Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

Knows how to post...

@ wynton

Ja leider bekommt man für 4h Nordschleife nicht viele Punkte, selbst die Bonusrennen bringen einem da nicht wirklich weiter, und dann 9h Tsukuba fahren, wieso habens nicht ne andere Strecke genommen, Tsukuba war ja eh schon das Roadster Rennen, wobei mit nem schnellen Auto kann man die letzen 1-2 h sicher wo rumstehen

Ja, ganz meine Meinung. Da gibt es nur 9 Langstreckenrennen und dann müssen auch noch 2 davon im langweiigen Tsukuba sein. Roadster-Rennen seh ich ja noch ein, aber dann 9 Stunden mit den Le-Mans-Prototypen über diesen Go-Kart.Kurs fahren, nee das hätts echt nicht gebraucht.

Ansonsten ist bei mir gerade die Motivation leicht raus. Schon eine ganze Woche keinen A-Spec mehr gefahren. Ich fahr gerne mal ein Langstreckenrennen, aber wenn man dann irgendwann jedes Langstreckenrennen 3-4x fahren muss, nur um zu leveln,, dann motiviert es nicht mehr wirklich.

So fährt eben gerade nur noch der B-Spec. Jetzt seit fast einer Woche fast ohne Pause. Hab jetzt schon 6 B-Spec Fahrer höher als Level 25 und ich will eben auf Level 35 kommen, um den X1 zu kriegen.

Im B-Spec ist das Leveln noch härter. Von 28 auf 30 muss man glaub ich 7x Indy 500 fahren (lassen). Macht natürlich eigentlich nichts aus, der fährt halt, während ich arbeite, schlafe,esse, lese, fernsehe oder hier einen Post schreib, ist halt nur langwierig und ein Dauerbelastungstest für die PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hallo Leute!

Als GT-Fan der ersten Stunde (die ersten 4 Teile habe ich komplett durchgespielt) verfolge ich jetzt schon die ganze Zeit über den Thread und amüsiere mich köstlich über eure Schilderungen (dafür ein dickes :super: )

Habe natürlich auch mit Spannung auf das Erscheinen des 5. Teils gewartet. Nachdem ich jetzt aber eure diversen Schilderungen und Kritiken gelesen habe, frage ich mich, ob ich mir den 5. Teil wirklich antun will.

Den Schwachsinn mit der fehlenden Speichermöglichkeit bei den Langstreckenrennen haben sie scheinbar nicht behoben (hat mich schon bei Teil 4 massiv geärgert) und als ich das Video von dem RedBull-Rennen gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, wie die auf den Titel "the real driving simulator" kommen.

Ich werde mir daher die Anschaffung des 5. Teiles wohl schenken und mich weiter mit GTR2 beschäftigen. ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber auf den ersten Blick realistischer und vor allem - dank diverser Foren im Internet - um einiges vielfältiger, da man dort jede beliebige Rennserie downloaden kann. Wer sich für Rennsimulationen inzteressiert, dem kann ich das Teil nur nahe legen.

Trotz allem aber nochmals vielen Dank für eure witzigen Kommentare :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja nicht falsch verstehen, trotz aller kritik ist es für mich immer noch ein wahnsinnspiel und vermutlich eines der besten rennspiele die ich je spielen durfte :)

Ich bin mir sicher, dass es nach wie vor seinen Reiz hat (vor allem die Graphik scheint gut gelungen). Als Fan realistischer Simulationen bin ich eben durch Zufall auf GTR2 gekommen und muss sagen, dass es für mein persönliches Empfinden nur schwer zu toppen ist, da es sowohl punkto Graphik als auch Spielbarkeit (unzählige Einstellungsmöglichkeiten, von ganz leicht bis extrem schwer) und Vielfältigkeit, was die verschiedenen Rennserien anbelangt, alle Geschmäcker trifft.

Gehört aber nicht hierher, ich will ja euren Talk nicht stören, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auch für jemanden, der das Spiel gar nicht besitzt unterhaltsam ist, hier mitzulesen.

Viel Spaß noch :winke:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wynton

Werd jetzt auch mitn B-Spec die Langstreckenrennen angehen, mir fehlen noch 3 Events auf Gold

Lambo Gallardo Rennen

Nascar (Das 1. Rennen gewinnt er noch locker, danach wird er schon Letzter)

Oldies Cup

Hast du die schon auf Gold, mein bester Fahrer hat bisher Lvl. 22, vielleicht brauchen die noch mehr damit sie es auch schaffen die Rennen zu gewinnen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten eindrücke:

mit einem lamborghini murcielago war ich froh dass ich halbwegs eine kurve zambracht hab.

mit dem audi r8 war es wie ein guss :love:

aber iwie auch zu einfach, weil bis level 19 hatte ich absolut kein problem gegen die langsamen gegner, obwohl ich grad mal 1 stunde gespielt habe.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ey, in der Nacht durfte mein B-Spec noch ein Langstreckenrennen fahren, in der Früh hab ich dann gesehen dass ich kein Geld bekommen habe, mehr wie 20 Mio. ist nicht möglich, jetzt muss ich dann wohl wieder ein paar Autos kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.