iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2011 fuchs läuft da harnik aber auch entspannt hinterher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Januar 2011 dass harnik bei stuttgart nicht stammspieler ist, ist die reinste frechheit. Nein, es ist logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) sein torschnitt für Stuttgart ist jedenfalls ein wahnsinn, alle 95 pflichtspielminuten ein treffer. aber es stimmt schon, wenn er von beginn spielt, ist er meistens schwächer. freut mich aber sehr, dass er seinen kritikern gezeigt hat, dass er auch das zeug für höheres hat. einer meiner rot-weiss-roten lieblingsspieler, schon seit der U20-WM. bearbeitet 15. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 aber es stimmt schon, wenn er von beginn spielt, ist er meistens schwächer. Die Frage ist: Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2011 Nein, es ist logisch. warum denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2011 warum denn? Weil er nicht 100% fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2011 Weil er nicht 100% fit war. geht ja nicht nur um heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Januar 2011 warum denn? Weil seine höhere Grundschnelligkeit, wenn die Gegenspielr schon müde gelaufen sind, noch stärker zur Geltung kommt und gefühlte 95% seiner Torgefährlichkeit ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 Scharner liefert beim 3:2 von West Brom gegen Blackpool den Assist zum entscheidenden Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2011 Okotie mit versuchtem Fallrückzieher in Minute 85, bei dem er sich den Ball selbst in die Fresse schießt. Stranzl stark, wenn auch stark gelb-rot gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) sein torschnitt für Stuttgart ist jedenfalls ein wahnsinn, alle 95 pflichtspielminuten ein treffer. aber es stimmt schon, wenn er von beginn spielt, ist er meistens schwächer. freut mich aber sehr, dass er seinen kritikern gezeigt hat, dass er auch das zeug für höheres hat. einer meiner rot-weiss-roten lieblingsspieler, schon seit der U20-WM. QFT Mit diesem Einsatz verzeiht man auch "Fehler" wie gegen Polen (die er sich im Prinzip aber selbst erarbeitet hat) auch eher als beispielsweise einem Herrn Janko.. bearbeitet 15. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Muss grad an einen Beitrag denken, so ziemlich zum Beginn der Saison, als grad die Diskussion war welcher Österreich mehr Tore schießt in der Bundeliga: Arnautovic oder Hoffer Als ich Harnik erwähnt hab wurd ich ausgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 na... bist eh der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Maierhofer von Beginn an dabei. Stefan hat ein Tor gemacht....scheint wieder gut in SChuss zu sein... bearbeitet 16. Januar 2011 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 wollmas hoffen das pogal ein tor zu seinem burzeltag schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts