Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ja genau

mit den abos ist diese gefahr nicht gegeben

würd ich so nicht sagen. die kaufen einfach die abos und verkauen die anderen karten dann über ebay oder dergleich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob besonders viele Leute (gloryhunter) bock auf die 3 mannschaften haben??? werden max. 30.000 abos verkauft.. sicher keine 40.000 wie letztes mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würd ich so nicht sagen. die kaufen einfach die abos und verkauen die anderen karten dann über ebay oder dergleich ....

so einfach is das auch nicht, sie müssen mitglieder oder abo-besitzer sein, ansonsten stehen die chancen auf abos eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

blödsinn.

Stichwort 3er - Abos.

ich glaube nicht das es ein allzu grosses problem wird für besiktas fans karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo dann müssens aber auch eine Mitgliedschaft kaufen. Wenns unbedingt soviel Geld für Rapid ausgeben wollen, uns ists Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich bleiben wir im Hanappi-Stadion....1700 Karten werden für die Gästemannschaften zur Seite gelegt, bleiben 800-1000 Karten auf der Ost für Rapid-Fans und der Rest des Stadions ist mit Mitgliedern und Abonenneten gefüllt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

20tsd türken im Happel :love:

das gschieht euch recht

ich weiß der neid is scho a hund, aber bitte zupf di ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten