Recommended Posts

Seitdems so heiß war hab ich dauernd Bildreißer und Tonausfälle. Hab normales Kabelsignal(UPC Mini) ohne Box. Kabel kanns eigentlich nicht sein.

Schau zwar nicht oft fern, aber es nervt extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Seitdems so heiß war hab ich dauernd Bildreißer und Tonausfälle. Hab normales Kabelsignal(UPC Mini) ohne Box. Kabel kanns eigentlich nicht sein.

Also Hitze ist für ein Kabel nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

evtl. wird der tuner im tv zu warm, kommts sofort oder dauerts a zeitl bis die ausfälle beginnen ? evtl. auch das kabel zur dose einfach marode und die höhere temperatur gibt ihm dann den rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu welchen Zeiten hast du denn die Ausfälle? Es kann sein, dass sich der Verteiler am Dachboden/außerhalb vom Haus befindet und dann direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hitze ist für ein Kabel nicht gut.

Joa, das weiß ich. Allerdings ist es jetzt nicht übermäßig heiß bei mir.

evtl. wird der tuner im tv zu warm, kommts sofort oder dauerts a zeitl bis die ausfälle beginnen ? evtl. auch das kabel zur dose einfach marode und die höhere temperatur gibt ihm dann den rest

Sie sind sofort da, aber lustigerweise hatte ich sie bisher auf dem HD-Channel vom ORF nicht. Da hab ich Sonntags ganz normal geschaut.

Zu welchen Zeiten hast du denn die Ausfälle? Es kann sein, dass sich der Verteiler am Dachboden/außerhalb vom Haus befindet und dann direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.

Gestern wollt ich um 23 Uhr etwas schauen und da hats auch nicht funktioniert. Wenns irgendwas mit dem Verteiler wäre, müssts aber mein Vater mit der Box auch haben.

Werds mal beobachten und gegebenenfalls doch das Kabel tauschen.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Gratuliere A1 zur genialen Umstellung im UI! Hauptsache die blaue Taste wurde umprogramiert, dass man ja nicht mehr zwischen zwei Kanälen hin und her schalten kann. Wertloser Schaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Absolut Hirnrissig und unnütz. Für die Hälfte krieg ich nen gscheiden Server mit ner 3 Gb/s Leitung. Für private absolut uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes problem -> ich bekomme zu hause nur 2mbit zusammen mit kabelplus statt den vertraglichen 25

die frage ist jetzt -> kanns nur am provider liegen oder auch an "mir"

kabel kommt in die wohnung und wird dort dann auf 4 kabelanschlüsse aufgeteilt, wobei nur 2 aktiv sind, verstärker gibts keinen -> kanns daran liegen? könnte bei der kabeldose bei welcher das modem angesteckt ist was verbockt sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

letztens bei upc wurde ich vom serviceberater dort angequatscht, ob ich nicht mein modem tauschen möchte, da dort mehr bandbreite möglich sei (glaub ich dass das von ihm so gemeint war). ich habe noch so ein älteres graues. ist schon wer umgestiegen? zahlt es sich aus? da eigentlich alles stabil läuft, bin ich mir nicht sicher ob der wechsel sinnvoll ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag