Derbytreffpunkt


bergiboy

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Schneller im Stadion

Wenns jeder machen würde, wär der Dreck auch schnell weg

Gruppenzwang :augenbrauen:

Schöner Überblick über den Mob :)

Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr kollegial....rennst beim Billa auch zwischen allen anderen vorbei und drängelst dich nach vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das ist auch meine Meinung...versteh sowieso nicht wieso da bis jetzt keiner was dagegen unternommen hat...aber gut, dass wird nicht so einfach sein...die Rapdi Götter werden sich von den Austria Prolos halt nix sagen lassen... :glubsch:

Dann nehmen wir ihnen halt einfach wieder die Tribüne auseinander! Wer nicht hören will, muss fühlen :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr kollegial....rennst beim Billa auch zwischen allen anderen vorbei und drängelst dich nach vorne?

Vl. nicht kollegial, aber was sollst machen, wenn alle Stress machen :aaarrrggghhh:

Nö, beim Billa seh ich auch kein Gitter, das unnötig im Weg steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vl. nicht kollegial, aber was sollst machen, wenn alle Stress machen :aaarrrggghhh:

Nö, beim Billa seh ich auch kein Gitter, das unnötig im Weg steht....

Naja...manche Menschen sind halt unbelehrbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Bin schon auf Donnerstag gespannt, ob dann auch alle, vorallem averell, grapper und deus, den mund soweit aufkriegen wie im WWW ... :D

Also wenn die in Wirklichkeit so groß sind, wie die T-Shirts die sie bestellt haben, kannst dich auf was gefasst machen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also wenn die in Wirklichkeit so groß sind, wie die T-Shirts die sie bestellt haben, kannst dich auf was gefasst machen. :o

Wenn man ein Shirt in XXL bestellt muss man nicht automatisch groß sein...zumindest nicht, was die Körpergröße betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bodybuilder.jpg

Eher so :x

Ordentliche Stierhoden, Respekt! :D

Ich hoffe doch du stehst nicht im 2. Rang! Nicht, dass du uns bei "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" unsere schöne Ost zamhaust :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ordentliche Stierhoden, Respekt! :D

Ich hoffe doch du stehst nicht im 2. Rang! Nicht, dass du uns bei "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" unsere schöne Ost zamhaust :nervoes:

Ich hüpfe asynchron...wenn ich hüpfe und wieder aufkomm....hauts die anderen mind. 1 m in die rauf....also es hüpft nicht die Ost sondern ICH :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ordentliche Stierhoden, Respekt! :D

Ich hoffe doch du stehst nicht im 2. Rang! Nicht, dass du uns bei "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" unsere schöne Ost zamhaust :nervoes:

wir sind aber in hütteldorf zu gast :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wir sind aber in hütteldorf zu gast :x

Aja, das is ja nicht der Salonikithread, sondern der Derbytreffpunkt-Fredl (komm schon ganz durcheinander weils irgendwie eh schon überall ums selbe Thema geht :D )

Na denen ihre Ost kannst ruhig zamhaun... :x

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.