huawa feal Leistungsträger Geschrieben 6. September 2010 Wieso schreibst du vernünftig unter Anführungszeichen? machts dir jetzt ins hoserl wegen den anführungszeichen ? is da fad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. September 2010 Wieso schreibst du vernünftig unter Anführungszeichen? kampfastlll, tust schon wieder dampfquassln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. September 2010 Dann halts einfach zam und schreib ned so nen Rotz hier rein! Gibts ja nicht locker bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich WIen Anfänger Geschrieben 6. September 2010 hmmm...der user "unsterblich wien" fragt in diesem forum wegen kartenkauf?! irgendwie passt das nicht ganz zusammen...aber bitte und sorry...mir fällt nix konstruktives ein lg destruktivus Hmmm Ich frag ja nicht wegen mir ich habe meine karte schon lange. Frage wegen meiner Frau steht aber eh oben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2010 nach paar Yotube-Videos ist auch bei mir das Derbyfieber angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 Weil ein vernünftiger Mensch nicht dieser Ideologie angehört? Du bist wirklich ein verklemmter Möchtegernfascho. Bitte oute dich oder lass es bleiben. Gehöre ich der Ideologie an? Nicht das ich wüsste. Um es aber für manche hier unmissverständlich zu schreiben: Ich gehöre NICHT dieser Ideologie an. Glaubt es mir oder lasst es einfach bleiben. Ende! kampfastlll, tust schon wieder dampfquassln Ruhe locker bleiben Bin eh ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Weil ein vernünftiger Mensch nicht dieser Ideologie angehört? Du bist wirklich ein verklemmter Möchtegernfascho. Bitte oute dich oder lass es bleiben. this!! aber lassen wir dieses thema in diesem thread noch 5 tage bist zum derby und ich hab zum ersten mal ein gutes gefühl wenns zu den grünen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. September 2010 Wah, bin am Vortag auf einer polnischen Hochzeit (=2 Tage Feiern, also auch am Sonntag bzw ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. September 2010 Wah, bin am Vortag auf einer polnischen Hochzeit (=2 Tage Feiern, also auch am Sonntag bzw ) Also wenns da genauso zugeht wie auf einer serbischen, dann gratuliere brauchst eigentlich gar nicht schlafen gehen....einfach volé zur Oper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. September 2010 Also wenns da genauso zugeht wie auf einer serbischen, dann gratuliere brauchst eigentlich gar nicht schlafen gehen....einfach volé zur Oper Wohl eher einfach "voll" zur Oper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2010 Ich werd nur zum boxen vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2010 Ich werd nur zum boxen vorbeischauen Endlich checkst du mal, um was es wirklich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. September 2010 Ich werd nur zum boxen vorbeischauen Wer braucht schon UST wenn es Hujilu gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 Endlich checkst du mal, um was es wirklich geht es geht um HASS HASS HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. September 2010 es geht um HASS HASS HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts