SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Postinho

Stimmt das, dass die M'burg Auswärtstribüne kein Dach oder so hat (war noch nie dort)? Wär blöd bei dem Wetter

ja das stimmt. in mattersburg sind die leute aber sehr freundlich, du kannst dich ruhig zu ihnen setzen, da gibts auch als redbull fan keine probleme auf der überdachten tribüne. im gegenteil, man kann dort richtig gut sportlich fachsimpeln und wird nicht angepöbelt. das publikum dort ist sehr fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ja das stimmt. in mattersburg sind die leute aber sehr freundlich, du kannst dich ruhig zu ihnen setzen, da gibts auch als redbull fan keine probleme auf der überdachten tribüne. im gegenteil, man kann dort richtig gut sportlich fachsimpeln und wird nicht angepöbelt. das publikum dort ist sehr fair!

Na wenn, dann muss es schon der Auswärtssektor sein :D

Zum Spiel: Sollte ein hohes Ergebnis werden, auch um Selbstvertrauen zu holen. 4:0 fänd ich gut. Wenn wir gewinnen können wir uns den 7. Platz holen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Hab meine Meinung bezüglich der Startaufstellung geändert:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

M. da Silva_____

________Leitgeb

Alan - Zarate - Jantscher

Hierländer

Danke, dass wenigstens noch einer - so wie ich - mal gerne wieder Hierländer sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

andre frag wie schauts mit fahnen dort aus ?

wir hatten damals in Lüttich die RBS Fahne mit (mit der dünnen Holzstange ca 0,5cm dicke) die uns dann abgenommen worden is.

wie schauts da in mattersburg aus ?

Zur not müssn wa a plastikstang kaufn

Also ich denke, dass du mit der Fahne in Österreich keine Probleme haben wirst.

Sonst würde sie RBS ja nicht im Shop verkaufen, wenn man sie beim Eingang immer abgeben müsste.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung:

Tremmel

Schiemer - Sekagya - Afolabi - Svento

Mendes - Pokrivac

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Wallner

So, da ist doch wieder die gewohnte Überraschung... :augenbrauen:

Schwegler fehlt... ist er angeschlagen oder wurde er Opfer des "Schiemer-muss-spielen-egal-wo"-Systems?

Alan leider wieder nicht in der Startaufstellung, Wallner scheint auch vorläuftig die Nase vor Boghossian zu haben...

Aber es gibt auch Positives: Pokraivac spielt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, da ist doch wieder die gewohnte Überraschung... :augenbrauen:

Schwegler fehlt... ist er angeschlagen oder wurde er Opfer des "Schiemer-muss-spielen-egal-wo"-Systems?

Alan leider wieder nicht in der Startaufstellung, Wallner scheint auch vorläuftig die Nase vor Boghossian zu haben...

Aber es gibt auch Positives: Pokraivac spielt! :clap:

Wen würdest du denn statt Schiemer dort spielen lassen?

Wallner > Boghossian.

Sorry, aber wenn der nicht sehr bald sehr viel besser wird, was seine Ballbehandlung angeht, dann sehe ich schwarz für Bogho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen würdest du denn statt Schiemer dort spielen lassen?

Wallner > Boghossian.

Sorry, aber wenn der nicht sehr bald sehr viel besser wird, was seine Ballbehandlung angeht, dann sehe ich schwarz für Bogho!

Darf ich nachfragen, wie du das mit Schiemer genau meinst? Auf welcher Position?

@Wallner/Bogho: Gib Bogho noch ein bissl Zeit... recht viel mehr als 2, 3 schlechte Spiele hatte er jetzt nicht... und bissl eine Eingewöhnungsphase darf man ihm doch noch lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.