cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Dezember 2013 Irgendwer schon Erfahrungen mit T-mobile Internet/Webcube/Kabelsignal? Gibts noch was brauchbares? In ~1 1/2 Jahren steht wohl ein Umzug an, dort wirds dann eine Satschüssel geben, also werden wir nur ein Internet brauchen, A1 fällt eher weg, sind wir jetzt mit TV, aber Preis/Leistung is bei nur Inetz jetzt mal nicht das Wahre wie ich jetzt so durchgeschaut hab, ausserdem habens zumeist am wenigsten Speed zu bieten. UPC gibts dort derweil kein Fiber-Power, somit fällts wohl auch eher weg bzw. sind die bei so ca gewünschten 20 Mbit auch dann preislich nicht so toll. Wird sich eh noch ändern bis dahin, wollte nur mal grundsätzlich erfahrungen zu den 3 in der ersten Zeile als Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Dezember 2013 Jetzt wo A1 mit Sky eine Konkurenz für UPC darstellt, überlege ich zu wechseln. Vom Preis her wärs bei A1 ein bissi teurer. Vorteile allerdings auch besser. SkyGo, mehr und bessere HD Sender. Noch dazu würd ich für die ersten 6Monate weniger für Fernsehen und Internet zahlen, für Sky die ersten 6 Monate sogar gar nix. Anfangs hatte ich mit UPC auch einige Probleme, jetzt gehts eigentlich recht Gut. Deswegen fallt mir die Entscheidung doch ein bißchen schwer. Hab es umgekehrt gemacht.. Bin zuerst bei A1 gewesen und dann zu UPC gewechselt. Vorteile UPC: 1. Internet is schneller. 2. Internet fällt nicht dauernd aus. 3 es ist billiger. 4 Menü und dergleichen ist mMn "besser" das ist aber eher Ansichtssache Nachteile - Könnte ich im Moment keinen einzigen aufzählen ausser das von dir angesprochene Sky Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nur das Menü langsam? Oder auch das zappen der Sender? Weil das geht mit der neuen Box bei UPC echt gut und da will ich nicht wieder unbedingt einen Schritt zurück machen. Das hat echt genervt.... Es könnte schneller gehn, sagen wir mal so. Weiss nicht, wie schnell es bei upc geht, kann ich somit nicht beurteilen. Aber das menü is ein komplette frechheit. Mit der neuen version (update anfang 2013) solls noch langsamer sein. Bin froh, dass meine box noch kein update anzeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab es umgekehrt gemacht.. Bin zuerst bei A1 gewesen und dann zu UPC gewechselt. Vorteile UPC: 1. Internet is schneller. 2. Internet fällt nicht dauernd aus. 3 es ist billiger. 4 Menü und dergleichen ist mMn "besser" das ist aber eher Ansichtssache Nachteile - Könnte ich im Moment keinen einzigen aufzählen ausser das von dir angesprochene Sky Go Ein Vorteil bei A1 ist mir noch aufgefallen. Das HD Paket ist billiger und bietet wirklich alles Sender in HD. Wennst es bei UPC nimmst hast nicht einmal RTL und RTL2 in HD. Dann brauch ich das HD Pakete auch nicht wirklich. Aber ansonsten hast Recht. Mich würde ja dieses CI+ bei UPC reizen. Leider steht mein TV aber nicht auf der Liste. Hab aber gerade erst einen neuen Fernseher gekauft und die eine oder andere Funktion ist durch das Schauen über die Box halt nicht möglich. Die Idioten bringens aber halt leider nicht zusammen dass man das Teil für 2 Wochen testet. Nein, da bist gleich wieder mit dem gesammten Paket auf die nächsten 12 Monate gebunden. Also über die neue Box bei UPC kann ich echt nix negatives sagen. Alles sau schnell und keine Ausfälle. Aber was ganz anderes. Wie schauts eigentlich bei UPC bei einer Kündigung aus? Bekommt da jeder einen Anruf und ein Angebot damit man doch bleibt? Wäre ja auch a Möglichkeit sich 2 Monate zu ersparen. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich hatte jetzt jahrelang A1 und mit 8 MBIT (16 ging bei mir nicht) kannst es heute schon vergessen. Wenn man HD schaut, kann man nebenbei nicht mal mehr vernünftig surfen, runterladen sowieso nicht möglich oder auch ein Stream. Im Grunde gibts nur eine Möglichkeit, fernsehen oder Internet. Die Box ist auch eine Katastrophe, einfach nur extrem langsam. Dafür sind die Sender nett. Aber das wars dann auch schon. Ich bin jetzt mal froh bei UPC zu sein, mal schaun wie lange, hehehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Komisches schwarzes Flackern auf sport1+ HD (UPC DVR-Box). Anyone else? €: Tritt sporadisch auf bearbeitet 5. Januar 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Gibt's jemanden der bei UPC keine Schwankungen hat? TELE2 startet im November übrigens mit VDSL.ich. zumindest nicht solche schwankungen die mir auffallen würden. hab jetzt upc bald 2 jahre und noch nie probleme gehabt. bearbeitet 5. Januar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich hatte jetzt jahrelang A1 und mit 8 MBIT (16 ging bei mir nicht) kannst es heute schon vergessen. Wenn man HD schaut, kann man nebenbei nicht mal mehr vernünftig surfen, runterladen sowieso nicht möglich oder auch ein Stream. Im Grunde gibts nur eine Möglichkeit, fernsehen oder Internet. Die Box ist auch eine Katastrophe, einfach nur extrem langsam. Dafür sind die Sender nett. Aber das wars dann auch schon. Ich bin jetzt mal froh bei UPC zu sein, mal schaun wie lange, hehehehe Da kann ich nur lachen... 8mbit, weiß nicht wie viele Jahre ich noch warten kann bis ich auf 4 komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Januar 2014 Kündige upc jährlich, wie immer konnten sie mich wieder mit einem speedupgrade und gratismonat ein weiteres Jahr binden. 75/7,5Mbit, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2014 Hab derzeit auch ein nettes Paket, 75/7,5 und das tv mit ein paar HD kanälen um 25 euro monatlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. Januar 2014 Sollte vielleicht auch mal kündigen, zahle nur fürs internet 29 bei upc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2014 Bin gerade in den Verhandlungen Super F.I.T. Family um 39,90 € für 12 Monate. Soll ich noch irgendwas verlangen? Schlussendlich komm ich ja eh auf 46€ mit HD Komplett und Servicepauschale. Irgendwas sollte ich noch verlangen. Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Januar 2014 Wie machts ihr das? Kündigts ihr einfach Monat vorher und wartets dann auf den Anruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2014 Wie machts ihr das? Kündigts ihr einfach Monat vorher und wartets dann auf den Anruf? Im großen und ganzen ja... Ich für mich machs so, wenn der Vertrag dem Ende zugeht und ich seh bei der Konkurrenz eine Sonderaktion geht die Kündigung raus. Wenn die mich anrufen verweis ich da drauf und was ich da nicht alles fürs Geld bekomm, und dann machens dir eh ein gscheites Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2014 Bin gerade in den Verhandlungen Super F.I.T. Family um 39,90 € für 12 Monate. Soll ich noch irgendwas verlangen? Schlussendlich komm ich ja eh auf 46€ mit HD Komplett und Servicepauschale. Irgendwas sollte ich noch verlangen. Tipp? ich zahl dafür 25 die ersten 12 monate, würd also noch nachbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts