Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Gast Aschyl66

leider ist der jelavic-transfer-faden zu daher hier:

ganz besonders freut mich dieser aufstieg für die neunmalklugen rangers poster in diesem forum. das management der rangers hat sich ganz bös beim jelavic-transfer verspekuliert. der typ ist der teuerste zugang seit über 5 jahren und dann darf er nicht einmal in dem bewerb spielen für den er eigentlich geholt wurde. und bei der hammergruppe werden die rangers nicht einmal dritter. das ist eine echte genugtuung nach all den unhaltbaren vorwürfen gegen unserem management, die von den arroganten rangers-verantwortlichen und -postern kamen. der schottische fussball ist komplett überschätzt, sämtliche schottischen mannschaften sind bereits aus dem bewerb und in der uefa-5-jahresrangliste geht es in den nächsten jahren rasant abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manchmal bin ich der Meinung der Rudi könnte sich ruhig ein bißchen zurückhalten mit gewissen Meldungen, aber das ist tatsächlich ganz lustig.

Der Hauptverantwortliche für den abermaligen Aufstieg in die Gruppenphase nur eine Woche nach dem Verkauf Jelavic' war für Edlinger schnell ausgemacht. "Wir brauchen keinen Mateschitz. Wir haben einen Pacult", jubelte der Rapid-Präsident über seinen - am Freitag auch von den Fans gefeierten - Moneymaker.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einfach UNGLAUBLICH! Zum 2. Mal!!!!

Und das Beste: NJ darf cl zuschauen. :finger2:

kann ihm relativ egal sein , er verdient trotzdem , viel, viel mehr kohle!

gratulation nach wien , hab mit euch gestern mitgefiebert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

first post weil mich eines richtig interessiert: hat young gestern 2x die gelbe karte gesehen und musste nicht vom feld? oder hab ich einen schweren knick in der optik :D

Ansonsten: Wahnsinns Leistung, Harzkasperl Alarm!

Ich dachte auch, dass er schon zwei Gelbe Karten gesehen hat, aber heute beim Anschauen der 2. Halbzeit hab ich auch mitkriegt, dass die erste Karte Collins bekommen hat. Obwohl sich Young für das Foul + Aufregen + Ball wegschießen auch die verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

leider ist der jelavic-transfer-faden zu daher hier:

ganz besonders freut mich dieser aufstieg für die neunmalklugen rangers poster in diesem forum. das management der rangers hat sich ganz bös beim jelavic-transfer verspekuliert. der typ ist der teuerste zugang seit über 5 jahren und dann darf er nicht einmal in dem bewerb spielen für den er eigentlich geholt wurde. und bei der hammergruppe werden die rangers nicht einmal dritter. das ist eine echte genugtuung nach all den unhaltbaren vorwürfen gegen unserem management, die von den arroganten rangers-verantwortlichen und -postern kamen. der schottische fussball ist komplett überschätzt, sämtliche schottischen mannschaften sind bereits aus dem bewerb und in der uefa-5-jahresrangliste geht es in den nächsten jahren rasant abwärts.

mein zweiter gedanke war, jetzt darf jela nicht für glasgow spielen, da hat mich der sieg doppelt gefreut, wenn das überhaupt noch möglich war.

unfassbar. was mich auch begeistert hat, die fairness der englischen fans, die dem rapidsektor applaus gespendet haben und auch in persönlichen worten gratuliert haben.

hochachtung. schade, dass das bei uns auch nicht möglich ist.

mein erster gedanke war - unfassbar, nicht zu glauben, dass ist rapid, da können sich alle dahinter verstecken, auch die anderen österreichischen vereine, da war der wille zum kämpfen da, da war "eine" mannschaft , "eine" spielgemeinschaft mit herz am werk, eben RAPID.

da könnens alle von der wiener mafia (beiersdorfer), vom schwalbenkönig (hub st.) sprechen, dass haben wir gar nicht nötig. wir schaffens auch so.

PS: ich hätte lieber die gruppe VfB Stuttgart, Getafe etc. gehabt. naja leider. macht nichts. auf gehts zu den anderen partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.