Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

ei - klar

schön langsam fällt es mir schwer sachlich zu bleiben........ nochmal beantworte ich diese frage nicht mehr

ps:eindeutig ist sie nur weil du und andere von linker seite aufgeklärt wurdet,du und 99,9 prozent der leute die jetz schreien hätten da nix erkannt und haben von bh zuvor nie gehört

so ein blödsinn, willst du mir jetzt einreden, dass das "blood and honour" nicht eindeutig ist?? oder ein keltenkreuz (von "adolf hitler ist mein freund" ganz zu schweigen).

und das mit der linken seite ist ein schwachsinn, wes geistes kind die ust oder ultrasur sind, is eh eindeutig und ich habs schon 1000 mal gesagt: diese einstellung ist nicht zu nehmen. nehmen wir mal an, die ust würden sich absichtlich (rein hypotetisch) einer gewissen ästethik und nomenklatur bedienen...WARUM ZUM GEIER??? bitte, eine antwort wie:

"Wir wollen provozieren."

"Wir wollen Mitglieder aus dem rechten Lager requirieren" oder sowas, aber nicht schon wieder dieses "böse linkslinke ideologien" gewäsch.

Warum diese politischen Statements???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

sagt mal tickt ihr noch ganz richtig?? :huh?deppat?:

ihr solltet euch behandeln lassen ,mr und eeg .....

aber andrerseits....ein beweis ist eure reaktion für die richtigkeit meiner signatur.....

eh, ist ein typischer satz, der von der linxlinken propagandamaschinerie verwendet wird. L O L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so ein blödsinn, willst du mir jetzt einreden, dass das "blood and honour" nicht eindeutig ist?? oder ein keltenkreuz (von "adolf hitler ist mein freund" ganz zu schweigen).

und das mit der linken seite ist ein schwachsinn, wes geistes kind die ust oder ultrasur sind, is eh eindeutig und ich habs schon 1000 mal gesagt: diese einstellung ist nicht zu nehmen. nehmen wir mal an, die ust würden sich absichtlich (rein hypotetisch) einer gewissen ästethik und nomenklatur bedienen...WARUM ZUM GEIER??? bitte, eine antwort wie:

"Wir wollen provozieren."

"Wir wollen Mitglieder aus dem rechten Lager requirieren" oder sowas, aber nicht schon wieder dieses "böse linkslinke ideologien" gewäsch.

Warum diese politischen Statements???

du springst aber ordentlich herum bei den themn und fragen.... eindeutig ist es für szenekenner aus linken +rechten kreisen..aber eben nicht ür otto normal verbraucher.und auch du hättest den fetzen nicht bh zuordnen können darum ging es jetz ...verstanden?keltenkreuz is ne andre sache das können schon mehr leute deuten...

und wenn du eh weisst wessen geistes kind us +ust sind warum stellst dann o eine frage warum man das nimmt???

das sind keine politischen statements im sinne von ich will das +das sondern eher ein optisch zeigen wohin man gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

nur mal so aus interesse. was verstehst du unter rechtsgerichtet ? abseits der ganzen lächerlichen zahlencodes....was ist deine intention, wofür steht "ihr" ? den kampf gegen die jüdische weltherrschaft ? magst einfach keine neger ? will man wiedermal im stechschritt über den ring marschieren und am heldenplatz fackelzüge veranstalten ? welches ziel verfolgst du mit deiner politischen gesinnung ?

aussagen dazu würden mich mal interessieren. und nicht ich mag keine hanfblätter und basken.

genau das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaub für die allermeisten ist das halt eine Seite die man sich "aussucht", wie ein fußballverein.

Aber wissen, was rechte Politik ist wissen die wenigsten. Höchstens "I mog kane Auslända, deshalb bin i a rechta"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

schön langsam fällt es mir schwer sachlich zu bleiben........ nochmal beantworte ich diese frage nicht mehr

ps:eindeutig ist sie nur weil du und andere von linker seite aufgeklärt wurdet,du und 99,9 prozent der leute die jetz schreien hätten da nix erkannt und haben von bh zuvor nie gehört

du bist wirklich einer der ganz tiafen sorte.. abgesehen davon, dass es dir auch noch gelingt, aus der sinnvollen diskussion darüber, wie man die UST aktionen wegbekommt, ein schmierentheater zu machen, hast du mit fussball so viel zu tun, wie ich mit klassischer musik! :glubsch:

du bist nach dem spiel gegen deinen herzensclub bilbao aus der internetversenkung hervorgekrochen, warst aber im stadion auch genauso schnell wieder weg...

