revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Gladbach hat einen Rückstand vorerst einmal in eine Führung gewandelt. Wäre wichtig ein Sieg um noch um den Klassenerhalt kämpfen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ekrem Dag vorhin mit dem 1:1 für Besiktas gegen Fenerbahce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ekrem Dag vorhin mit dem 1:1 für Besiktas gegen Fenerbahce... sehr schönes tor, aber gebracht hat es wenig, ausgegangen ist die partie 2:4 http://www.youtube.com/watch?v=Wd9PeUXfBR8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) sehr schönes tor, aber gebracht hat es wenig, ausgegangen ist die partie 2:4 Geiles Tor Bin ja gespannt, wie lange Schuster noch beim Verlieren zugeschaut wird. bearbeitet 21. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Geiles Tor !!! Wahnsinn, echt wunderschöner Schuss! Und perfekt passt er rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) errinert mich an altintop bearbeitet 21. Februar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Wahnsinn, echt wunderschöner Schuss! Und perfekt passt er rein... Najo, mehr Glück als Verstand. Ein zweites Mal gelingt ihm das wohl nicht so bald. Schaut natürlich trotzdem lässig aus wie der einfährt. bearbeitet 21. Februar 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 sehr schönes tor, aber gebracht hat es wenig, ausgegangen ist die partie 2:4 http://www.youtube.com/watch?v=Wd9PeUXfBR8 Sehr starkes Tor, traut man ihm garnet zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Harnik in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Harnik in der Startelf. Bislang eher unaffällig, aber wer ist bei Stuttgart schon pos. auffällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Bislang eher unaffällig, aber wer ist bei Stuttgart schon pos. auffällig... ich find, dass er ganz ok spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 ich find, dass er ganz ok spielt. Nein, schlecht eh nicht. Aber unauffällig halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Nein, schlecht eh nicht. Aber unauffällig halt.... naja hat eigentlich schon viele Aktionen gehabt. 1.HZ gute Torchance, gute Flanke auf Okazaki, paar mal gut geklärt im eigenen Strafraum (1x leider nicht ), paar gute Vorstöße,...unauffällig is für mich was anderes. in der 2. Hälfte der 2. HZ geb ich dir recht. edit: lol, jetzt sagts da kommentator auch schon. bearbeitet 24. Februar 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 naja hat eigentlich schon viele Aktionen gehabt. 1.HZ gute Torchance, gute Flanke auf Okazaki, paar mal gut geklärt im eigenen Strafraum (1x leider nicht ), paar gute Vorstöße,...unauffällig is für mich was anderes. in der 2. Hälfte der 2. HZ geb ich dir recht. edit: lol, jetzt sagts da kommentator auch schon. Er war sicher wieder einder der aktiveren und besseren Stuttgarter, aber ich hab schon deutlich bessere Spiele von ihm gesehen. Lag aber vielleicht auch an der relativ stabilen Verteidigung Benficas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Maierhofer Solospitze Das wird ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts