Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Najo *push* :D

Hätte evtl. irgendwer Lust demnächst ein ASB-Rennen zu fahren?

Zum Spiel: Die Weiterentwicklung ist doch recht leiwand, die neuen Autos oder tlw. neue Strecken sind nicht schlecht, und mit den neuen Veranstaltungen hat man teilweise auch laufend neue Herausforderungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Najo *push* :D

Hätte evtl. irgendwer Lust demnächst ein ASB-Rennen zu fahren?

Zum Spiel: Die Weiterentwicklung ist doch recht leiwand, die neuen Autos oder tlw. neue Strecken sind nicht schlecht, und mit den neuen Veranstaltungen hat man teilweise auch laufend neue Herausforderungen

Wäre x) Dubai - auch wenn mein Lenkrad wohl schon etwas eingerostet ist! Aber das war auch das vom Micheal Schumacher und heute.... und heute fährt er auch deswegen so beschissen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lenkrad hab ich den 3er und 4er Teil teilweise gespielt, aber jetzt muss ich erst einmal schauen dass ich mein Formel-Auto wieder gscheit beherrschen kann :D

Am meisten taugt mir immer noch meine Rennmodifizierte Corvette, in grün-weiß :D

Also ich würd vorschlagen dass wenn wir ein ASB-Rennen veranstalten mit Tourenwagen oder selbst getunten Wagen gegeneinander fahren. Mir fallt da noch mein tiefschwarzer Gallardo ( :allaaah: ) ein, der is auch ein Wahnsinn, genauso wie mein GT-R Black Edition, welcher auch zur gänze getunt ist. Mah, egal bei welchem Spiel, die Autos die ich in der Garage hab sind von GT bis zu GT5 der Wahnsinn.

Aber eins vermiss ich ernsthaft, meinen 1800 PS Suzuki Escudo vom GT3, der war damals das Nonplusultra. Ich muss schauen dass ich den Escudo wieder bekomm, also die 4x4-Herausforderung bei den Online-Events endlich abschliessen... Wenns ned so zach wär mit meinem 3000GT, kann mir da irgendwer ein Auto empfehlen? Es darf maximal 530 LP haben, also fällt ein Gallardo ohne Tuning leider raus...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.