berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. März 2012 kleine vorschau zu ac 3 http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/artikel/assassins_creed_3,47340,2566213.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. März 2012 http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-235361/News/Assassins-Creed-3-Mega-Vorschau-zum-Action-Adventure-Alle-Infos-zu-Story-Gameplay-und-Neuerungen-874833/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Assassin's Creed für Kinect Natürlich ein Aprilscherz. bearbeitet 2. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. April 2012 Assassin's Creed für Kinect Natürlich ein Aprilscherz. Assassin's Creed für Kinect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 hab mich nun doch aufraffen können, um Revelations weiter zu spielen. Die Feste verteidigen is ziemlich langwierig und fad. Kann man denen irgendwie entgehen? Story wieder mal sehr fein aufgebaut. Bin gspannt, wielang ich brauch, bis ich fertig bin Das Kinect-Video is der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) @psywalker Einfach nie/kaum notorious sein bzw. wenn notorious, dann niemanden killen. War mein Weg, um (abgesehen von ein paar am anfang, wie ichs noch nicht gewusst hab) keine einzige machen zu müssen. Du hast, wenn du notorious bist, bei jeder aktion, die deine notoriety steigen lassen würde (einen killen, an hawara bestechen etc) eine chance, dass dann deine feste angegriffen wird -> das vermeiden und es passt. wenn du dann später deine trainierten assassins auf level 10 in eine festung stellst, kann die nimmer angegriffen werden. bearbeitet 2. Mai 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Mai 2012 Immer gern (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2012 Das Kinect-Video is der Hammer. will dir jetzt nicht die vorfreude nehmen, aber das war damals nur ein aprilscherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 will dir jetzt nicht die vorfreude nehmen, aber das war damals nur ein aprilscherz na, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2012 na, oder? oja, sorry dass du es von mir erfahren musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 sabber sabber sabber. ich will jetzt schon oktober haben!!! her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts