renna Yvonne <3 Geschrieben 22. August 2010 lieber langweilig und gewinnen als nervenaufreibend und dramatisch und als verlierer vom platz gehen... THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. August 2010 PP habe ich heute nicht verstanden. Ein spielerisch so schwaches MFso lange gewähren zu lassen , dann noch Dober bringen . Dober war heute aber wirklich stark nach seiner Einwechslung. So schnell hab ich den noch nie gesehen wie bei seinen beiden Vorstößen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 22. August 2010 Gewinnen ohne wirklich gut zu spielen so wird man Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 22. August 2010 Das von den Geschehen am Platz und in der Kurve eines der langweiligsten Spiele meines Lebens und ich gehe schon lange zum Fußball Also mir gehts grad bei solchen Spielen immer umgekehrt, ich krieg bei fast jeder Ballberührung des Gegners einen Herzkasper. Ich hab für heute leider genau so eine Partie befürchtet. Aber gut, gut is gangen nix is gschehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2010 Ich hätte heute gern die Kommunikation zwischen Hofmann und Kayhan in der 1. Hälfte mitbekommen – sensationell wie da die Gestik war – jedoch haben sie immer wieder einen neuen Versuch gestartet irgendwie ist mir dass schon ein wenig wie Förderunterricht vorgekommen. So gottigkeit – jetzt üben wir das mit der Flanke so lange bis du es auch kannst. Wobei die 2 für mich doch sehr gut Harmonisieren und ich nach wie vor ein großer Kayhanfan bin. Nuhiu da bekommt das Wort Stürmer eine vollkommen neue Bedeutung für mich. Ist der wirklich sooooo langsam? Und wie kann man sich bei der Größe von hinten den Ball durch die Beine wegnehmen lassen???? Da gibt’s sehr sehr sehr viel Potential nach oben. Ansonsten fand ich die Ansprache von AM vor dem Spiel sehr gut – und ich habs mit Freude vernommen. Der Rest – naja heiss wardads gwesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Ich hätte heute gern die Kommunikation zwischen Hofmann und Kayhan in der 1. Hälfte mitbekommen – sensationell wie da die Gestik war – jedoch haben sie immer wieder einen neuen Versuch gestartet irgendwie ist mir dass schon ein wenig wie Förderunterricht vorgekommen. So gottigkeit – jetzt üben wir das mit der Flanke so lange bis du es auch kannst. Wobei die 2 für mich doch sehr gut Harmonisieren und ich nach wie vor ein großer Kayhanfan bin. Find ich auch immer sehr interessant, wie die beiden miteinander kommunizieren. Kayhan hat noch viel zu lernen, da besteht kein Zweifel. Derzeit hab ich aber ein bisschen das Gefühl, dass Tanju allzu oft versucht, es Steffen irgendwie recht zu machen, anstatt auch einmal eigene Ideen durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2010 es wurde sicher schon das ein oder andere mal hier erwähnt, aber eigentlich is es wahnsinn, dass zu einem spiel gegen mattersburg (!) 16 700 leut kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 3 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2010 Find ich auch immer sehr interessant, wie die beiden miteinander kommunizieren. Kayhan hat noch viel zu lernen, da besteht kein Zweifel. Derzeit hab ich aber ein bisschen das Gefühl, dass Tanju allzu oft versucht, es Steffen irgendwie recht zu machen, anstatt auch einmal eigene Ideen durchzuziehen. Hm, schonmal Pehlivan oder Kavlak beobachtet? Die suchen SHFG in JEDER Situation, auch wenn er einen Topfen kickt oder von 1-2 Leuten manngedeckt wird. Prinzipiell find ichs nicht schlecht, dass sich die Spieler an ihm orientieren - aber die Abhängigkeit ist auffällig groß. Kayhan hat mir heute, ich habe die ersten 30 Minuten durch das eigene Spiel leider verpasst, wieder gut