Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin den Anfängerbewerb überhaupt mit einen Audi TT gefahren. Danach hab ich dann den Suzuki SX4 WRC genommen. Beim Asphaltbewerb brauchts dann doch mehr Power und ich hab den Lancia S4 von 85 genommen. Damit gehts locker und dank Heck auch recht lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ Wynton

Werd jetzt auch mitn B-Spec die Langstreckenrennen angehen, mir fehlen noch 3 Events auf Gold

Lambo Gallardo Rennen

Nascar (Das 1. Rennen gewinnt er noch locker, danach wird er schon Letzter)

Oldies Cup

Hast du die schon auf Gold, mein bester Fahrer hat bisher Lvl. 22, vielleicht brauchen die noch mehr damit sie es auch schaffen die Rennen zu gewinnen

Also mit dem Gallardo-Rennen gabs eigentlich keine Probleme. Da hatte ich eh einen voll aufgebauten in der Garage, weil ich mit dem schon viel A-Spec gefahren bin. Das konnte mein B-Spec dann schon mit Level 22 gewinnen.

Die anderen beiden Sachen die dir fehlen sind, glaube ich, die klassischen B-Spec Problemrennen. Da kann man halt leider kein haushoch überlegenes Auto an den Start bringen und dann wirds auch schon schwierig.

Also den Oldies-Cup hab ich auf Gold, habe dafür das alte Toyota Race-Car genommen, dass man im B-Spec bei "Like the Wind" gewinnt und dem dann auch noch den grossen Turbo spendiert.

Damit war dann Deep Forrest relativ einfach, Monaco konnte er auf Anhieb nicht gewinnen. Da bin ich dann mit einem höher gelevelten B-Spec nochmal angetreten (Stufe 29, wenn ich mich richtig erinnere). Da musst dann halt noch ein bisschen auf das Starterfeld achten, wenn die Chapparal-Seifenkiste mit der Turbine im Heck auf P1 steht, dann isses schlecht. Da empfiehlt sich ein sofortiger Neustart, der fährt dir nämlich ansonsten vorne davon, bis dein B-Spec sich mal auf Platz 2 vorgequält hat. Steht was anderes auf P1, dann gehts mit einem höher gelevelten B-Spec ganz gut.

Das Nas-Car Zeugs hab ich einmal kurz angetestet und seither links liegen gelassen. Hab im B-Spec eigentlich keine grossen Ambitionen. Geht mir nur darum auf 35 zu kommen um den X1 zum üben zu bekommen. Wenn erstmal die Langstreckenrennen erreicht sind, ist das ja auch ganz angenehm, da setzt man den B-Spec in den Formula GT und kann ihn dann, je nach Rennen, die nächsten 2 bis 9 Stunden vergessen. Die gewinnt er ja dann alle, ohne das man einmal was drücken muss.

Mir die B-Spec-Rennen anzuschauen und dauernd irgendwelche Tasten zu drücken ist mir irgendwie zu blöd, deswegen hab ich auch das Nas-Car-Rennen nicht.

Werd demnächst mal schauen, ob ein hochgelevelter B-Spec das locker gewinnt (mein bester ist auf 33) und wenn nicht, dann lass ichs erstmal wieder.

Kurze Frage, mit welchen Autos wäre es am klügsten die Ralley-Spzielveranstaltungen zu absolvieren?

Ich hab Beginner auch so wie der Lemmy gemacht, mit dem Lancia. Auch mit einem Audi TT gehts gut, wies TT-Leser schon sagte. Eigentlich geht Beginner, mit jedem Auto das zugelassen ist, schon halbwegs einfach.

Der beste Weg zum weitermachen ist, meiner Meinung nach, wenn du dann das Loeb-Event fährst und alles auf Gold machst. Da gewinnst du dann ein Auto mit dem du die Rallye-Events Mittel und Schwer recht einfach gewinnen kannst.

Gold bei Loeb ist natürlich nicht ganz leicht, aber mit Rutschstopp auch nicht so schwer. Rutschstopp an und ein bisschen Übung, dann geht das.

Hat halt den Vorteil, dass du dir dann kein teures Rallye-Fahrzeug mehr kaufen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn alle anderen Spiele problemlos funktioniern?

Kann trotzdem an der PS3 liegen bzw. sagen wir am Zusammenspiel des Spiels mit der Konsole.

ONLINE RENNEN, wieviel samma jetzt? 5 Leute ? Najo so gegen halb 8 hätt ich gsagt start ma, j.d. machst halt a Lobby auf!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

zum ersten mal seit zwei wochen wieder etwas zeit zum spielen gefunden. ich finds schade, dass alle bonusrennen nur mehr ohne beschränkungen sind, denn das ist einfach nur fad,

stimmt, da is man in einer halben stunde durch. hab mittlerweile auch eine woche nimmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.