AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) @Splinta mit den Waffen muss ich dir leider Recht geben. Spiele seit Beginn eigentlich mit den legendären Waffen der Gold-Edition bis auf die Zweitwaffe beim Nahkampf. Eben durchs aufleveln die gefunden Waffen eigentlich kaum besser. Maximal gleichwertige findet man. Und die Bonusmission war auch enttäuschend. Lächerliches kurzes Seegefecht. Mager für den Aufpreis. Und 100% geh leck, grad nachgeschaut bin grad mal bei 42% wird noch sehr zäh. bearbeitet 21. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 yeaaaaaaaaah, zwar nur kurz aber ich konnte einen Blick auf den großen römischen Feldherren Gaius Julius Cäsar werfen. Oh wie wünsche ich mir ein AC rund um die Geschichte von Julius den gallischen Kriegen, der Überschreitung des Rubikon. Ich bin ein Riesenfan von Julius Geschichte. Biiiiiiiiiiiitte Biiiiiiiitte Ubisoft macht diesen Wunsch wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 @Splinta bitte um Info ist die Mission in der ich Aya dann spiele mit der Julius Mission die letzte der Hauptstory? Keine Map mehr etc. Lange Mission. Ich weiß wird danach weitergehen, aber ist dies das Ende der Hauptstory? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten: @Splinta bitte um Info ist die Mission in der ich Aya dann spiele mit der Julius Mission die letzte der Hauptstory? Keine Map mehr etc. Lange Mission. Ich weiß wird danach weitergehen, aber ist dies das Ende der Hauptstory? Spoiler man spielt sie mehrere male. aya und bajek treffen sich an einem strand, bei Sonnenuntergang um über ihre beziehung zu reden. wenn du mit ihr mit dem schiff nach rom segelst, das is dann die letzte. Hab mir grad Platin geholt, bin also endgültig fertig wie lautet dein psn nick? bearbeitet 21. November 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2017 wo sieht man wieviel prozent man von der hauptmission erledigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2017 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: wo sieht man wieviel prozent man von der hauptmission erledigt hat? Du kannst im Ubisoft-Club auf die Statistiken gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen man spielt sie mehrere male. aya und bajek treffen sich an einem strand, bei Sonnenuntergang um über ihre beziehung zu reden. wenn du mit ihr mit dem schiff nach rom segelst, das is dann die letzte. Hab mir grad Platin geholt, bin also endgültig fertig wie lautet dein psn nick? ja gemerkt geht GSD eh noch weiter. Ich lasse die Hauptmissionen mal außen vor. Und decke erst mal alles auf. PSN: Roman_1973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. November 2017 Gratuliere Euch, jetzt hab auch ich mir einen UPlay Acc zugelegt AC II Deluxe E, 20-12-14 gekauft 2,49€ Heute mein erstes AC angespielt hate me #css#tfc#tf2#rulez#fpsftw CoD UT is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2017 Assassins Creed 2 - da steht dir eine schöne Reise bevor . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. November 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Assassins Creed 2 - da steht dir eine schöne Reise bevor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2017 mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: Desmond . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2017 Nervig fand ich auch, dass der aufgeladene Angriff oft daneben gibt bzw. kurz vorm Gegner aus heiterem Himmel abgebrochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2017 Ist die "Grosse Sandsee" wirklich nur Wüste? Dort scheint es nichts zu tun zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2017 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Ist die "Grosse Sandsee" wirklich nur Wüste? Dort scheint es nichts zu tun zu geben. Lustige Hallus gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ist die "Grosse Sandsee" wirklich nur Wüste? Dort scheint es nichts zu tun zu geben. Würde mich auch interessieren. Ich beschwere mich nicht. Knapp über 60 Spielstunden. Grad mal 5 Papyrusrätsel gemacht und jetzt mal alles aufgedeckt. Noch immer genug zu tun. Aber White und Black Desert komplett leer? Außer hie und da eine Fata Morgana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts