rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 http://www.transfermarkt.at/de/besiktas-istanbul/startseite/verein_114.html quaresma, guti, ekram dag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2010 ja genau mit den abos ist diese gefahr nicht gegeben würd ich so nicht sagen. die kaufen einfach die abos und verkauen die anderen karten dann über ebay oder dergleich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Mit guten Spielen ist durchaus der Aufstieg drin!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 mein wunsch wurde erhört. und was machst du am donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 porto is ok, der rest zum vergessen. istanbul (die stadt) sicher auch eine reise wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2010 mein wunsch wurde erhört. ruiz? bist dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 27. August 2010 unattraktiv und oasch...pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 istanbul (die stadt) sicher auch eine reise wert ist sie, da war ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Ob besonders viele Leute (gloryhunter) bock auf die 3 mannschaften haben??? werden max. 30.000 abos verkauft.. sicher keine 40.000 wie letztes mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2010 würd ich so nicht sagen. die kaufen einfach die abos und verkauen die anderen karten dann über ebay oder dergleich .... so einfach is das auch nicht, sie müssen mitglieder oder abo-besitzer sein, ansonsten stehen die chancen auf abos eher schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Ich finde sie iwie leichter als letztes Jahr, gegen solche Gegner hast du in der EL einfach zu bestehen wenn du was erreichen willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 blödsinn. Stichwort 3er - Abos. ich glaube nicht das es ein allzu grosses problem wird für besiktas fans karten zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 würd ich so nicht sagen. die kaufen einfach die abos und verkauen die anderen karten dann über ebay oder dergleich .... Jo dann müssens aber auch eine Mitgliedschaft kaufen. Wenns unbedingt soviel Geld für Rapid ausgeben wollen, uns ists Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Hoffentlich bleiben wir im Hanappi-Stadion....1700 Karten werden für die Gästemannschaften zur Seite gelegt, bleiben 800-1000 Karten auf der Ost für Rapid-Fans und der Rest des Stadions ist mit Mitgliedern und Abonenneten gefüllt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 20tsd türken im Happel das gschieht euch recht ich weiß der neid is scho a hund, aber bitte zupf di ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts