Recommended Posts

Chefjugo am Platz

was bitte hat dir jetzt der schiedsrichter getan. verspielt haben wir das ganze schon in griechenland. wenn man von sovielen chancen nur eine nutzt und sich dann zweimal erwischen lässt, dann verdient man das nicht anders. ich hoffe mal stark das sich stankovic sehr schnell um ein paar 100% steigert. das heute war einfach gar nichts. bezeichnend für das ganze auch sein freistoss. gut position zum tor und er versucht eine flanke.

Das wir den Aufstieg schon in Griechenland verspielt haben, stimmt schon. Dieser Herr "Schiedsrichter" hätte allerdings diese elende Zeitschinderei unterbinden müssen. In HZ1 hat die Ausführung eines Freistoßes der Griechen gestoppte 47 Sekunden gedauert :kotz: und der Oasch gibt KEINE Gelbe dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade heimgekommen, schnell 2 Cheesebruger TS und Pommes verdrückt (ich weiß, sehr sehr interessant...)...

+ Gesamtleistung über beide Spiele

+ Aufstellung

+ Troyansky mit dem Spiel seines Lebens :super:

+ Jun-Fallrückzieher an die Stange

+ Stimmung 1. Halbzeit

+ Stimmung nach Ausgleich

+ 1:1 - sehr schön gemacht vom Linzi-Bua :super:

+ Keine Dreifachbelastung (gibt immer was Positives ;))

+ ASBler persönlich kennen lernen

+ A guadi ghobt

+ Einwechslungen (mMn, auch wenn Stankovic nichts brachte.)

+ Schumacher bis zur 70.

- Stimmung 2. Halbzeit (Vorsänger waren im 1. Rang und plauderten :ratlos:)

- USTler, am Vorsängerpult unverständliches anstimmten und dafür vom Vorsänger abgemahnt wurden.

- Keine richtige Großchance nach dem Ausgleich

- Unsportliche Griechen (Zeitschinden bereits nach 2-3 Minuten)

- eher schwacher Schiri

- Unsterblich im 1. Rang direkt beim "Ausgang" zum Spielfeld mit Sturmhauben in der Hand. :facepalm:

- Ausgeschieden...

- Stankovic unter aller Sau

- Jun nach der Halbzeit stehend k.o.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war 4 Reihen über dem Vorsängerpodest, was da los war ist einfach nur :facepalm:

Ich kann garned soviel reden wie ich speiben muss.. :redangry:

- "Adolf Hitler ist mein Freund" INS MIKROFON

-"Rassisten-Faschisten-Hooligan" Gesänge von ca 5-10 Mann vorm Vorsängerpodest

-Hitlergruß von einem UNSTERBLICH Mitglied am Vorsängerpodest

- Irgendein andrer faschistischer GEsang den ich nicht verstanden hab

- Stankovic

- Jun

-Hlinka

- Vorsänger ab der 2. Hz weg

- Schumi.. OMG?! :facepalm:

+ DRAGOVIC!!! (Ohne ihm wären wir NICHTS)

+ Lindner

voll nicht normal einfach die Leute ghörn weg endlich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Schumacher:

Mir hat er bis zur 70./75. sehr gut gefallen, kein einziges Dribbling abgegeben, Pässe alle angekommen.

Bloß, entweder kommt es mir nur so vor oder es ist so: Teilweise NULL Anspielstationen für ihn.

Nach der 70./75. Schumacher eher schwach, weil kaum Bälle.

War aber einer der Besseren - meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

was soll das denn? der schiri war mmn. absolut fehlerfrei.

Wirklich? Ich geb' zu,mein Posting mag aus der ersten Emotion heraus ein wenig extrem sein,doch es gab' nicht wenige krasse Fehlentscheidungen.(Sei es nun bei Fouls,Outeinwürfen,Zeitschindereien,et cetera ..)

Weil's mich interessiert - wurde wirklich "Zick - Zack - Zigeunerpack" angestimmt? Und was wurde da unverständliches in's Mikro gebrüllt in Halbzeit 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- Stankovic unter aller Sau

- Jun nach der Halbzeit stehend k.o.

stankovic sollte bald mal in die gänge kommen. viel positives hab ich von ihm bisher noch nicht gesehen.

bei jun ist der trainer gefragt, wenn er wirklich jedesmal mit schmerzmittel etc. aufläuft, dann sollt man das unterbinden und andere spielen lassen. kann ja nicht sein, dass wir pro saison mindestens einen spieler verheizen mangels alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil's mich interessiert - wurde wirklich "Zick - Zack - Zigeunerpack" angestimmt? Und was wurde da unverständliches in's Mikro gebrüllt in Halbzeit 1?

Siehe vorherige Seite - war leider nicht "Zick - Zack - Zigeneurpack" (das vielleicht auch, aber das wär mir ja noch wurscht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirklich? Ich geb' zu,mein Posting mag aus der ersten Emotion heraus ein wenig extrem sein,doch es gab' nicht wenige krasse Fehlentscheidungen.(Sei es nun bei Fouls,Outeinwürfen,Zeitschindereien,et cetera ..)

zeitspiel etc. damit war zu rechnen. wären wir in der situation gewesen, hätten wir es vermutlich nicht anders gemacht. nur deswegen sind wir nicht ausgeschieden. wieviele effektive chancen hatten wir denn noch nach dem ausgleich? irgendwann war die luft draussen und wir haben halt leider keine alternativen auf der bank bzw. ist der karli halt manchmal nicht mutig genug um den ein oder anderen ganz jungen ins kalte wasser zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Aber: Die Griechen waren eine derartig unsympathische Mannschaft, das gibts nicht. So Zeitschinden ab der 5. Minute....sagenhaft. Und warum der ABSOLUT HINIGE Schiri da nicht durchgreift, ist mir ein Rätsel......

Stimmt, so eine Mannschaft hab ich noch nicht erlebt.

Der Schiri hat keine einzige Gelbe Karte fürs Zeitschinden gezeigt :aaarrrggghhh:

Bitter, dass man gegen so ein schwaches Team ausscheidet.

Schumi bitte im Amazonasgebiet aussetzen, der Typ ist der neue Robert Kocis :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag