[Bilder] Aston Villa - Rapid 2:3 (1:0)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mal eine fototechnische Frage an Brucki:

Fotografierst du mit dem Sportmodus deiner Kamera während des Spiels? Oder ganz einfach manuell mit höheren ISO-Werten? Einen Blitz scheinst du so gut wie nie zu verwenden. Ich frage deshalb, weil deine Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen und schnellen Bewegungen (Spieler etc.) doch immer eine ordentliche Schärfe besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mal eine fototechnische Frage an Brucki:

Fotografierst du mit dem Sportmodus deiner Kamera während des Spiels? Oder ganz einfach manuell mit höheren ISO-Werten? Einen Blitz scheinst du so gut wie nie zu verwenden. Ich frage deshalb, weil deine Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen und schnellen Bewegungen (Spieler etc.) doch immer eine ordentliche Schärfe besitzen.

früher hab ich auch immer mit blitz gearbeitet. seit ein paar monaten hab ich eine neue kamera, die es auch ohne schafft. licht und bewegung sind zwar immer eine herausforderung, aber ein bisserl mit einstellung und fokus spielen und die richtigen momente im spielverlauf erwischen, dann wird's was. ist keine große hexerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber ich find die kollektive nacktheit (die es ja bei vielen fangruppen gibt, aber bei rapid halt sehr ausgeprägt) in verbindung mit der latenten homophobie, die oft auf fußballplätzen herrscht, immer ein bißchen erheiternd.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber ich find die kollektive nacktheit (die es ja bei vielen fangruppen gibt, aber bei rapid halt sehr ausgeprägt) in verbindung mit der latenten homophobie, die oft auf fußballplätzen herrscht, immer ein bißchen erheiternd.

hehe, das hab ich mir bei diesem bild auch gedacht.

bei einem konzert zieht sich doch auch niemand aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hehe, das hab ich mir bei diesem bild auch gedacht.

bei einem konzert zieht sich doch auch niemand aus, oder?

also bei konzerten macht das ab und an schon sinn; außer du gehst zu so mitreißenden wie eines einer celine dion:p - schließlich hat man dann am heimweg noch mind. ein stück an trockener kleidung. :v:

..bei rapid ist halt so, dass jeder sein peckerl präsentieren will8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber ich find die kollektive nacktheit (die es ja bei vielen fangruppen gibt, aber bei rapid halt sehr ausgeprägt) in verbindung mit der latenten homophobie, die oft auf fußballplätzen herrscht, immer ein bißchen erheiternd.

touché! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.