SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Amateur

is zwar noch sehr früh in der bundesligasaison, aber so wird man sicher nicht meister. irgendwie funktioniert gar nix und die einkäufe erinnern mich echt an beschädigte ware.

wenn man noch paar spiele so agiert, dann spielt man im frühjahr um den el-platz mit wiener neustadt und sturm.

Dem ist nichts mehr beizufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab zwar nur einen live ticker, aber ich höre viel zu oft "abseits"!!

will mich keinesfalls über einzelspieler aufregen, mit dem ticker bekomm ich ja eigentlich null mit, aber dieses abseits- bzw wallnerproblem sollten die jungs mal in den griff bekommen!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie wärs wenn ma die 6-7 mio. mal für schiri-bestechungen hernehmen würden? wir sind immer noch so naiv zu glauben, gute spieler könnten ein spiel gewinnen... die anderen vereine haben aber schon alle gemerkt, dass das ein schiri viel besser kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Geld ist doch nicht immer alles...

Die paar Mille sind für internationale Verhältnisse ein Klax. Der größte Fehler wäre, sich am Budget der anderen BL-Klubs zu orientieren. Es geht darum, dass HS zu wenig aus dem Kader herausholt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie wärs wenn ma die 6-7 mio. mal für schiri-bestechungen hernehmen würden? wir sind immer noch so naiv zu glauben, gute spieler könnten ein spiel gewinnen... die anderen vereine haben aber schon alle gemerkt, dass das ein schiri viel besser kann :augenbrauen:

Glaubst wo die Rapid Millionen aus den letzten 3 Jahren hin sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.