Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Folgende Frage passt vllt. momentan ganz gut in die Diskussion:

Was soll das Autowaschen bringen? Ich hab mein Auto noch nie als dreckig wahrgenommen. :ratlos:

Schäden verschwinden ja nach einem Rennen auf wundersame Weise, Dreck etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ölwechsel bringt dir nur ein paar PS wieder, die ein Wagen nach längerem Gebrauch "verliert".

bzw. die er verloren hat, bevor er zum Onlinesammler/Gebrauchtwagenhändler gekommen is und du ihn gekauft hast.

Sprich bei jedem Gebrauchten, gleich mal an Wechsel machen.

Bei stärkeren Autos sind auch mehr als "paar" PS, beim Formula GT warens glaub ich fast 30 KW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Updates kannst du so natürlich runterladen, aber die Bonusrennen kann man meines Wissens nur fahren, wenn man online ist. Für die wird in dem Sinn auch nicht upgedatet bzw. runtergeladen, sondern nur die Informationen eingeholt, wie sich die Rennen zusammenstellen.

Aha ok, danke dir.

Wie is das jetzt eigentlich mit dem Schadensmodell, , bin lvl 25 und merk davon nix ( außer online).

Muss ich das wo ein- bzw freischalten?

Gibt kein Schadensmodell.

Folgende Frage passt vllt. momentan ganz gut in die Diskussion:

Was soll das Autowaschen bringen? Ich hab mein Auto noch nie als dreckig wahrgenommen. :ratlos:

Schäden verschwinden ja nach einem Rennen auf wundersame Weise, Dreck etwa nicht?

Bringt überhaupt nix.

Hat jemand schon einen Motorschaden gehabt weil er keinen Ölwechsel machte?

Bei Langstreckenrennen geht die Ölwarnlampe im Cockpit an. Sinn davon = Null.

Wie die anderen schon schrieben, ist ein Ölwechsel halt die billigste Tuningmassnahme. Kaputt gehen kann da gar nix.

Drei Beispiele hintereineinander die keinen Sinn ergeben und man kanns auch noch fortführen:

Dauernd gewinne ich irgendwelche Hupen. Was soll ich mit dem Mist?

Streckeneditor?

Wie findet ihr den? Schonmal benutzt?

Ist auch so ein gross angekündigtes Feature und im Endeffekt der gleiche Reinfall wie das inexistente Schadensmodell.

Soviel unnötigen Schnick-Schnack programmiert, den B-Spec im Vergleich zu GT4, völlig unnötig aufgeblasen und dafür viel weniger Rennen und weniger Strecken als bei GT4?

GT5 ist immernoch ein super Spiel, aber es hätte so so viel besser sein können. Irgendwie Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Die ölwarnlampe zeigt normalerweise einen fälligen Ölwechsel an (zumindest war's bei gt3 so)

Toller gebrauchtwagenmarkt heute:

Yellow Bird und corvette '63 Race Car zwei von mir.:clap:

Und auch noch die deppate loeb Challenge auf gold, somit das Geld für den C4 wrc gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hui, bei b spec geht bei mir einiges weiter, inzwischen auch schon die halbe expertenserie auf gold

weiß man ob nach 13.1 wieder neue bonusrennen kommen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.