little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2010 hab das FIT, das is eigentlich ganz angenehm, vor allem wenn man wie ich auf amerikanischen sport steht, denn beim start plus paket ist espn america dabei (was soviel heißt wie jedes Wochenende NFL live). alles zam um 30 euro im monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. September 2010 also ich bin mit aon sehr zufrieden. war vorher bei upc. der internetverbindung steht laut router seit durchgehend nun 52 tagen, einmal im monat war bei upc sicher die verbindung down. dazu kommt, das ich jetzt um das gleiche geld halt aonTV auch noch habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2010 Laut dem Thread? ach tatsächlich.. ich hab auch aon bei mir daheim und bin absolut nicht begeistert.. kanns überhaupt nicht weiter empfehlen. bekomm auch meine neue wohnung im september und werde, da blizznet bei mir ja nicht geht, auf jeden fall chello nehmen. (hab ne haussatanlage und daher brauch ich auch kein tv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) ach tatsächlich.. ich hab auch aon bei mir daheim und bin absolut nicht begeistert.. kanns überhaupt nicht weiter empfehlen. bekomm auch meine neue wohnung im september und werde, da blizznet bei mir ja nicht geht, auf jeden fall chello nehmen. (hab ne haussatanlage und daher brauch ich auch kein tv) Welche Probleme hast leicht mit aon? Von Blizznet hab ich noch nie gehört, kann das was? http://www.telekom.at/site/produkte/kombipakete/aonpowerkombi/index.html Das würd sich ganz gut anhören. Die Edith meint das Blizznet bei mir ebenfalls nicht verfügbar ist. bearbeitet 27. September 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2010 geschwindigkeit wird nicht eingehalten, mein modem startet glaub ich alle 8 stunden einmal neu (ist anscheinend so gewünscht, merkt man im normalen betrieb auch nicht, aber wenn ich xbox spiele (online) flieg ich da jedes mal raus und muss die xbox neu starten), dann ändert sich ständig mein nat von offen auf strikt, nach neustart des modems funktioniert das wieder (wie lange ist immer unterschiedlich, manchmal einen tag, manchmal 3 tage..) wobei ich fairerweise sagen muss das bei mir auch inode damals nicht viel besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2010 Kann zu den anderen Anbietern nicht so viel sagen, aber eines möchte ich beitragen: HÄNDE WEG VON UPC! Warum? Benutz die Suchfunktion und lies dir die zahlreichen Threads durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2010 Kann zu den anderen Anbietern nicht so viel sagen, aber eines möchte ich beitragen: HÄNDE WEG VON UPC! Warum? Benutz die Suchfunktion und lies dir die zahlreichen Threads durch... bei mir hingegen war upc der einzige internetanbieter mit dem ich wirklich rundum zufrieden war... hatte damals glaub ich knapp 1500 online spiele bei fifa04 oder so und nur 2 mal einen verbindungsabbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. September 2010 haggod, ihr machts es ned leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2010 bei mir hingegen war upc der einzige internetanbieter mit dem ich wirklich rundum zufrieden war... hatte damals glaub ich knapp 1500 online spiele bei fifa04 oder so und nur 2 mal einen verbindungsabbruch... Die Verbindung war bei mir auch immer super, aber der Rest fürn Arsch... (Abzocke, Scheiss unfreundlicher "Kundenservice" (kann man eigentlich eh nicht so bezeichnen), und und und....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. September 2010 Die Verbindung war bei mir auch immer super, aber der Rest fürn Arsch... (Abzocke, Scheiss unfreundlicher "Kundenservice" (kann man eigentlich eh nicht so bezeichnen), und und und....) Inwiefern Abzocke? Was war und und und...? Wär interessant zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2010 Kurz und bündig(und ohne Argumente): Bloß kein AON!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) danke erstmal;) für die antworten!! was heißt die router variante? obsolet meint ein wlan router ist da dabei? Das heißt, das du vom Modem kein Kabel zum Fernseher (bzw die TV Box die am Fernseher hängt) brauchst. Haben wir auch ist echt praktisch. Signal wird per WLAN an die TV Box geschickt. Kostet halt 100 € http://www.telekom.at/site/produkte/geraete_und_co/tv_und_wlan/wireless_multimedia_router_aontv.html blöd ist halt bei aon, dass sie dir die versprochenen 8 Mbit einfach nicht liefern wollen. Erst als wir die zweite TV Box bestellt haben, haben sie uns auf 8 Mbit rauf geregelt. Weil eine TV Box braucht ca 3,2 Mbit wenn sie eingeschaltet ist. Als wir nur eine hatten wolltens uns nur 5 Mbit geben (oder warens 4). Wahnsinn was ich mit der Hotline gestritten habe. Vor allem die Gründe die sie mir genannt haben ergaben null Sinn. Sie sagen zwar man bekommt bei dem Billigangebot 8 Mbit nach Best Effort (heißt soviel 8 Mbit wenn es die Infrastuktur zulässt), Blöd is halt das sie mir selber gesagt haben das in unserem Haus bis 16 Mbit möglich sind, so what und so gings dahin. Blöd wenn der Kunde die Fachausdrücke drauf hat. So bin ich mit dem Produkt zufrieden (speziell aonTV), gefällt mir besser als UPC, aber hätte ich die verarsche vorher gewusst, wär ich zu UPC gegangen, um soviel reisst es sich dann auch nicht bearbeitet 27. September 2010 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2010 Würd mal sagen für den Otto Normalverbraucher is wohl aon das beste (Preis/Leistung), für die freakigen Daueronlinezocker wie man hier so liest wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 bei mir is die upc box nach 2 jahren kaputt geworden und ich selbst muss zur filiale fahren um das gerät wechseln zu lassen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Die Verbindung war bei mir auch immer super, aber der Rest fürn Arsch... (Abzocke, Scheiss unfreundlicher "Kundenservice" (kann man eigentlich eh nicht so bezeichnen), und und und....) inwiefern abzocke? 22 euro find ich eigentlich in ordnung im monat für ne 16mb leitung... und wofür brauchst nen kundenservice wenn die verbindung eh super ist? querulant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts