Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Ich beschwere mich nicht. Knapp über 60 Spielstunden. Grad mal 5 Papyrusrätsel gemacht und jetzt mal alles aufgedeckt. Noch immer genug zu tun. Aber White und Black Desert komplett leer? Außer hie und da eine Fata Morgana.

Bin mal gespannt, auf wieviel Spielzeit ich zum Schluss stehen werde. 100 % sind das Ziel :super:.

Kann man die Prüfung des Sobek eigentlich öfters absolvieren? Hab ihn heute besiegt und jetzt scheint er wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Bin mal gespannt, auf wieviel Spielzeit ich zum Schluss stehen werde. 100 % sind das Ziel :super:.

Kann man die Prüfung des Sobek eigentlich öfters absolvieren? Hab ihn heute besiegt und jetzt scheint er wieder auf.

Hab ich bis jetzt ignoriert. Hetze immer noch zu Fragezeichen. Wobei ich sagen muss die deppaten Römerlager nerven mich langsam. Oben auf den Bergen ein Dreckslager nach dem Anderen den Kommandanten töten und den 1 Schatz bergen. Halt blöd da die alle in derselben Gegend sind und dadurch gerade da sich die Häufung bemerkbar macht. Noch ärgerlicher wenn ich das Lager bereits erledigt habe und dann musst fast zu jedem dritten Lager nochmal hin wegen einer Quest. Die 100% visiere ich auch an. Respekt an @Splinta, keine Ahnung wie er es in 60h geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich bis jetzt ignoriert. Hetze immer noch zu Fragezeichen. Wobei ich sagen muss die deppaten Römerlager nerven mich langsam. Oben auf den Bergen ein Dreckslager nach dem Anderen den Kommandanten töten und den 1 Schatz bergen. Halt blöd da die alle in derselben Gegend sind und dadurch gerade da sich die Häufung bemerkbar macht. Noch ärgerlicher wenn ich das Lager bereits erledigt habe und dann musst fast zu jedem dritten Lager nochmal hin wegen einer Quest. Die 100% visiere ich auch an. Respekt an @Splinta, keine Ahnung wie er es in 60h geschafft hat. 

Ja das ist mir auch passiert, das kann man ja nicht vorraussehen, wo man erneut hin muss.

Ich hab alle Quests gemacht, keine Sequenzen/Videos übersprungen und mir auch Mal Zeit gelassen und die Landschaft genossen. Ich hab aber nicht alle Papyrusrätsel abgeschlossen.
Im Forum lag die Platin-Zeit durchschnittlich auch bei 65 Stunden, also da bin ich so im Mittelfeld.

 

 

AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

 Achja und gestern das erste Mal so ein Grabgerät aktiviert. Gefällt. 

Die waren für mich auch ein Highlight. Hab schön gschaut, als ich da zufällig mein erstes entdeckt hab. Dafür waren die Grabesteine unspektakulär.

Hast schon die Elefanten probiert?

Abgesehen von denen., gibt's in der Kyrenaika so ein 3-Lanzen-HQ, wo der Boss mMn der stärkste Gegner im ganzen Spiel ist.

Auch schade fand ich, dass der coole Kampf gegen die große Schlange recht früh in der Story passiert.. für mich wär sowas am Ende besser gewesen.

 

 

Ein paar Screenshots von mir, der eine zeigt, wo ich unter Wasser mim Kopf festgesteckte und hilflos ertrank :D

 

AssassinsCreedOrigins_.jpg

 

 

 

 

 

 

AssassinsCreedOrigins__1.jpg

 

AssassinsCreedOrigins__2.jpg

 

 

AssassinsCreedOrigins__5.jpg

 

 

 

AssassinsCreedOrigins__6.jpg

 

 

AssassinsCreedOrigins__3.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Für Platin die Papyrusrätsel nicht notwendig?

Elefanten bis jetzt noch nicht gemacht. Aufgedeckt hab ich die Lager. Bis jetzt nur in der einen Hauptmission den verfolgenden Elefanten gehabt.

Nein. Man muss auch nicht die Arena in Kyrene abschließen. Dort hab ich glaub nur alle normalen Kämpfe gemacht.

Auch die Quests muss man nicht alle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 1 Minute:

Nein. Man muss auch nicht die Arena in Kyrene abschließen. Dort hab ich glaub nur alle normalen Kämpfe gemacht.

Auch die Quests muss man nicht alle machen.

Arena in Kyrene wurde ich auch nicht ganz schlau. 2x den ersten Kampf probiert. Alle Wellen eliminiert aber nächste Stufe nicht freigeschaltet. Ich muss die vorherige bestehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Splinta, wie gehst du Platin eigentlich an? Bei den Trophäen habe ich grad mal 47% Fortschritt. 7 Silber, 19 Bronze. Schaust du dir online an was genau man braucht für die Trophäen nehme ich an? Werde ich wohl dann so machen wenn ich die Hauptstory durch habe. Aber die Hauptmission nach dem ich Kleo zu Julius gebracht habe nicht mehr angerührt und erstmal ? und Quests abgeklappert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

@Splinta, wie gehst du Platin eigentlich an? Bei den Trophäen habe ich grad mal 47% Fortschritt. 7 Silber, 19 Bronze. Schaust du dir online an was genau man braucht für die Trophäen nehme ich an? Werde ich wohl dann so machen wenn ich die Hauptstory durch habe. Aber die Hauptmission nach dem ich Kleo zu Julius gebracht habe nicht mehr angerührt und erstmal ? und Quests abgeklappert.

Ist von Spiel zu Spiel verschieden. Aber ich schau, dass ich eine gute Abwechslung hab. die ? waren mir tw. auch zu deppat, also hab ich halt daweil eine andere Trophäe gemacht und dann wieder Lust auf ? bekommen.

Ja, ich schau's mir online an. Wobei ich es bei jedem Spiel, wo ich Platin anvisiere, so mache, dass ich mir die Hauptstory aufhebe. Also das ich zuerst alle Trophäen mache und erst zum Abschluss die Story beende. Sonst is die Motivation irgendwie niedrig, wenn ich weiß ich bin schon durch und muss noch irgendwelche unnötigen Lager aufräumen.

 

 

AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Arena in Kyrene wurde ich auch nicht ganz schlau. 2x den ersten Kampf probiert. Alle Wellen eliminiert aber nächste Stufe nicht freigeschaltet. Ich muss die vorherige bestehen. :ratlos:

Hmm, vl. ein Fehler. Ma muss immer alle 3 Herausforderungen inkl. den Wellen  scahffen und dann kommt man zum Endkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden:

Spielt jemand am PC? Ich überlege auch, angesichts der Berichte. 

Kann ich nur empfehlen. Spielt sich erfrischend anders. Kann es aber nicht weitergeben. Habe auch den Seasonpass und freue mich auf weitere Abenteuer in Ägypten.

Ein paar optische Eindrücke (keine Spoiler, Spoiler nur wegen Platzgründen):

Spoiler

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Berg, Ozean, im Freien, Natur und Wasser

Spoiler

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur

Spoiler

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Spoiler

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Spoiler

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@splinta (Achtung Spielspoiler:

Spoiler

Du schreibst nach der letzten Mission geht es ab nach Rom? Das nährt meine Hoffnung, dass es mit der Bayek Story weitergeht ala Ezio (Ezio natürlich unterreicht). Aber würde mir extrem taugen. Auch wenn ich lieber Julius beim Gallienfeldzug erleben würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

@splinta (Achtung Spielspoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Du schreibst nach der letzten Mission geht es ab nach Rom? Das nährt meine Hoffnung, dass es mit der Bayek Story weitergeht ala Ezio (Ezio natürlich unterreicht). Aber würde mir extrem taugen. Auch wenn ich lieber Julius beim Gallienfeldzug erleben würde.

 

Ich sag dazu nix hehe

aber ixh bin gegen deine idee, weil man schon oft genug in italien gespielt hat. .  so toll es auch war.

Ich denk da eher an die Kaiserzeit/Monarchie in Österreich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.