Recommended Posts

Im ASB-Olymp

0:2 hinten

wird wohl zeit für neue stürmer. ich wüsste da wen,... ich schick dem c. gross schnell eine hardcore schnelle brieftaube ^^

0:2 hinten

wird wohl zeit für neue stürmer. ich wüsste da wen,... ich schick dem c. gross schnell eine hardcore schnelle brieftaube ^^

die war sensationell schnell

harnik drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic gegen Leverkusen als solospitze-

Hunt wieder reinzunehmen verstehe ich nach der Hilflosigkeit vom Mittwoch. Aber dafür ohne Almeida? Da erhofft man sich wohl einiges von MA7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hunt wieder reinzunehmen verstehe ich nach der Hilflosigkeit vom Mittwoch. Aber dafür ohne Almeida? Da erhofft man sich wohl einiges von MA7.

Für mich ist das eigentlich ganz logisch.

Pasanen war in Mailand noch angeschlagen, weswegen Wesley RV spielen musste. Da man den jetzt wieder im Mittelfeld einsetzen kann, ergibt es sich erst wieder, dass man halbwegs wieder mit einem Stürmer spielen kann. Ansonsten hätte das Schaaf wahrscheinlich auch so in Mailand gemacht und dort nicht mit zwei Stürmern gespielt. Als Solospitze ist Almeida dann eher eine Fehlbesetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic zeigt eine ansprechende Leistung. Das österreichische Problemkind zeigt technische Finessen wie Hackentricks und schöne Pässe. Bisher fügt er sich gut ein, fehlt nur noch eine gefährliche Torszene.

aus dem eurosport-ticker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

15 ,inuten in bremen gespielt. und alles läuft über die linke seite. arnautovic wird total aus dem spiel genommen von werder .... und der scheiß kommentator redet was von "ganz wenig gute aktionen von arnautovic bisher. ..." wie auch wenn er nie angespielt wird ... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag