ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott

kein vertrauen in deine mannschaft oder wie soll ich das interpretieren?

Bayern sehr stark drauf, die zuletzt häufig gezeigte Abschlussschwäche. Langerk, der in einem halben Jahr eine RL-Partie gespielt hat, statt Weidenfeller im Tor. Altersschnitt knapp über 22 Jahre. In der AA gibts erfahrungsgemäß nicht viel zu holen, ebenso mit Sahin als Kapitän, etc. Deutet für mich einfach viel auf einen Bayern-Sieg hin, hoffen tu ichs natürlich nicht....

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Bayern sehr stark drauf, die zuletzt häufig gezeigte Abschlussschwäche. Langerk, der in einem halben Jahr eine RL-Partie gespielt hat, statt Weidenfeller im Tor. Altersschnitt knapp über 22 Jahre. In der AA gibts erfahrungsgemäß nicht viel zu holen, ebenso mit Sahin als Kapitän, etc. Deutet für mich einfach viel auf einen Bayern-Sieg hin, hoffen tu ichs natürlich nicht....

gut gehofft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic in der Startelf beim Auswärtsspiel gegen den FC Luzern

gibts ein stream?

radio interview mit dragovic

wurde glaub ich noch nicht geposted

Teil1

http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-2-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil1-2011-02-26

Teil2

http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-3-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil2-2011-02-26?page=0%2C3

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.