Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

Kannst mir dann Bescheid geben, wieviel man für die Ferrari Events an Kohle bekommt. Möchte nicht 10 Mille für nur 3 Rennen ausgeben (nachdem man den Ferrari sonst nirgends verwenden darf), in denen ich dann vllt. bestenfalls 1/10 davon an Preisgeld wieder reinbekomme.

Falls ich die Rennen fahre, werd ich dir hier Bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Angeblich gibt's 113.000 Cr pro Rennen, definitiv kein gutes Geschäft.

€:

Ferrari Formula Challenge

Tokyo (10) - 113,000cr + 28,000 XP

N'ring GP (10) - 143,600cr + 35,900 XP

Indy Road (10) - 111,200cr + 27,800 XP

10 runden pro Rennen.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jop kann ich bestätigen.. braucht eigentlich nur auf die Rennen klicken und wenn man drin is, sieht man die Belohnung..

Aber dafür müsste man halt schon im vorhinein 10 Mille für den Ferrari ausgegeben haben. Wieder so eine Kleinigkeit, die PD verhunzt hat. Die Gewinnsumme hätte man ruhig im Menü angeben können, wie bei den vorherigen Seasonal Events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber dafür müsste man halt schon im vorhinein 10 Mille für den Ferrari ausgegeben haben. Wieder so eine Kleinigkeit, die PD verhunzt hat. Die Gewinnsumme hätte man ruhig im Menü angeben können, wie bei den vorherigen Seasonal Events.

Find das auch ur dumm, ich mein wo is der Sinn das man erst reinklickt und das dauert inkl. wieder rausgehen wirder locker 20-30 Sekunden ?

Vorher wars ja auch so :aaarrrggghhh:

Nachdem die Rennen weder übermäßig Erfahrung oder Geld bringen, die üblichen Strecken mit den üblichen Autos sind, scheiss ich auch drauf. Sind jetzt eigentlihc nur A-Spec-Rennen, die sich alle paar Woche erneuern .. WOW toll PD :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja kann ihn dir borgen wenn du magst, am Besten du schreibst mir eine Nachricht im PSN oder schickst mir irgendein Auto, dann denk ich dran hehe Der 2J wär ganz hilfreich ja! Schick ihn mir, ich schick dir dann den Ferrari!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, wie gesagt, wenn sie wiedermal begrenzungen in die bonusrennen einbauen fahre ich auch wieder, denn die ersten beiden serien haben wirklich spass gemacht, aber so ist das nichts für mich.

werd jetzt dann mit beginn der neuen saison wohl verstärkt F1 2010 spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoff ja dass die online leaderboards bald kommen. das würd mich nochmal ein bisschen motivieren. hab ich in prologue schon gerne gemacht, einfach mit einem netten auto versuchen eine perfekte runde hinzulegen um dann zu sehen auf welchem platz man liegt. oder einen schnelleren ghost zu verfolgen.

online rennen interessieren mich wenig. hab das ein paar mal versucht, aber ich bin da zu ungeduldig bis es endlich losgeht, so eine art "quickmatch" wär da ideal für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Patch 1.06 ist da

[Wichtige Änderungen und neue Features]

・Remote-Rennen

Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden [Remote-Rennen] hinzugefügt.

Sie können Ihre "Fahrer" und die Ihrer Freunde gemeinsam verwenden, um ein vollautomatisches B-Spec-Rennen auszutragen, bei dem Sie Belohnungen gewinnen und Erfahrung sammeln können.

Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 8-4 [Remote-Rennen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können, und im "Remote-Rennen"-Abschnitt von gran-turismo.com im Bereich der GT5-Produktinformationen.

・Remote-Rennen über einen Internet-Browser

Um [Remote-Rennen] zu bestreiten, müssen Sie die offizielle Website "gran-turismo.com" mit einem Internetbrowser aufsuchen und Ihr zu Hause befindliches PS3®-System remote bedienen. Sie können ein Rennen starten und sich den Fortschritt und die Ergebnisse auf der Website ansehen. Mit diesem neuen Spielansatz können Sie Gran Turismo überall spielen!

Melden Sie sich über die Schaltfläche [GT5 – Zuhause] rechts oben auf der Website an, um loszulegen.

・Den Strecken-Editor in Online-Rennen verwenden

Sie können jetzt die im [strecken-Editor] erstellten "Meine Strecken" für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") verwenden oder auch auf automatisch anhand eines Designs erstellten Strecken sofort Rennen austragen. (Beachten Sie bitte, dass Sie "Meine Strecken" nur auf diese Art verwenden können, wenn die Strecken nach dieser Aktualisierung erstellt wurden.)

・Die Einführung von Leistungspunkten in Online-Rennen

Leistungspunkte (LP) sind eine Kennziffer für die Leistungsfähigkeit eines Autos. Sie können die LP-Beschränkungen in den Reglements für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") einstellen, um festzulegen, welche Fahrzeuge teilnehmen dürfen.

Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6 -15 [Leistungspunkte] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Größere Online-Belohnungen und mehr Erfahrung

Es gibt mehr Belohnungen und mehr Erfahrung, die man in Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") erhalten kann.

・Erweiterung der Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen

[Automatischer Rennstart-Takt] und [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] wurden den Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") hinzugefügt.

・Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen

Die Strafen für unangemessenes Fahren, wie das Fahren abseits der Strecke oder Kollisionen mit Mauern, wurden für die [spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] erhöht.

・Belohnungen und Erfahrung in Veranstaltungen angepasst

Die Belohnungen und die Erfahrung für [Lizenzen] und [spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] wurden angepasst. Die Erfahrung für A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen wurde erhöht und die Belohnungen wurden wieder auf die Höhe vor der Aktualisierung 1.05 reduziert.

・Autos für Veranstaltungen ausleihen

In A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] und bei der Teilnahme an [spezial-Veranstaltungen] können Sie sich jetzt Fahrzeuge ausleihen, die Ihre Freunde mit anderen teilen möchten.

Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6-16 [Ausleihen und Verleihen von Fahrzeugen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Einstellungen

Individuelle Anpassung der Gänge, Leistungsbegrenzer und Gewichtsanpassung wurden den Einstellungen hinzugefügt. Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt [18. Einstellungsanleitung] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Mehrere Monitore

Unter [Optionen] – [Hardware] – [Mehrere Monitore] können Sie jetzt unter Verwendung mehrerer PS3™-Systeme die Einstellungen für mehrere Monitore nutzen.

Sie können Gran Turismo 5 ab sofort über mehrere PS3™-Systeme und Fernseher bzw. Monitore mit einer großformatigen Bildschirmanordnung erleben.

Nähere Informationen dazu finden Sie im FAQ-Bereich von gran-turismo.com.

[Änderungen und Neuerungen beim Gameplay]

- Sie können ab sofort [2 Spieler]-Rennen wiederholen und speichern.

- Die Option [Empfindlichkeit Controller-Lenkung] wurde den [Fahroptionen] hinzugefügt.

- [Kurvenneigung] wurde den Sektoreinstellungen im [strecken-Editor] hinzugefügt.

- In A-Spec-Veranstaltungen, darunter Langstreckenrennen, gibt es ab sofort ein Bestätigungsfenster vor dem Neustart eines Rennens.

- In Wiederholungen, im B-Spec-Modus und beim Betrachten von Rennen können Sie jetzt das betrachtete Objekt direkt über den Bildschirm wechseln, ohne eine separate Fensterliste verwenden zu müssen.

- Vom Spieler ausgewählte Hintergrundmusik kann ab sofort verwendet werden, wenn der Sprach-Chat in einer [Lobby] deaktiviert ist.

- Fahrzeuge in Ihrer Garage, die nicht als "Favoriten" markiert sind, können in der [Lobby] verwendet werden.

- Wenn die Einschränkung von Reifen im Reglement einer Lobby aktiviert ist, werden nur Autos in der Garage angezeigt, deren Reifen mit dem Reglement übereinstimmen.

- Die Auswahl des Fahrers und der Fahrzeuganzeigen während der Rennen werden gespeichert.

- Es ist nun möglich, die Einstellungen für Karts im [schnellmenü] durchzuführen.

- In einigen wichtigen Menüs ist es nun möglich, wie der Auswahl der Favoriten in der [Garage], mehrere Objekte zu wählen.

[KI-Anpassung]

- Der Rennverlauf und die KI-Steuerung gegnerischer Autos in den Fahrprüfungen und A-Spec-Veranstaltungen wurden angepasst.

- Die KI-Steuerung gegnerischer Autos in B-Spec-Rennen wurde verbessert.

- Die Ausweichmanöver gegnerischer Autos, wenn der Spieler die Strecke blockiert, wurde verbessert.

[Problembehebung]

- Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, in Drift-Rennen auf unfaire Weise Punkte zu sammeln.

- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, den 4. Sektor über den Live-Monitor zu betrachten.

- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, dass sich der Sound ändert, wenn der Auspuff oder der Turbo ausgetauscht wurden.

- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gespeicherte Daten nicht geladen werden konnten, wenn sie eine bestimmte Größe überschritten.

[Weitere Änderungen]

- Ein suchbarer Eintrag namens [bedingungen] wurde dem Bereich der Lobby-Erstellung in [Offene Lobby] hinzugefügt.

- Die Rundenzeiten für [sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst.

- Der Speichervorgang wurde beschleunigt.

- Der Festplatten-Warnhinweis zu Beginn des Spiels wurde deaktiviert, um den Spielstart zu beschleunigen.

- Der Hintergrund von Auto-Demos bei [Autom. Demos] ist in Varianten zu sehen (Morgen/Tag/Nacht/Weiß), wie es beim [Händler] der Fall ist.

- Das integrierte Allradantriebssystem "S-AWC" des Mitsubishi Lancer Evolution X wurde angepasst.

- Die [Force-Feedback-Stärke] des Thrustmaster T500RS kann jetzt in größerem Umfang angepasst werden.

[Überprüfung Ihrer aktuellen Version]

Um Ihre Softwareversion zu überprüfen, wählen Sie die "Anleitung"-Schaltfläche am unteren Rand des Hauptmenüs. Die Versionsnummer finden Sie links oben im Inhaltsverzeichnis der Anleitung.

Sofern die Nummer mit "1.06" beginnt, spielen Sie die aktuellste Version des Spiels.

Wenn nicht, drücken Sie die PS-Taste und verlassen Sie das Spiel. Das Spiel wird automatisch aktualisiert, wenn Sie es neu starten und Ihr PS3™-System mit dem Internet verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Paar interessante Neuerungen, das mit Remote Control klingt net schlecht.. in der Arbeit sein und den B-Spec Fahrer kontrollieren *gg*

Gleich mal schauen ob das gscheit funktioniert

Geil dass auch endlich die Autos, die man schon hat, beim Händler markiert werden.. bei über 400 merkt man sich sowas net :finger:

Leistungspunkte sind auch sehr leiwand.. kann ma die Autos besser vergleichen.

Online Shop is größer geworden.

edit: Leistungsbeschränkung, Gewichtverteilung und Gangeinstellungen sind auch super!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.