gefallen, teilweise super, teilweise halt der Übermut, der durch gelungene Aktionen kommt. Den Dober-Tausch konnte ich, meineszeichens wohlgemerkt als nicht-Basher, sondern eher als Dober-Günstling, irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Da haben sowohl der (wie auch gegen AV) irrsinnig engagierte Salihi und ebenso, für seine Verhältnisse brave (man darf fairerweise nicht alles an Maierhofer/Hoffer/Wappenküsser#1 messen..) Nutschi viel müder und austauschwürdiger gewirkt. Aber gut, Salihi hat sein Tor spät und verdient gemacht, Nuhiu wächst mit jeder Einsatzminute (höhö.), und im Endeffekt haben wir 3 verdiente Punkte eingefahren. Ergo olles richtig gmacht, perfekt ist (fast, hoch lebe SHFG) keiner. Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 Find ich auch immer sehr interessant, wie die beiden miteinander kommunizieren. Kayhan hat noch viel zu lernen, da besteht kein Zweifel. Derzeit hab ich aber ein bisschen das Gefühl, dass Tanju allzu oft versucht, es Steffen irgendwie recht zu machen, anstatt auch einmal eigene Ideen durchzuziehen. gutes Gefühl wie ich finde! Tanju hat sich in der KM in dieser kurzen Zeit perfekt eingefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportlabua Anfänger Geschrieben 23. August 2010 Tjaaaa, in die Zukunft schauen sollt ma können ;-) Danke liebe Rapidler, dass der Sieg nicht höher ausfiel hehe, die Wette hab ich gewonnen, btw. danke an www.betting-planet.com ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Verstehe nicht wieso man gg Mburg 2 Dm braucht. Da hätt ruhig Saurer statt einem der beiden Spielen könnne. Hätte nach vorne SHFG auch noch mehr entlastet. Was mich noch beschäftigt ist wieso SHFG jeden wirklich jeden Freistoß schießen muss , selbst wie Saurer schon hingegangen ist zum schießen hat er ihn weggeschickt. Schlimmstenfalls musste er nach so einem Freistoß links , ganz schnell nach rechts rüber weil die Seite dann unbesetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. August 2010 Pacult Behinderte Aufstellung, und dafür hätten wir fast die Rechnung präsentiert bekommen. Bei Pehlivan hat man mal wieder gesehen, warum der letztens nur auf der Tribüne gesessen ist, unnötig² der gute Mann, wäre bei unseren Amateuren besser aufgehoben. Wie man das Spiel gegen den punktelosen Vorletzten mit zwei defensiven Spielern anlegen kann, weiß auch nur Pacult - aber noch ärger ist, dass er dann nicht mal wechselt, obwohl selbst ein Blinder sieht, dass da rein gar nichts zusammenläuft! Von den komplett vorhersehbaren Wechseln gar nicht zu sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. August 2010 Dober war heute aber wirklich stark nach seiner Einwechslung. So schnell hab ich den noch nie gesehen wie bei seinen beiden Vorstößen. Jap, er ist wirklich viel schneller geworden, gleich bei seinem ersten Sprint ist er abgegangen wie von der Tarantel gestochen... Hat eigentlich keiner ausser mir mitbekommen was PP Katzer in der 1. Hälfte zugerufen hat?! "Mecky, schlofst eh net ein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Die Wechsel waren zu spät. Kayhan hat schon in Hz 1 eine Flanke nach der anderen nicht wirklich reingebracht . Vor allem im Bezug aufs Villa Match hätt Dober früher rein müssen. Im MF 90 mit 2 DM zu spielen war sinnlos. Mburg ist aus meiner Sicht im gesamten Spiel zu 1-2 Chancen gekommen. Da hätt es Saurer statt Pehlivan auch getan . Vorne hätten normal beide ausgetauscht. Nuhiu ist naja noch net ganz dort wo PP ihn mal sehen möchte und Salihi hat sehr viele Chancen vergeben. Aber wir hatten ja nur 1 Stürmer auf der Bank , der dann netterweise noch 30sec spielen durfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts