Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Oida ich befürchte da is das Happel mit Türken voll grrrr Und wenns die alle über "freunde" kaufen. Sofia gehe ich soweit dass sogar 6Pkt möglich sind. Porto und Besiktas müsste man daheim gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2010 Oida UEFA, fick dich ins Knie... jedes Mal derselbe Dreck. Eine unnötige Ostblock-Mannschaft, Porto (ebenso unnötiger Verein) und Besikas, die weiß Gott wie aufgerüstet haben. Zum Kotzen, dass nicht mal ein akzeptabler Gegner dabei ist Wenigstens werden die Türken kein Heimspiel haben, werden sich ja wohl nicht alle ein Abo kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 na also was ihr da herumweint - die gruppe ist zwar nicht namhaft, aber absolut schlagbar. auch platz 1 ist da möglich und das ist ja immerhin wichtiger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 PULS4 Hofmann am Telefon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Porto uns Sofia sind sicher machbarer als Besiktas. Da ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2010 Absolut machbar! Ich schätze die anderen 3 Clubs werden nicht wirklich glücklich sein euch bekommen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Bleiben wir halt im Hanappi. 30.000er Stadion wär halt toll aber in der Sportstadt Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 das system is übrigens absolut beschissen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. August 2010 schasaugat ? Nachwirkungen von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 3 Auswärtsfahrten, die vollkommen fürn Orsch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. August 2010 ich check das system ned, wieso sind da manchmal die gruppen scho vorgegeben? was is das für eine "auslosung" das check i auch nicht warum war rapid fix in der porto gruppe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2010 Gab echt viel schlimmere Lose. Fand halt die STuttgart-Gruppe als die Leichteste, da Stuttgart sowas von am Sand ist. Aber CSKA Sofia muss man einfach schlagen (werd gleich bei meinem Schwiegervater (Levski-Fan) nachfragen, was die so drauf haben. Und Besiktas ist auch nicht über-drüber, aber leider halt kein echtes Heimmatch (sehr oasch). Porto ist wohl klar am stärksten. Leider eigentlich eine ziemlich unattraktive Gruppe. Spielts fix im Happel? Weil gerade im Bezug aufs Besiktas-Match wäre wohl das Hanappi besser, da dort weniger Türken Karten bekommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2010 besiktas ... na da werdets euch dann anstrengen müssen. werden wohl 50% türken im happel sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 sofia ist unsere kragenweite. aber wie gern österreichische teams gegen die technikwusler aus dem süden spielen, hamma in der vergangenheit eh gesehen. bin skeptisch, aber schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2010 da wär mir A lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts