ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eigentlich ist er genauso wie er vorher 1 Meter hinter der Abwehr ist bei der Ballannahme 1 Meter vor den anderen, und zwar einfach weil die Verteidigung nicht gesehen hat wie der Ball kommen wird... :glubsch:

Wunderschön war das Tor aber natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist er genauso wie er vorher 1 Meter hinter der Abwehr ist bei der Ballannahme 1 Meter vor den anderen, und zwar einfach weil die Verteidigung nicht gesehen hat wie der Ball kommen wird... :glubsch:

Wunderschön war das Tor aber natürlich!

naja das kann man aber so find ich nicht gelten lassen

wenn der verteidiger den raum vor harnik abdecken will und der lange ball kommt dann muss er den ball einfach abschmieren

harnik ist aber viel schneller als er am ball und daher kommt das zu der situation

wäre der verteidiger gleich clever (wovon auszugehen ist) und auch gleich schnell, hätte harnik ja den ball nie und nimmer so souverän annehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja das kann man aber so find ich nicht gelten lassen

wenn der verteidiger den raum vor harnik abdecken will und der lange ball kommt dann muss er den ball einfach abschmieren

harnik ist aber viel schneller als er am ball und daher kommt das zu der situation

wäre der verteidiger gleich clever (wovon auszugehen ist) und auch gleich schnell, hätte harnik ja den ball nie und nimmer so souverän annehmen können

Das stimmt schon, allerdings nerven die Übertreibungen von Xaverl schon soooo dermaßen, dass ich das mal etwas nüchterner darstellen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eigentlich ist er genauso wie er vorher 1 Meter hinter der Abwehr ist bei der Ballannahme 1 Meter vor den anderen, und zwar einfach weil die Verteidigung nicht gesehen hat wie der Ball kommen wird... :glubsch:

Wunderschön war das Tor aber natürlich!

die wahrheit ist, der Harnik ist schön in die Lücke gesprintet(Jimmy wink amoi :winke: ) - der pass auf ihn war pipifein und der abschluss von unseren Harnk war sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik war gut, erschreckend wie schwach Helmut war.

Habe nur 2. Hz angeschaut. Musste mir dann die Aufstellungen in einem Live-Ticker ansehen um mich zu vergewissern dass Harnik tatsächlich (noch) am Platz ist, da er so gut wie nicht zu sehen war. Wenn gut = unauffällig/nicht im Spiel - ja, dann war er "gut".

Das Tor war natürlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur 2. Hz angeschaut. Musste mir dann die Aufstellungen in einem Live-Ticker ansehen um mich zu vergewissern dass Harnik tatsächlich (noch) am Platz ist, da er so gut wie nicht zu sehen war. Wenn gut = unauffällig/nicht im Spiel - ja, dann war er "gut".

Das Tor war natürlich stark.

Defensiv war er recht stark und nach vorne ging naturgemäss weniger, aber im Vergleich zu Cacau und Okazaki hat er um Einiges weniger nachgelassen. Nicht super, aber gut eben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.