99% der veilchen wollen keine politik, keine codes, keine gewalt und keine faschisten und genausowenig deren ausländischen freunde im stadion! wir sind nämlich an fussball interessiert ! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

du springst aber ordentlich herum bei den themn und fragen.... eindeutig ist es für szenekenner aus linken +rechten kreisen..aber eben nicht ür otto normal verbraucher.und auch du hättest den fetzen nicht bh zuordnen können darum ging es jetz ...verstanden?keltenkreuz is ne andre sache das können schon mehr leute deuten...

und wenn du eh weisst wessen geistes kind us +ust sind warum stellst dann o eine frage warum man das nimmt???

das sind keine politischen statements im sinne von ich will das +das sondern eher ein optisch zeigen wohin man gehört.

ja, ich bin durch Interesse und Connections szenekenner, v.a. in wien und sbg (was Fußball betrifft und auch, was extremistische Organisationen betrifft). aber die ultra sur real madrid haben sich ja auch im stadion zamgerissen...und nochmals: wenn ich euch gegenseitig die fresse polieren wollt, dann tut das. aber ihr macht durch die klare symbolik 2 dinge episch falsch:

1. Ihr diskreditiert die Austria Wien Fans (und wenn ihr es in Europa macht, dann alle österreichischen Fußballfans). -> Fakt!

2. Ihr spielt pubertierenden Burschen dank unseres beschissenen Schulsystems (in dem man Glück hat, wenn man bis nach 1848 im Geschichteunterricht kommt) vor, dass menschenverachtende Ideologien Mainstream sind (Ob die UST jetzt rumlaufen und [sorry] "Neger", "Tschuschen" und "Kanacken" hassen, anspucken oder whatever kann man nicht beeinflussen). -> Fakt!

Ist das von der Hand zu weisen?

PS: Nein, ich springe nicht, ich versuche nur eine Frage so zu formulieren, dass du antwortest...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

so ehrlich könn ma uns schon sein, gell? ;)

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der User sich nicht extra deswegen, weil er ihn kennt hier angemeldet hat um uns gute Tipps zu geben.

Das wir beide wissen womit wir es zu tun haben ist mir schon klar! ;)

was hat die anzahl der posts mit dem inhalt zu tun ?

Nix - es sei denn, es ist der erste! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist wirklich einer der ganz tiafen sorte.. abgesehen davon, dass es dir auch noch gelingt, aus der sinnvollen diskussion darüber, wie man die UST aktionen wegbekommt, ein schmierentheater zu machen, hast du mit fussball so viel zu tun, wie ich mit klassischer musik! :glubsch:

du bist nach dem spiel gegen deinen herzensclub bilbao aus der internetversenkung hervorgekrochen, warst aber im stadion auch genauso schnell wieder weg...

99% der veilchen wollen keine politik, keine codes, keine gewalt und keine faschisten und genausowenig deren ausländischen freunde im stadion! wir sind nämlich an fussball interessiert ! :betrunken:

Und wem interessiert das,an was du oder deine komischen freunde interesse haben???

Ihr redet da von 99%Hmmm kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Und wer als unsere Freunde ins stadion kommt kann euch scheiß egal sein denn euch kennt niemand und braucht auch niemand.Prost :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und wem interessiert das,an was du oder deine komischen freunde interesse haben???

Ihr redet da von 99%Hmmm kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Und wer als unsere Freunde ins stadion kommt kann euch scheiß egal sein denn euch kennt niemand und braucht auch niemand.Prost :finger2:

Mich würde ja in der Tat interessieren, wie man über einen langen Zeitraum seinem Verein so großen (Image-)Schaden zufügen kann und immer noch davon überzeugt ist, das richtige zu tun. So einer wie du kann ja gar nicht Austria Wien lieben, sonst würde man die Einwände verstehen, die das Gros der Fans gegenüber der rechten Bewegung auf der Ost hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mich würde ja in der Tat interessieren, wie man über einen langen Zeitraum seinem Verein so großen (Image-)Schaden zufügen kann und immer noch davon überzeugt ist, das richtige zu tun. So einer wie du kann ja gar nicht Austria Wien lieben, sonst würde man die Einwände verstehen, die das Gros der Fans gegenüber der rechten Bewegung auf der Ost hat.

Geh bitte, ich kann mir vorstellen dass die Hälfte der USTler nichtmal 11 Spieler der Austria aufzählen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn du dich mal nicht täuscht.

Kann schon sein dass ich mich täusche, wenn ich aber jetzt schon ziemlich oft sehe wie diese UST Typen einfach nur vorm Podest stehen, den Mund bei keinem Gesang aufbekommen, nichtmal bei der Aufstellung, denk ich mir schon dass gewisse Typen nur da sind um auf den richtigen Moment zu warten, und ihr Gut dann von sich zu geben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

t

ja wieder einmal typisch ,aber macht nur so weiter,den "gegner/feind" als dumm zu bezeichnen und dann auch wirklich glauben .der fehler wird aber immer wieder gemacht von der anti rechts fraktion.

es ist nun mal so das die gebildeten in jedem land die minderheit darstellen.ust und umfeld ist auch ein guter schnitt durch die gesellschaft und somit alle bildungs schichten.Das geniale ist ja das sich hier alle für die geistige elite halten und sowieso die moralische instanz und all wissend.ich lasse euch gerne in dem glauben

denkt ihr nicht das es einen grund gibt warum eine partei lieber kurze knappe parolen als aufmacher verwenden statt mit argumenten zu punkten?hmmm ob es daran liegt das der partei um stimmen maximierung geht?und es der einfache arbeiter so besser versteht und dort eben mehr stimmen zu holen sind?arm wenn ihr echt glaubt das es an der dummheit der strategen liegt.

zum vorfall,naja es wäre wohl 99,9 prozent der leute nie aufgefallen wenn es nicht so breit getreten worden wäre.druck auf sponsoren ist echt das letzte ....dem verein so zu schaden......das ist halt eine links linke masche ,terror der minderheit gute beispiele gibt es ja auch im basken land und katalonien wie es funktioniert,hier diskutieren eh immer die selben,wie kommt ihr eigentlcih auf die idee das ihr für die mehrheit sprecht?,und colchon...etc......fang doch bitte bei patetico an die tribüne zu säubern muchas gracias.redet von toleranz etc....aber selbst undemokrtisch bis zum geht nicht mehr.

so und jetz flamet mich

ps:politik raus aus dem stadion?lol.......das ganze leben ist politik

Hincha de Franco, madridista de mierda, genau du hast mir noch gefehlt. Geh doch bitte deinen Franco huldigen. Genau ihr habt es in Bilbao geschafft, die Basken komplett gegen die Austria zu bringen, jeder vernünftige Mensch weiß, was passiert, wenn die Blancos bei Bilbao antreten. Aber auf das wolltet ihr ja aus.

Ach und ihr Wichtigtuer, mit 300 Maxeln kommt ihr in unser Stadion aber da haltet ihr ganz schnell mal die Klappe :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Sachlich will ich mit so einem Ultras Sur schon mal gar nicht diskutieren, weil das gar nichts bringt. Wenigstens hat patetico wie du es nennst die besseren Fans, nicht so wankelmütig wie ihr und gleich jedes Jahr den Trainer feuern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eigentlich wollt ich hier ja gar nicht mehr posten weil jede Diskussion mit dem Kasperl eh sinnlos ist, aber diese Frage brennt mir einfach auf der Zunge:

seltsam ich auc h in den ganzen jahren......also tickst du doch nicht ganz richtig......so nebenbei...

Du kannst also überall deine Meinung frei kundtun ohne Konsequenzen fürchten zu müssen? Gut, dann kannst du mir ja sicher auch hier öffentlich etwas über den Holocaust erzählen! Gab es im 3. Reich Gaskammern, oder gab es sie nicht? Wurden Juden, Roma, Sinti, Homosexuelle und Andersdenkende systematisch verfolgt und vernichtet, oder nicht? Und abschließend noch die Frage: Wie ist deine Meinung zu dem Ganzen?

Bin schon gespannt auf eine lehrreiche Geschichtsstunde :popcorn:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.