little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Stuttgart wieder in Normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 sch...ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 werder ist für mich einfach keine mannschaft. Ich gönn ihnen den Abstieg nach ihrem Umgang mit Harnik. Am besten im direkten Duell und Martin schießt ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.soccerclips.net/videos/benfica-v-stuttgart-highlights8 bearbeitet 18. Februar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 http://www.soccerclips.net/videos/benfica-v-stuttgart-highlights8 Ich find ja am sensationellsten wie er der Verteidigung davonläuft. Stoppt das Bild mal bei 0:49. Da ist er einen Meter hinter der Verteidigung, die auch zu laufen beginnt. Am Ende ist er gefühle 5 Meter vor ALLEN in der 4er-Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Eigentlich ist er genauso wie er vorher 1 Meter hinter der Abwehr ist bei der Ballannahme 1 Meter vor den anderen, und zwar einfach weil die Verteidigung nicht gesehen hat wie der Ball kommen wird... Wunderschön war das Tor aber natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Eigentlich ist er genauso wie er vorher 1 Meter hinter der Abwehr ist bei der Ballannahme 1 Meter vor den anderen, und zwar einfach weil die Verteidigung nicht gesehen hat wie der Ball kommen wird... Wunderschön war das Tor aber natürlich! naja das kann man aber so find ich nicht gelten lassen wenn der verteidiger den raum vor harnik abdecken will und der lange ball kommt dann muss er den ball einfach abschmieren harnik ist aber viel schneller als er am ball und daher kommt das zu der situation wäre der verteidiger gleich clever (wovon auszugehen ist) und auch gleich schnell, hätte harnik ja den ball nie und nimmer so souverän annehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 naja das kann man aber so find ich nicht gelten lassen wenn der verteidiger den raum vor harnik abdecken will und der lange ball kommt dann muss er den ball einfach abschmieren harnik ist aber viel schneller als er am ball und daher kommt das zu der situation wäre der verteidiger gleich clever (wovon auszugehen ist) und auch gleich schnell, hätte harnik ja den ball nie und nimmer so souverän annehmen können Das stimmt schon, allerdings nerven die Übertreibungen von Xaverl schon soooo dermaßen, dass ich das mal etwas nüchterner darstellen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 gibts das tor irgendwo zu sehen ? http://www.youtube.com/watch?v=BCQ8pekguxE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Eigentlich ist er genauso wie er vorher 1 Meter hinter der Abwehr ist bei der Ballannahme 1 Meter vor den anderen, und zwar einfach weil die Verteidigung nicht gesehen hat wie der Ball kommen wird... Wunderschön war das Tor aber natürlich! die wahrheit ist, der Harnik ist schön in die Lücke gesprintet(Jimmy wink amoi ) - der pass auf ihn war pipifein und der abschluss von unseren Harnk war sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ulreich das deutsche pardon zu payer? Pardon, ich denke, Du meinst Pendant (= counterpart, duplicate, equivalent, complement)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Harnik war gut, erschreckend wie schwach Helmut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Harnik war gut, erschreckend wie schwach Helmut war. Habe nur 2. Hz angeschaut. Musste mir dann die Aufstellungen in einem Live-Ticker ansehen um mich zu vergewissern dass Harnik tatsächlich (noch) am Platz ist, da er so gut wie nicht zu sehen war. Wenn gut = unauffällig/nicht im Spiel - ja, dann war er "gut". Das Tor war natürlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Habe nur 2. Hz angeschaut. Musste mir dann die Aufstellungen in einem Live-Ticker ansehen um mich zu vergewissern dass Harnik tatsächlich (noch) am Platz ist, da er so gut wie nicht zu sehen war. Wenn gut = unauffällig/nicht im Spiel - ja, dann war er "gut". Das Tor war natürlich stark. Defensiv war er recht stark und nach vorne ging naturgemäss weniger, aber im Vergleich zu Cacau und Okazaki hat er um Einiges weniger nachgelassen. Nicht super, aber gut eben. bearbeitet 18. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 weils überal rausgnommen worden is hier nochmal harniks tor fals wers noch ned gsehn hatt http://www.myspace.com/video/vid/107503582#pm_cmp=vid_OEV_P_P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts