Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Super jetzt erwischt auch Teletronic Kunden, und das gleich um 5€ mehr im Monat.

Somit für 100Mbit zahlt man jetzt 40€, Jahrelang 35€.

Edit: Weiß einer ob bei dem TV + Internet Paket der 35€ Preis die Ganzen 2 Jahre bleibt oder nur die 3 Monate?

Die haben so viele Klausln das muss man mal checken bei denen

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs letzte woche genau andersrum gemacht :lol:

Bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen.

24Monate lang 30euro für Welt+Sport & Bundesliga & HD-Gratis

Hab bei mir in der Anlage die Möglichkeit, über HOB die Standardsender zu empfangen - kostenlos.

Noch dazu bin ich auf A1 schon ziemlich angfressen.

Beide Medienboxen spinnen komplett seit der Umstellung aufs neue Design.

Hin und wieder zeigt mir die Progrmamanzeige an, was es vor ein paar Stunden gespielt hat bzw. sind die Programminformationen komplett vertauscht = bei ORF1 zeigt er mir das Programm von TNTSerie an usw.

Das siwtchen zwischen den Sendern dauert auch eine gefühlte Ewigkeit.

Das für 47euro monatlich - nein danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Frage bzgl. einem Kündigungs"spielchen" bei UPC:

Die erhöhen ja die Tarife und ich habe vorige Woche eine Mail bzgl. Sonderkündigungsrecht bis zum 1.1 erhalten. Würde dann statt 39 ab Jänner 41 Euro zahlen. Wäre mir grundsätzlich egal, da ich zu, naja sagen wir 99%, mit UPC und der Leistung zufrieden bin. Aber bei einer Neuanmeldung gibts ja das Angebot, die ersten 6 Monate deutlich weniger Grundgebühr zu bezahlen. Somit würde ich bei meinem 41 Euro Paket weitere 6 Monate nur 24 Euro bezahlen, bzw. hab ich mir aufgrund des höheren Speeds und der weiteren HD Kanäle überlegt, auf das 52 Euro Paket umzusteigen, was mich die ersten 6 Monate 29,90 kosten würde.

Die Frage, die sich jetzt auftut: kann ich UPC grundsätzlich sagen, was ich genau vorhabe und akzeptieren die das auch so? Also Kündigung und Neuanmeldung müssen sie ja akzeptieren, aber mir gehts primär darum, ob sie das auch so machen, dass ich quasi übergangslos weiterhin Internet (TV ist nicht so schlimm, wenns ein paar Tage ausfällt) habe. Also ich kündige jetzt zum 1.1 und melde mich noch die Woche wieder für 1.1 an. Hoffe man versteht, was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dürfte deine frage beantworten

1) Bei Selbstinstallation wird nur ein Aktivierungsentgelt (€ 29,90) verrechnet und es entfällt das pauschale Anschlussentgelt (€ 69,90). Voraussetzung dafür ist, dass Selbstinstallation technisch möglich ist. Bei online Bestellung eines TV und/oder Internet Produktes bis 31.12.2014 (aDSL und Telefonie Produkte sind ausgenommen) wird das Aktivierungsentgelt von € 29,90 als Online Bonus gutgeschrieben.
Aktion Online Bonus gültig für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten kein UPC Produkt bezogen haben

wennst in einer wg, oder mit deiner freundin zusammen lebst, soll einfach sie bzw. die mitbewohner das anmelden

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen.

24Monate lang 30euro für Welt+Sport & Bundesliga & HD-Gratis

Hab bei mir in der Anlage die Möglichkeit, über HOB die Standardsender zu empfangen - kostenlos.

Noch dazu bin ich auf A1 schon ziemlich angfressen.

Beide Medienboxen spinnen komplett seit der Umstellung aufs neue Design.

Hin und wieder zeigt mir die Progrmamanzeige an, was es vor ein paar Stunden gespielt hat bzw. sind die Programminformationen komplett vertauscht = bei ORF1 zeigt er mir das Programm von TNTSerie an usw.

Das siwtchen zwischen den Sendern dauert auch eine gefühlte Ewigkeit.

Das für 47euro monatlich - nein danke :)

um 34,90 hättest wohl auch das komplettpaket bekommen können ;)

aber interessant, wie unterschiedlich das lauft. ich bin sowohl mit sky als auch mit upc so unzufrieden, dass ich beides gekündigt habe und auf die a1-kombi und sky italia umsteige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag