ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

So, ich eröffne einmal einen neuen Thread und schaue, wie er ankommt. Der Grund ist jener, dass gerade der Deutschland-Thread bei Livespielen immer fünf, sechs neue Seiten mit Kurzkommentaren bekommt. Das macht ihn nicht unbedingt übersichtlicher, vor allem, wenn jemand während des Bremen-Spiels was zu Ivanschitz schreiben will, während Mainz was zu Alaba, etc. etc... und in der CL bzw. EL wirds mit Janko, Dag oder Hoheneder vielleicht auch Legios außerhalb Deutschlands live zu sehen geben, womöglich im direkten Duell...

Der Übersicht halber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

find ich ich eine sehr gute idee. es ist sowieso herrlich, wieviele legionäre wir auf einmal haben (und in zukunft wird das wohl noch mehr werden), es war immer eine art traum von mir, in zb fast jedem spiel der deutschen liga einen Österreicher beobachten zu können.

nicht gerade abträglich dafür sind auch die streams, die mittlerweile von jedem spiel - selbst aus der tiefsten pampa - als absolute selbstverständlichkeit angesehen werden. vor vier jahren hat man sich noch mit TV Ants, PPlive und solchen scherzen herumgeplagt, heute rennt praktisch alles über den mediaplayer und es reichen eine handvoll klicks, um das gewünschte match zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik wurde nach der Pause für Ciprian Marica eingewechselt und fand einige hochkarätige Chancen vor. Nach den beiden Toren der Slowaken durch Martin Dobrotka (9.) und Jakub Sylvestr (53.) sah Michal Breznanik die Gelb-Rote Karte (55.) und leitete damit die Wende ein. Weit weniger spannend kam der Aufstieg von Besiktas zustande, nach dem 2:0-Heimerfolg über HJK Helsinki feierten die Türken in Finnland einen 4:0-Sieg, Dag spielte durch.

nur so... der vollständigkeit halber.

habs auch nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man den Thread jetzt in "CL-Gruppe A" umbenennen. :=

Twente und Bremen im direkten Duell hat schon hohen Unterhaltungswert (nicht nur) aus österreichischer Sicht, wie sich Janko und Arnautovic gegen die Inter-Betonmischer schlagen wird auch spannend zu beobachten.

Heute 20:30 mit Lautern vs Bayern das erstaunlicherweise einzige Ösi-Duell der zweiten Runde, und das wird nur ein halbes, weil man mit Alaba eh fast nie rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.