Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

ohne Worte

ich hab jetzt irgendeinen Mazda gekauft, aufgerüstet und werd damit Tsukuba wohl leicht gewinnen.

BTW, der bathurst is bei gleichem Tuning um einiges besser gegangen als mein ursprünglicher rx7 95', die Farbe hättest dir aber sparen können . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

oida? beim 2er gibts keine beschränkungen mehr? san de deppad? :facepalm:

Ma jetzt brauch ich die Bonusrennen auch nimmer :aaarrrggghhh:

kann sich eigentlich nur um einen fehler handeln, das kann ja wohl kaum deren ernst sein

:finger:, falls es so is, ausnutzen!

Ich seh schon, heut am Abend wird der bathurst hochgerüstet.

Dir kann's ja eh wurscht sein, hast eh alle auf gold, oder?

Mir wärs recht, dann kann ich das NASCAR trotz Ölwechsel verwenden.

:yes:

Glaubst also auch, dass GT5 ein Playstation-Killer ist? Wenn ja werde ich langsam nervös, habe auch noch die PS3 vom Releasetermin! :king:

Ne an dem Spiel selber wirds wohl nicht liegen, wohl eher daran dass man bei dem Spiel teilweise relativ lang die PS3 laufen lassen muss(Langstreckenrennen, B-Spec). Also irgendwie liegts am Spiel irgendwie auch net *gg*

So jetzt Mal Nascar Nordschleife gewonnen mit 25 oder 35 Sekunden Vorsprung ^^ Rundenzeiten ~6:35 zur Orientierung

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

rosa?

btw: ich hab noch kein auto gesehen, wo man sowas ähnliches wie rosa auswählen kann :(

Nein so orange metallic irgendwie, meine Autos werden alle schwarz bis auf den countach der is giftgiftgrün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnts euch schon auf die Vettel-Challenge freuen, keine Ahnung wie man da auf Bronze kommen soll. :nein: Da ist die Eiger Nordwand mit dem Alfa nix dagegen.

Zumindest keine Beschränkungen mehr bei den Bonusrennen, aber ich hätt die Rennen vor 2 Tagen benötigt, jetzt bin ich eh 3x Indy gefahren um die Punkte zu erzielen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fürs erste 200.000 credits und ich glaub 30.000 erfahrung.

inzwischen auch das 2. rennen erledigt, 2 autos überrundet, auf den 2. ca. 30 sekunden vorsprung :D

300.000 credits und 50.000 xp

mMn is das ein bug oder ähnliches das es keine leistungsbeschränkung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich mach die neuen bonusrennen gleich jetzt, vielleicht kommens noch auf was drauf und dann gibts beschränkungen :D

Hab ich ma auch dacht und gleich mal Internet deconnected.. Blöd nur dass das ONline Veranstaltungen sind lol :betrunken:

So jetzt bin ich Multimillionär :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.