KSCler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. Achso PS: An euer Wunderkind, welches lieber Serbe wäre. Arnautonichts passt zu Österreich. Große Klappe, nichts dahinter. bearbeitet 15. Februar 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. Achso PS: An euer Wunderkind, welches lieber Serbe wäre. Arnautonichts passt zu Österreich. Große Klappe, nichts dahinter. heiliger bimbam hast du einen dachschaden! aber gut was dir vielleicht aufgrund mangelnder cerebrum aktivität nicht aufgeht: fast allen hier herinnen ist egal wie er bei bremen spielt. im nationalteam hat er in den letzten 4 Spielen 4 Tore und 1 Assist gemacht, da darf bei bremen ruhig weiterhin nicht treffen. scherrt uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. Achso PS: An euer Wunderkind, welches lieber Serbe wäre. Arnautonichts passt zu Österreich. Große Klappe, nichts dahinter. mittelalterliches nationalitätsdenken ist in der heutigen modernen welt fehl am platz. aber klar dass diese meldung von einem piefke kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 mittelalterliches nationalitätsdenken ist in der heutigen modernen welt fehl am platz. aber klar dass diese meldung von einem piefke kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 piefke und ösi ist in einer eigenen liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2011 Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2011 Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. Achso PS: An euer Wunderkind, welches lieber Serbe wäre. Arnautonichts passt zu Österreich. Große Klappe, nichts dahinter. jemals dieses ding da oben, das mit http://www. beginnt angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2011 jemals dieses ding da oben, das mit http://www. beginnt angeschaut? Wobei ich sagen muss, dass es auch sehr objektive und anständige Deutsche hier im Forum gibt. Ich sag nur wynton ... aber dieser Kaszeh-Frizzi ist echt in einer anderen Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2011 Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. Achso PS: An euer Wunderkind, welches lieber Serbe wäre. Arnautonichts passt zu Österreich. Große Klappe, nichts dahinter. na gehhh..hast nix anderes zum Tun als uns hier auf die Eier zu gehn? Dein weißes Unterhemd bügeln oder die weißen Tennissocken fürn Sommer herrichten ? Wobei ich sagen muss, dass es auch sehr objektive und anständige Deutsche hier im Forum gibt. Ich sag nur wynton ... aber dieser Kaszeh-Frizzi ist echt in einer anderen Liga! qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Februar 2011 warum gehts ihr auch auf den troll ein? einfach ignorieren und die sache hat sich - kann ja net so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2011 warum gehts ihr auch auf den troll ein? einfach ignorieren und die sache hat sich - kann ja net so schwer sein. Und wenn gequotet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2011 heiliger bimbam hast du einen dachschaden! aber gut was dir vielleicht aufgrund mangelnder cerebrum aktivität nicht aufgeht: fast allen hier herinnen ist egal wie er bei bremen spielt. im nationalteam hat er in den letzten 4 Spielen 4 Tore und 1 Assist gemacht, da darf bei bremen ruhig weiterhin nicht treffen. scherrt uns nicht. na das nehm ich dir jetzt aber nicht ganz ab natürlich schaut man als Österreicher auch darauf wie sich ein heimischer Nationalspieler in einer ausländischen Liga schlägt und welche Kritiken er bekommt,mir geht es ja da mit einem Özil und Khedira nicht anders....Arnautovic hat mit Sicherheit das größte Talent aller Österreichischen Spieler und auch unbestritten sehr gute Anlagen.Er hat diese Saison als neuer Spieler einfach das Pech das Werder im allgemeinen sehr schlecht spielt(auf allen Positionen) und das er im Club eben nicht die Leistung zeigt die er kann(auch persönlich).Was mir bei ihm auffällt ist einfach das launische an ihm und seiner Spielweise,läuft es gut dann ist alles Prima aber wenn nicht dann sieht man ihn leider auch sehr oft maulen und rumfuchteln mach mir ein endgültiges Bild von ihm wenn die Saison vorbei ist und nach den Länderspielen gegen uns und die Türkei....bin jedenfalls gespannt wie er über längere Sicht aussieht wenn es mal im Club auch gut läuft PS:immer nur alles auf Marin und Frings schieben ist dann aber auch zu einfach....mitgehangen-mitgefangen Dein weißes Unterhemd bügeln oder die weißen Tennissocken fürn Sommer herrichten ? alles bereit für die ersten Sonnenstrahlen....die Sandalen vom Deichmann sind leider noch nicht angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 na das nehm ich dir jetzt aber nicht ganz ab natürlich schaut man als Österreicher auch darauf wie sich ein heimischer Nationalspieler in einer ausländischen Liga schlägt und welche Kritiken er bekommt,mir geht es ja da mit einem Özil und Khedira nicht anders....Arnautovic hat mit Sicherheit das größte Talent aller Österreichischen Spieler und auch unbestritten sehr gute Anlagen.Er hat diese Saison als neuer Spieler einfach das Pech das Werder im allgemeinen sehr schlecht spielt(auf allen Positionen) und das er im Club eben nicht die Leistung zeigt die er kann(auch persönlich).Was mir bei ihm auffällt ist einfach das launische an ihm und seiner Spielweise,läuft es gut dann ist alles Prima aber wenn nicht dann sieht man ihn leider auch sehr oft maulen und rumfuchteln mach mir ein endgültiges Bild von ihm wenn die Saison vorbei ist und nach den Länderspielen gegen uns und die Türkei....bin jedenfalls gespannt wie er über längere Sicht aussieht wenn es mal im Club auch gut läuft sehts burschen, es gibt auch vernünftige krauts! aber ja hast natürlich recht, nicht umsonst hab ich mir sky bundesliga gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Aschauer eben mit seinem ersten Pflichtspieltor für Stuttgart II zum 1:0 gegen Erfurt, inzwischen stehts 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 spielt harnik heute von anfang an gegen benfica oder ist er noch angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts