Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. September 2012 Haha, du sagst es Wollt ich unbedingt, es wär' auch wirklich geil von der atmosphäre in wien aber schau ma mal Das Jagen vom neuen Teil hätte man ja in den Wiener Wald verlegen können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Ich würde mir eine Story rund um Napoléons Kaisertum und die Feldzüge wünschen. Also so zwischen 1800 bis 1815. Könnte man Wien ja mit einbauen, neben Paris und Moskau. bearbeitet 19. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. September 2012 Ich würde mir eine Story rund um Napoléons Kaisertum und die Feldzüge wünschen. Also so zwischen 1800 bis 1815. Könnte man Wien ja mit einbauen, neben Paris und Moskau. Das wär' in der Tat absolut geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2012 Ich würde mir eine Story rund um Napoléons Kaisertum und die Feldzüge wünschen. Also so zwischen 1800 bis 1815. Könnte man Wien ja mit einbauen, neben Paris und Moskau. Eine Wöd-idee eigentlich !!! Und Abwechslung wäre mehr als nur gegeben, vl kommt das in AC4 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Oktober 2012 In knapp 4 Wochen ist es so weit !!!! :sehrnervoes: :sehrnervoes: Freedom Edition ist schon vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2012 hmm, höchste zeit revelations endlich mal durchzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2012 In etwa 3 Wochen ist es so weit !!!! :sehrnervoes: :sehrnervoes: fyp, mach ma 3 Wochen draus, hört sich besser an Gibt kein Spiel auf das ich mich so sehr freu, wie auf an neuen AC Teil inkl. einer mitreissenden Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich muss sagen inzwischen hat Assassins Creed selbst schon Call of Duty als meine Lieblingsserie überholt, einfach weil Assassins Creed immer geil ist und durch die Szenarien extrem abwechslungsreich (überhaupt als Geschichtefreund^^) Call of Duty wird leider immer das Gegenteil, Modern Warfare kann ich schon nicht mehr lesen. Das Assassins Creed für die PS Vita schaut ja auch sehr interessant aus, hab leider keine um es zu spielen, aber extra kaufen deswegen bringt sichs auch ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. Oktober 2012 Habs auf der GameCity angespielt und es ist einfach so, so geil Wobei ich es von der Atmosphäre her (noch) nicht so gut find wie AC2 und Konsorten, aber das hab ich bei 5 Minuten testen auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2012 hat Amazon die standard-edition für die PS3 nicht im sortiment oder gibts die womöglich gar nicht? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=assassins+creed+3+ps3&sprefix=assassins+creed+3+%2Caps%2C254&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aassassins+creed+3+ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ein italienisches Spielemagazin hat schon die erste Review rausgegeben und gab eine Traumwertung von 10/10 :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab's heute schon bekommen beim gamestop im donauzentrum um 9,99 € gegen zwei alte spiele !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hol meines morgen, Vorfreude ist schon riiiiesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2012 Nach dem letzten AC, keinen einzigen Trailer geschweige denn Interesse am 3er gezeigt. Was wohl auch an FIFA liegt. Doch jz ist das Interesse da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2012 Nach dem letzten AC, keinen einzigen Trailer geschweige denn Interesse am 3er gezeigt. Was wohl auch an FIFA liegt. Doch jz ist das Interesse da Geh bitte SCHEISS auf FIFA. Das Spiel schmeiß ich in die Ecke und Spucke nochmals drauf. Morgen ist es ENDLICH soweit. Das Spiel der Spiele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts