Recommended Posts

ohne Worte

wo gibts den bathurst eigentlich? ich find den nirgenst

Ich hab meinen noch und könnt ihn dir borgen, aber wozu solltest den brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich werds mit dem Ferrari 458 fahren, momentan mein Lieblingsauto, ja dass mit dem Wetter frag ich mich auch schon, zum Start kann ja sogar die Sonne scheinen und anscheinend setzt dann manchmal auch Regen ein. Ja ich rechne so 6-7 h wirds dauern, wenns länger regnet dann halt noch länger.

Ja den 458 lieb ich auch. Sieht einfach klasse aus das Teil.

Bin dann schonmal gespannt auf deinen Renn- und Wetterbericht. Könnte ja ne halbwegs enge Sache werden, gegen die Race-Cars der KI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dann schonmal gespannt auf deinen Renn- und Wetterbericht. Könnte ja ne halbwegs enge Sache werden, gegen die Race-Cars der KI.

Bin jetzt 25 Runden gefahren, ist mal was anderes, richtig spannend, ich muss ungefähr alle 9 Runden an die Box, die Anderen so ca. alle 21 Runden. Einmal hab ich den Reifenverschleiß total übersehen, hatte keinen Grip mehr, brauchte dann für die letzte Runde über 3 Min. Fuhr lange Zeit nur im Mittelfeld herum, jetzt wo die anderen auch an die Box mussten führ ich wieder.

Mein Ferrari ist voll aufgetuned auf 530 kw oder so, fahr wenn ich keine Fehler mach so im Schnitt 5-6 Sek. pro Runde schneller.

Das Wetter ist auch komisch, im letzten Teil der Strecke + Zielfahrt ist es bewölkt, ansonsten scheint die Sonne, boah ich hoff nur dass kein Regen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht kann mir da mal gerade jemand helfen, weil ich mich da gar nicht auskenne. Wenn ich meine PS3 zu nem Kumpel schlepp, sie da ans Netz häng und mir die Updates drauf mache, kann ich dann zuhause, wenn ich wieder offline bin, die ganzen Bonusrennen spielen? Oder funktioniert das nur wenn ich online bin?

Die Updates kannst du so natürlich runterladen, aber die Bonusrennen kann man meines Wissens nur fahren, wenn man online ist. Für die wird in dem Sinn auch nicht upgedatet bzw. runtergeladen, sondern nur die Informationen eingeholt, wie sich die Rennen zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausdauerrennen sollten normalerweise technisch gesehen für die PS3 kein Problem sein.

Ich kenne Leute, die ihre PS3 schon über 2 Wochen lang laufen haben.

Also kann man das 24 Stunden Rennen ruhig auf 5-6 Tage machen und dazwischen pausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die 1000 km geschafft, 6h 21 Min. hab ich gebraucht, wahnsinnn nach der Hälfte der Distanz hats zu Regnen bekommen des wor mir nimmer wurscht. Hab alle Reifen durchprobiert aber wenns so schüttet ist echt arg zu fahren (Die Weichen Reifen waren am besten). Am Ende hatte ich dann doch 6 Runden Versprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab nun endlich die formular gt meisterschaft regulär beendet. das wars jetzt auch, für die langstreckenrennen hab ich keine geduld mehr.

schönes spiel, was mich sehr lange beschäftigt hat. für asb-rennen bin ich jederzeit zu haben, ansonsten wars das.

außer es kommen noch bonus-rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab nun endlich die formular gt meisterschaft regulär beendet. das wars jetzt auch, für die langstreckenrennen hab ich keine geduld mehr.

schönes spiel, was mich sehr lange beschäftigt hat. für asb-rennen bin ich jederzeit zu haben, ansonsten wars das.

außer es kommen noch bonus-rennen.

sehe ich auch so, die langstreckenrennen tu ich mir sicher nicht an, vor allem weil man mit den bonusrennen auch die notwenigen punkte bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Ook: Noch einmal die Frage: Wozu brauchst du das Geld, dass du dir beim passenden aufmotzen für die Bonusrennen sparst? Gibts irgendwas was man sich darum kaufen kann?

Und was sind "notwendige" Punkte? Nur mit den Bonusrennen wirst vermutlich in 2 Jahren auf Lvl 40 sein *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@Ook: Noch einmal die Frage: Wozu brauchst du das Geld, dass du dir beim passenden aufmotzen für die Bonusrennen sparst? Gibts irgendwas was man sich darum kaufen kann?

hab vor, so viele autos wie möglich zu kaufen.

und ich fahr lieber viele bonusrennen, als dass ich mir langstreckenrennen antue, denn das ist dann mehr arbeit als spaß und darauf hab ich keine lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter meiner PS3 hab ich so ein Brett, wahnsinn wie dass heiß vorhin war, wie wird dass erst sein wenn die PS3 paar Tage durchläuft :lol:

@ splinta

Eher 5 Jahre *gg*, da werden die Sprünge dann so enorm groß. Außer man will nicht bis Lvl. 40 kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mehr als ein 4h Rennen werde ich auch nicht fahren, 24h von Le Mans und Nürburgring zwar sehr reizvoll, aber nur mit Speicherfunktion oder B-Spec Fahrer....

Red Bull Challenge ist auch nicht motivierend, immerhin nennt sich das Spiel Real Driving Simulation und nicht Super Adrian Kart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hab vor, so viele autos wie möglich zu kaufen.

und ich fahr lieber viele bonusrennen, als dass ich mir langstreckenrennen antue, denn das ist dann mehr arbeit als spaß und darauf hab ich keine lust.

Alles klar, danke! Ich versteh dich und den Oro absolut.

Unter meiner PS3 hab ich so ein Brett, wahnsinn wie dass heiß vorhin war, wie wird dass erst sein wenn die PS3 paar Tage durchläuft :lol:

@ splinta

Eher 5 Jahre *gg*, da werden die Sprünge dann so enorm groß. Außer man will nicht bis Lvl. 40 kommen

Jo ich wollt nicht übertreiben, dass mir dass dann einer nachrechnet und mir erzählt es is nur 1 Jahr, aber 5 Jahre könnte auch zutreffen *gg*

@Hitze: Die Erfahrung hab ich im Sommer auch gemacht, da is es noch schlimmer wenn die Zimmertemperatur dann auch noch ein paar Grad höher is. Fall du Abhilfe schaffen willst, ich hab meine auf "Stelzen" gestellt, das bringt glaub ich schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich hab meine hochkant hingestellt, seither wird die seitenfläche um geschätzte 75% weniger heiß, als in der horizontalen Position.

Demnach sollten die Stelzen definitiv was bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag