Recommended Posts

SCR1899

ich glaube ich habe irgenwo gelesen das so 8 grad durchschnittstemperatur haben im dez. warm is was anderes, aber kein vergleich zu hamburg. :D die griechen gehen mich nix an. glaube kaum, dass es 3000 werden- denke die hälfte wäre schon ein guter wert.

Na ja was ich so von Freunden und Bekannten höre, da höre ich von der Interesse her, durch aus mehr heraus als beim Spiel gegen Birmingham, vor allem die Reise ist viel viel günstiger und Gruppenphase wird auch gespielt.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Na ja was ich so von Freunden und Bekannten höre, da höre ich von der Interesse her, durch aus mehr heraus als beim Spiel gegen Birmingham, vor allem die Reise ist viel viel günstiger und Gruppenphase wird auch gespielt.

ohne dir nahe treten zu wollen, sind deine freunde immer gleich feuer und flamme um danach abzuspringen, zumindest nachdem was man so durchs lesen mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ohne dir nahe treten zu wollen, sind deine freunde immer gleich feuer und flamme um danach abzuspringen, zumindest nachdem was man so durchs lesen mitbekommt.

Hast durchaus recht, 5/8 waren dann doch in Birmingham :D

Na ja, völlig egal wie viele wir werden, wir sind RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube kaum, dass da mehr mit hinfahren als letztes Jahr nach Glasgow. Wenn wir erfolgreich in die Gruppenphase starten, werden das mit viel Glück genauso viele. Ich glaube aber an maximal 1000-1500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@KatilKurbaga: Danke für die vielen Infos. Ich denke ja auch nicht, dass was passiert, aber wenn man in einem Land ist, deren Sprache man nicht spricht und auch selbst ohne offensichtliche Fankleidung wohl als Fan der anderen Mannschaft ausgemacht wird nach dem Spiel, macht man sich halt doch schon seine Gedanken.

edit: In meinem Hinterkopf habe ich wohl auch noch Bilder von einer Dokumentation von dem einen Istanbuler Derby, die ich mal gesehen habe. Auch wenn ich weiß, dass das bei uns sicher nicht so zugehen wird.

no problem

ich verstehe natürlich deine sorgen, vorsicht ist natürlich gut egal in welche fremde stadt man fährt individuelle gefahren können immer überall lauern ich möchte natürlich niemandem raten das er nicht mehr als üblich auf sich achten soll

aber ich wollte einfach nur die allgemeine gemütslage rüber bringen

und die istanbuler derbys sollten einem ausländer nicht so sehr sorgen bereiten das ist eine ganz andere geschichte

die sind über 100 jahre rivalen, alle haben andere ansichten und stehen für andere schichten, wenn eine ganze schiffbeladung voller fener fans zum derby rüberkommen fangen sie an in asien im chor zu schimpfen und provozieren und hören in europa auf die penner :feier:

aber gegen ausländische vereine hab ich noch nie erlebt das es in besiktas probleme gab undi ich kann es mir auch nicht vorstellen solang man sich nicht wie die englischen hools benimmt oder politisch provoziert

es ist keine seltenheit das ausländische vereinsanhänger zusammen mit bjk fans im KAZAN das stammlokal der bjk fans vor dem match ein bier trinken und singen

wie hier der liverpool fan :

parazitu :

@ Katil, Besiktas fan?

ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hört sich alles nach eher schwachen Gegner an. Zumindest ich kannte noch keinen davon wirklich. Aber gut für uns: die denken wir sind schlecht, weil wir gg. den LASK verloren haben. Wir wissen sie sind stark, daher wird uns Porto schon mal unterschätzen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich gehe mal davon aus das Sofia und Besiktas unsere direkten Konkurrenten sind....auch wenn Porto jetzt mit Meireles einen sehr wichtigen Spieler verloren haben sind sie absoluter Favorit, ausserdem haben sie ja Moutinho verpflichtet....Diese Gruppe ist alles andere als leicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube ich habe irgenwo gelesen das so 8 grad durchschnittstemperatur haben im dez. warm is was anderes, aber kein vergleich zu hamburg. :D die griechen gehen mich nix an. glaube kaum, dass es 3000 werden- denke die hälfte wäre schon ein guter wert.

also wenns in der letzten runde für uns noch um den aufstieg geht, dann wird das wieder eine völkerwanderung - da bin ich mir sicher ;)

langsam komm ich auch immer mehr auf den geschmack. istanbul als stadt scheint jedenfalls auch nicht uninteressant zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Hört sich alles nach eher schwachen Gegner an. Zumindest ich kannte noch keinen davon wirklich. Aber gut für uns: die denken wir sind schlecht, weil wir gg. den LASK verloren haben. Wir wissen sie sind stark, daher wird uns Porto schon mal unterschätzen. :feier:

Ähm was ist bei Porto und Besiktas leicht ? ;) Porto wird mit 90% Wahrscheinlichkeit die Gruppe gewinnen und dahinter wirds ein harter Kampf mit Besiktas. So schwer´s mir fällt aber ich glaube auch nicht das wir 6 Punkte gegen Sofia holen , aber dafür verlieren wir zuhause alle 3 Spiele nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Überall dabei, sicher machbar!

edit: istanbul wird mein weihnachtgeschenk werden, brief ans christkindl wurde bereits geschrieben ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also ich bin FIX mal in Sofia dabei ... Flug wird heute gebucht (Individual)

Weiters Istanbul ... Wahrscheinlich Rapid Angebot ....

Port geht sich leider nicht aus ....

UND FUCK ... hab gesehen, dass ich bim Heim Spiel gegen Istanbul in Deutschlang auf Kurs bin ... feut mich grad sooooooo dermaßen an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Juhu, die Übermütigkeit ist wieder da. siehe letztes Jahr.

4 Punkte in der Gruppe sind realistisch, alles darüber ist eine Sensation.

Porto wird wohl übermächtig sein, gegen BJK darf man sich nix erwarten, Sofia liegt in Reichweite - von einem Pflichtsieg sind wir da aber trotzdem weit entfernt.

Als die APA geschrieben hat, dass wir ein "machbaren Los" bekommen haben, hats ma gleich den Magen umgedreht. :redangry: Ich hätt viel lieber die RBS Gruppe gehabt.

Andererseits lasse ich mich von meiner Rapid auch gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag