Recommended Posts

Die "neuen" Securityleute bzw. die Securityfirma hat halt nix mit dem "hauseigenen" Sicherheitsdienst zu tun und die werden bzw. wurden nicht ausgetauscht.

Das heisst der "hauseigenen" Sicherheitsdienst" besteht aus UST Leuten, oder liege ich da jetzt kompett falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon gespannt ob die Hausverbote von den neuen Securityleuten auch so konsequent gehandhabt werden wie von ihren Vorgängern... :sleepy:

welche neuen...es waren die üblichen gsichter anwesend!(beim pubeingang, vor der ost richtung spielfeldrand, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

welche neuen...es waren die üblichen gsichter anwesend!(beim pubeingang, vor der ost richtung spielfeldrand, etc)

Ich war am Sonntag leider nicht im Stadion, aber in einer Mail, die ich gestern vom Verein bekommen hab, hieß es:

Dem Vorwurf, der von einigen Seiten gekommen ist, dass die Security beim VIOLA Pub Personen, die Nazi-Parolen verbreitet haben, gratis auf die Osttribüne über eine Hintertür des Pubs ins Stadion ließen, wurde ebenso nachgegangen. Hier ist festzuhalten, dass es zwar Ordner des FK Austria Wien sind, jedoch keine Angestellten, sondern durch eine externe Firma gestellt werden. Demnach haben wir auf sie kein direktes Durchgriffsrecht. Das soll aber keine Entschuldigung sein.

Wir haben sofort reagiert und die Personen an den Eingängen bereits für das Sonntag-Spiel ausgewechselt. Wenn Sie beim Match waren, wird Ihnen das vielleicht aufgefallen sein. Es steht aber außer Zweifel, dass so etwas nicht zu tolerieren ist.

War dem nun etwa doch nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das heisst der "hauseigenen" Sicherheitsdienst" besteht aus UST Leuten, oder liege ich da jetzt kompett falsch?

Na das wär ein wenig zuviel des guten - reicht ja schon wenn ein "freundschaftliches" Verhältnis gepflegt wird .

(Vergleichbar übrigens dem das euer DancingStar Marek zu etlich einschlägig Vorbestraften pflegt - nur ist unser Sicherheitsdienst halt viel weniger einflußreich und kann bestenfalls mal ein "Türl" aufmachen und net gleich den Deckmantel des Schweigens über einen halben FC breiten :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war am Sonntag leider nicht im Stadion, aber in einer Mail, die ich gestern vom Verein bekommen hab, hieß es:

War dem nun etwa doch nicht so?

haha...geiler joke

also irgendwelche hansln wurden wohl ausgetauscht...jedoch sicher keiner der "üblichen" ;)

ich konnte keinen großartigen unterschied beim personal feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

haha...geiler joke

also irgendwelche hansln wurden wohl ausgetauscht...jedoch sicher keiner der "üblichen" ;)

ich konnte keinen großartigen unterschied beim personal feststellen.

Na sehr super... dann sind die ausgesprochenen HV's wohl auch nix weiter als heiße Luft. Zum Kotzen einfach :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das wär ein wenig zuviel des guten - reicht ja schon wenn ein "freundschaftliches" Verhältnis gepflegt wird .

(Vergleichbar übrigens dem das euer DancingStar Marek zu etlich einschlägig Vorbestraften pflegt - nur ist unser Sicherheitsdienst halt viel weniger einflußreich und kann bestenfalls mal ein "Türl" aufmachen und net gleich den Deckmantel des Schweigens über einen halben FC breiten :winke: )

Okay, danke für die Info!

Was "unsere" Sache angeht möchte ich hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber auch bei uns wird diese "Nähe" kritisiert und als "Problem" gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich bestätigen, wer wirklich ausgetauscht wurde weiß wohl nur der Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Okay, danke für die Info!

Was "unsere" Sache angeht möchte ich hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber auch bei uns wird diese "Nähe" kritisiert und als "Problem" gesehen.

Aber es wird dadurch zu einem Großteil "intern" geregelt und nicht öffentlich an die große Glocke gehängt was im Endeffekt wiederum nur dem Verein schadet! :(

Hast aber recht, hat hier jetzt nix verloren.

Kann ich bestätigen, wer wirklich ausgetauscht wurde weiß wohl nur der Verein.

Wie schon geschrieben ... ein paar Hanseln von der Securityfirma die vor der Tribüne kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber es wird dadurch zu einem Großteil "intern" geregelt und nicht öffentlich an die große Glocke gehängt was im Endeffekt wiederum nur dem Verein schadet! :(

Wie schon geschrieben ... ein paar Hanseln von der Securityfirma die vor der Tribüne kontrollieren.

also die kartenkontrolleure...genau die richtigen, echt so leiwand alles.

das ganze szenario und diverse offizielle statements/antwortbriefe kann man nur noch mit galgenhumor zur kenntnis nehmen.

das ist austria wien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

auch die printzeitungsredaktionen ham -nona - darüber berichtet

z.b: svz

post-6549-056795300 1283260236_thumb.png

kurier

post-6549-087576500 1283260325_thumb.png

heute

post-6549-086773100 1283260364_thumb.png

presse

post-6549-048175900 1283260596_thumb.png

usw...

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Im neuen Artikel findet sich auch das ASB wieder:

Die Fans kommentierten dies etwa auf "austriansoccerboard" eher skeptisch: "welche neuen...es waren die üblichen gsichter anwesend!(beim pubeingang, vor der ost richtung spielfeldrand, etc)", postete etwa ein User namens "a'dorfer" zum Security-Austausch.

(APA)

der ganze Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die literarische Gattung der Capslockpoesie hat soeben ihren Höhepunkt erlebt und überschritten.

:laugh::allaaah:

wahnsinn, das es in dem fred noch mal was zum lachen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten