ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ich gönn ihnen den Abstieg nach ihrem Umgang mit Harnik.

Was haben sie ihm denn getan?

Habe nur 2. Hz angeschaut. Musste mir dann die Aufstellungen in einem Live-Ticker ansehen um mich zu vergewissern dass Harnik tatsächlich (noch) am Platz ist, da er so gut wie nicht zu sehen war. Wenn gut = unauffällig/nicht im Spiel - ja, dann war er "gut".

Das Tor war natürlich stark.

Erst Hälfte war er mMn bester Mann am Platz. zweite Hälfte hat er wie die gesamte Elf extrem abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

2:0 Korkmaz (58., Linksschuss, Dedic)

Edit:

Quelle wie oben Kicker.de

"Was für ein Treffer! Kormaz zieht aus 25 Metern einfach ab, der Ball wird lang und länger und schlägt hinter dem sich vergeblich streckenden Melka im linken oberen Eck ein."

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bravo Ümit!

Mit jetzt scheinbar bereits zwei Traumtoren hat er sich in der öffentlichen Meinung einmal festgesetzt und kann so seiner Karriere einen feinen Schub geben.

Heuer hoffe ich ja, dass zwei normalerweise absolute Drecksvereine (in meiner Welt) den Aufstieg schaffen:

Come on Duisburg!

Vamos Bochum!

Ui, das tut irgendwie weh, sowas zu schreiben - aber was tut man nicht alles für diese zwei Allzeithelden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

perfekt wärs noch, wenn die Skibbe-jungs am abend gegen Nürnberg wieder einschauen.

Sehr, sehr richtig.

Super-Skibbe wünsche ich nicht allzu viel Erfolg...um es sehr milde auszudrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bravo Ümit!

Mit jetzt scheinbar bereits zwei Traumtoren hat er sich in der öffentlichen Meinung einmal festgesetzt und kann so seiner Karriere einen feinen Schub geben.

Heuer hoffe ich ja, dass zwei normalerweise absolute Drecksvereine (in meiner Welt) den Aufstieg schaffen:

Come on Duisburg!

Vamos Bochum!

Ui, das tut irgendwie weh, sowas zu schreiben - aber was tut man nicht alles für diese zwei Allzeithelden :love:

das sind die zwei allerletzten Vereine dich ich in der ersten Bundesliga brauche :kotz: sowas tut nicht nur weh sondern das ist ja schon Körperverletzung,fehlen als Krönung nur noch die Westpolen aus :kotz: bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bravo Ümit!

Mit jetzt scheinbar bereits zwei Traumtoren hat er sich in der öffentlichen Meinung einmal festgesetzt und kann so seiner Karriere einen feinen Schub geben.

Heuer hoffe ich ja, dass zwei normalerweise absolute Drecksvereine (in meiner Welt) den Aufstieg schaffen:

Come on Duisburg!

Vamos Bochum!

Ui, das tut irgendwie weh, sowas zu schreiben - aber was tut man nicht alles für diese zwei Allzeithelden :love:

Da geht es mir ähnlich, vor allem Duisburg ist ein Verein, mit dem ich gar nichts anfangen kann. Bochum hat zumindest früher schon mit den Regenbogentrikots im Uefa-Cup gespielt, das sind nette Erinnerungen, aber das geballte Ruhrgebiet in der Bundesliga muss nun wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sie ihm denn getan?

Immer wieder Hoffnung gemacht, dann doch wieder fallen gelassen. Ihn bejubelt als er ihnen Tore gemacht hat aber als wieder alle fit waren nie mehr eingesetzt.

Höhepunkt war dann die Umfunktionierung zum RV :nein:

Was der unnötig in der dritten Liga herumgeschissen hat, weil sie ihm immer wieder Hoffnung auf ein Leiberl in der Kampfmannschaft gemacht haben, war nimma lustig.

Bin so froh, dass sie sich schlussendlich von ihm getrennt haben. War für seine Entwicklung nur gut...

Edit (damit es nicht falsch verstanden wird): keiner sagt was, wenn sie einfach nicht mit ihm planen, aber dann muss man reinen Tisch machen und den Spieler gehen lassen und nicht immer wieder ein Leiberl in Aussicht stellen. War ja mit Korkmaz zuletzt in Frankfurt genau das gleiche. Beim Traingslager gelobt, aber schlussendlich ist er auf der Tribüne gesessen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.