Recommended Posts

Teamspieler

Die Rechzrechten (mit "z" wie Zani) können Stalin heute noch dankbar sein. Aber schön, dass wir hier bei einer Pseudo-Ideologiediskussion angelangt sind. Trotzdem nicht notwendig, dadurch zu beweisen, dass man die "Gegenseite" eh nicht für dumm hält. No na, Affekttäter haben am Rand des Erlaubten auch keine Chance. Wie auch immer: Ob intellektuell, ungebildet, verboten oder nicht - raus mit dem Fascho-Ruaß! Soviel Selbstverständlichkeit darf sein, und zum Glück sehen das die meisten hier auch so.

:winke:

guter punkt HIER!!!!! wenn es die meisten so sehr stören würde oder es ihnen auffallen würde.....vor ort würde es aufschrei etc..in ganz anderem ausmass geben.findet euch damit ab ihr seid hier nicht der mittelpunkt der bundesliga,wenn es auch teilweise fachlich zum them a fussball auch oft gute beiträge/diskussionen gibt.

ps:damit meine ich nicht das der grossteil der tribüne n.s. oder faschistisches gedanken gut hegt (oder vieleich unbewusst ;-) ,das deren meinung/einstellung sich gleichen würde) sondern eher das den meisten es piep egal ist und oder davon nichts mit bekommen,btw solange es im gesetzlich erlaubten rahmen ist.mich kotzte vor jahren auch die hanfblatt fahne im xl format an in eindeutiger farb kombi.wo war da der aufschrei das wir keine kiffer west tribüne sind.und offenbar sind hier die meisten zu jung um sich an ganz andre fan sektor zustände zu erinnern in den 90er . ala aus aus ausländer raus parolen,bomberjacken,dr.martens,commanders,.....und die s nicht von par leuten g erufen.also lasst die kirche im dorf....

pps:witzig der satz u.s. sklaven lol so ein müll kann nur von nem ahnungslosen kommen,aber bezeichnend voriges jahr hiess es wir kriechen u.s. in den po und jetz heisst es die u.s. sklaven ohhhh mann

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

ein weiser beitrag.....

bus zero,das war so gemeint für einen nationale sozialisten,kommunisten,faschisten jajaja das ist was andres als n.s. auch wenn es umgangs sprachlich ständig gleich gesetzt wird....ist s die eigene gesinnung normal und nicht extrem für einen övp ler wird der wohl als extremist wahr genommen.abgesehen davon ist diese s links rechts links schehma sowieso überholt bzw war es eh selten wirklich sinvoll anwendbar

Da gebe ich dir recht aber meine Frage hast du nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

.und offenbar sind hier die meisten zu jung um sich an ganz andre fan sektor zustände zu erinnern in den 90er . ala aus aus ausländer raus parolen,bomberjacken,dr.martens,commanders,.....und die s nicht von par leuten g erufen.also lasst die kirche im dorf....

an die "Ausländer raus" Rufe kann ich mich nicht erinnern , nur an "Sc Yugo" bei Derbys,

DocMartens sehe und sah ich nie als "rechte" Marke die hatten "Linke" genau so an.

Bomberjacken und Commanders lass ich gelten ...vor allem Bomberjacken hatte aber auch jeder Zweite und waren am "Schluss" auch nicht mehr unbedingt nur bei "Rechten" zu sehen.

PS: und selbst wenn ich das damals nicht mitbekommen haben sollte weil ich da wirklich noch um einiges Jünger war .....IST bzw WAR es gut das so lange Ruhe war .... und IST es Scheisse das diese Ruhe jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder gestört wird.

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

an die "Ausländer raus" Rufe kann ich mich nicht erinnern , nur an "Sc Yugo" bei Derbys,

DocMartens sehe und sah ich nie als "rechte" Marke die hatten "Linke" genau so an.

Bomberjacken und Commanders lass ich gelten ...vor allem Bomberjacken hatte aber auch jeder Zweite und waren am "Schluss" auch nicht mehr unbedingt nur bei "Rechten" zu sehen.

PS: und selbst wenn ich das damals nicht mitbekommen haben sollte weil ich da wirklich noch um einiges Jünger war .....IST bzw WAR es gut das so lange Ruhe war .... und IST es Scheisse das diese Ruhe jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder gestört wird.

ich meinte das nicht als rechte marke aber die kombination machte es alt aus ,londsdale ist auch anti recht s wurde aber lange als rechte marke vereinnahmt.und ja auch di e andren teile wurden von jedem zweiten getragen ändert aber nichts drann das die im stadion von rechten getragen wurde(überwiegend)dann noch nen aufnäher drauf par pins,oder wenns wärmer war harrington jacken (auch ned recht s eigentlich)

ausländer raus rufe waren nicht die einzigen rufe....und zb am 20.4 nach einem spiel im prater (glaub gegen tirol) war es ein beachtlicher (von der anzahl der leute) die parolen gröhlend durch den prater in die u1 und dann weiter in die city marschierten.das waren keine 10-200...das waren mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das früher auch nicht alles toll war weiß man ja.

gut aber im vergleich dazu ist es heute ja eh top......fahnen gb es seinerzeit übrigens auch oft genu die nicht politisch korrekt sind aber aber gesetzlich legal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

kann das ams/wifi/bfi/humboldt bitte endlich mal "textverarbeitung für nazis leicht gemacht" anbieten?

+1

weiterer input:

wenn ein geier bei einem kadaver auftaucht, ist es zeit diesen zu begraben

wenn das verhaltens- und orthographie-originelle surli burli in einem thread auftaucht, ist es zeit diesen zu closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

guter punkt HIER!!!!! wenn es die meisten so sehr stören würde oder es ihnen auffallen würde.....vor ort würde es aufschrei etc..in ganz anderem ausmass geben.findet euch damit ab ihr seid hier nicht der mittelpunkt der bundesliga,wenn es auch teilweise fachlich zum them a fussball auch oft gute beiträge/diskussionen gibt.

ps:damit meine ich nicht das der grossteil der tribüne n.s. oder faschistisches gedanken gut hegt (oder vieleich unbewusst ;-) ,das deren meinung/einstellung sich gleichen würde) sondern eher das den meisten es piep egal ist und oder davon nichts mit bekommen,btw solange es im gesetzlich erlaubten rahmen ist.mich kotzte vor jahren auch die hanfblatt fahne im xl format an in eindeutiger farb kombi.wo war da der aufschrei das wir keine kiffer west tribüne sind.und offenbar sind hier die meisten zu jung um sich an ganz andre fan sektor zustände zu erinnern in den 90er . ala aus aus ausländer raus parolen,bomberjacken,dr.martens,commanders,.....und die s nicht von par leuten g erufen.also lasst die kirche im dorf....

pps:witzig der satz u.s. sklaven lol so ein müll kann nur von nem ahnungslosen kommen,aber bezeichnend voriges jahr hiess es wir kriechen u.s. in den po und jetz heisst es die u.s. sklaven ohhhh mann

der vergleich mit einer pflanze ist ja komplett lächerlich ! ist diese pflanze politisch ? diese pseudovergleiche kotzen mich an, echt, sagen aber wenigstens einiges über dich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Seht ihr!

Ich hab doch gestern schon gesagt, dass es besser wäre den Thread fürs erste zu closen ....

Soll ich euch auch noch das Ergebnis für Sonntag verraten? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Seht ihr!

Ich hab doch gestern schon gesagt, dass es besser wäre den Thread fürs erste zu closen ....

Soll ich euch auch noch das Ergebnis für Sonntag verraten? :augenbrauen:

Sprich zu uns, oh weißer Capø, du Orakel des Westens! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten