little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2010 hmm, naja, erste halbzeit war er halt doch sehr unauffällig, bester spieler weiß ich nicht so recht. wesley (?) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur nicht in der abwehr. schlechtester spieler gestern meiner meinung nach marin und jensen. und bargfrede. das DM mit ihm und jensen war das erbärmlichste, was ich seit langem von werder gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. September 2010 prödl beim 0:2 der hauptschuldige, ansonsten an den gegentoren schuldlos. Obwohl ich ihn nicht sonderlich mag muß ich ihn da in Schutz nehmen. Er rückt raus und Wesley pennt und hebt das Abseits auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2010 Obwohl ich ihn nicht sonderlich mag muß ich ihn da in Schutz nehmen. Er rückt raus und Wesley pennt und hebt das Abseits auf. muss dir nach neuerlichem ansehen der szene recht geben, allerdings ist das stellungsspiel von prödl trotz allem sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. September 2010 Hoheneder und Harnik auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. September 2010 Harnik mit dem Siegtreffer für Stuttgart in der 86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 Maierhofer in Startformation bei Duisburg. Hab jetzt 20 Minuten geschaut, mehr interessiert mich das auch wieder nicht Ist anzunehmen das Pogatetz heute Abend ebenfalls von Beginn an spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2010 1:0 Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) doppelpack maierhofer bearbeitet 1. Oktober 2010 von satan666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 doppelpack maierhofer ich scheiss mich an, lernt der am ende noch kicken? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Oktober 2010 Sky Kommentator: "Maierhofer, der Doppelpack-Ösi" 3:0 für Duisburg grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) weil hier immer so über Maierhofers technischen Fähigkeiten gelästert wird ich wette 95% der ASB User können das, was Stefan Maierhofer in dem Video zeigt nicht bearbeitet 1. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2010 Da gibts hald auch andere Videos von ihm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 Pogatetz raus in der 59ten. Risikovariante, 4er kette wird aufgelöst ein 3ter Stürmer kommt da man daheim gegen Pauli 0:1 im Rückstand ist. Ausserdem dürfts dem Pogal im linken Oberschenkel zwicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts