Recommended Posts

Postinho

Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. :lol:

Achso PS: An euer Wunderkind, welches lieber Serbe wäre. :winke:

Arnautonichts passt zu Österreich. Große Klappe, nichts dahinter.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die einzigen Clowns sind die Ösis hier. Glaubt doch weiterhin an euer Wunderkind. :lol:

heiliger bimbam hast du einen dachschaden!

aber gut was dir vielleicht aufgrund mangelnder cerebrum aktivität nicht aufgeht: fast allen hier herinnen ist egal wie er bei bremen spielt. im nationalteam hat er in den letzten 4 Spielen 4 Tore und 1 Assist gemacht, da darf bei bremen ruhig weiterhin nicht treffen. scherrt uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittelalterliches nationalitätsdenken ist in der heutigen modernen welt fehl am platz.

aber klar dass diese meldung von einem piefke kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jemals dieses ding da oben, das mit http://www. beginnt angeschaut? :feier::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

na gehhh..hast nix anderes zum Tun als uns hier auf die Eier zu gehn?

Dein weißes Unterhemd bügeln oder die weißen Tennissocken fürn Sommer herrichten ?

Wobei ich sagen muss, dass es auch sehr objektive und anständige Deutsche hier im Forum gibt. Ich sag nur wynton ... aber dieser Kaszeh-Frizzi ist echt in einer anderen Liga!

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

heiliger bimbam hast du einen dachschaden!

aber gut was dir vielleicht aufgrund mangelnder cerebrum aktivität nicht aufgeht: fast allen hier herinnen ist egal wie er bei bremen spielt. im nationalteam hat er in den letzten 4 Spielen 4 Tore und 1 Assist gemacht, da darf bei bremen ruhig weiterhin nicht treffen. scherrt uns nicht.

na das nehm ich dir jetzt aber nicht ganz ab ;) natürlich schaut man als Österreicher auch darauf wie sich ein heimischer Nationalspieler in einer ausländischen Liga schlägt und welche Kritiken er bekommt,mir geht es ja da mit einem Özil und Khedira nicht anders....Arnautovic hat mit Sicherheit das größte Talent aller Österreichischen Spieler und auch unbestritten sehr gute Anlagen.Er hat diese Saison als neuer Spieler einfach das Pech das Werder im allgemeinen sehr schlecht spielt(auf allen Positionen) und das er im Club eben nicht die Leistung zeigt die er kann(auch persönlich).Was mir bei ihm auffällt ist einfach das launische an ihm und seiner Spielweise,läuft es gut dann ist alles Prima aber wenn nicht dann sieht man ihn leider auch sehr oft maulen und rumfuchteln :D

mach mir ein endgültiges Bild von ihm wenn die Saison vorbei ist und nach den Länderspielen gegen uns und die Türkei....bin jedenfalls gespannt wie er über längere Sicht aussieht wenn es mal im Club auch gut läuft ;)

PS:immer nur alles auf Marin und Frings schieben ist dann aber auch zu einfach....mitgehangen-mitgefangen :D

Dein weißes Unterhemd bügeln oder die weißen Tennissocken fürn Sommer herrichten ?

alles bereit für die ersten Sonnenstrahlen....die Sandalen vom Deichmann sind leider noch nicht angekommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das nehm ich dir jetzt aber nicht ganz ab ;) natürlich schaut man als Österreicher auch darauf wie sich ein heimischer Nationalspieler in einer ausländischen Liga schlägt und welche Kritiken er bekommt,mir geht es ja da mit einem Özil und Khedira nicht anders....Arnautovic hat mit Sicherheit das größte Talent aller Österreichischen Spieler und auch unbestritten sehr gute Anlagen.Er hat diese Saison als neuer Spieler einfach das Pech das Werder im allgemeinen sehr schlecht spielt(auf allen Positionen) und das er im Club eben nicht die Leistung zeigt die er kann(auch persönlich).Was mir bei ihm auffällt ist einfach das launische an ihm und seiner Spielweise,läuft es gut dann ist alles Prima aber wenn nicht dann sieht man ihn leider auch sehr oft maulen und rumfuchteln :D

mach mir ein endgültiges Bild von ihm wenn die Saison vorbei ist und nach den Länderspielen gegen uns und die Türkei....bin jedenfalls gespannt wie er über längere Sicht aussieht wenn es mal im Club auch gut läuft ;)

sehts burschen, es gibt auch vernünftige krauts! :=

aber ja hast natürlich recht, nicht umsonst hab ich mir sky bundesliga gecheckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag