OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 Arnautovic gegen Leverkusen als solospitze- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) halt dich fest, stuttgart ist am sand... edit: harnik rein. bearbeitet 3. Oktober 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 0:2 hinten wird wohl zeit für neue stürmer. ich wüsste da wen,... ich schick dem c. gross schnell eine hardcore schnelle brieftaube ^^ 0:2 hinten wird wohl zeit für neue stürmer. ich wüsste da wen,... ich schick dem c. gross schnell eine hardcore schnelle brieftaube ^^ die war sensationell schnell harnik drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2010 Arnautovic gegen Leverkusen als solospitze- Hunt wieder reinzunehmen verstehe ich nach der Hilflosigkeit vom Mittwoch. Aber dafür ohne Almeida? Da erhofft man sich wohl einiges von MA7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 mehr oder weniger assist von harnik aber bärenstark auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 Hunt wieder reinzunehmen verstehe ich nach der Hilflosigkeit vom Mittwoch. Aber dafür ohne Almeida? Da erhofft man sich wohl einiges von MA7. Für mich ist das eigentlich ganz logisch. Pasanen war in Mailand noch angeschlagen, weswegen Wesley RV spielen musste. Da man den jetzt wieder im Mittelfeld einsetzen kann, ergibt es sich erst wieder, dass man halbwegs wieder mit einem Stürmer spielen kann. Ansonsten hätte das Schaaf wahrscheinlich auch so in Mailand gemacht und dort nicht mit zwei Stürmern gespielt. Als Solospitze ist Almeida dann eher eine Fehlbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 das spiel in Leverkusen beginnt wegen verkehrsproblemen anscheinend 15 minuten später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Oktober 2010 Arnautovic mit einigen starken Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 Arnautovic zeigt eine ansprechende Leistung. Das österreichische Problemkind zeigt technische Finessen wie Hackentricks und schöne Pässe. Bisher fügt er sich gut ein, fehlt nur noch eine gefährliche Torszene. aus dem eurosport-ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 Prödl is zwar kein Stürmer, aber aus 6 Metern das Tor ned treffen ist hart.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 3. Oktober 2010 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2010 Djuricin wurde wieder in der schlussphase eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2010 arnautovic, prödl und fuchs heute von beginn an ... wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2010 15 ,inuten in bremen gespielt. und alles läuft über die linke seite. arnautovic wird total aus dem spiel genommen von werder .... und der scheiß kommentator redet was von "ganz wenig gute aktionen von arnautovic bisher. ..." wie auch wenn er nie angespielt wird ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat wer einen gscheiten Stream für Werder - Freiburg. Der von atdhe is ja eine frechheit. Alle 4 Sekunden bleibt das Spiel stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts