Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 eigentlich ein klassisches "unnötig-punkte-liegen-gelassen-die-uns-für-die-meisterschaft-fehlen-werden"-Spiel. zum glück hat Hofmann Salihi doch ncoh angeschossen. dass Nuhiu am ende noch einmal so einen antritt anbringt hätt ich auch nciht gedacht. aber gut, irgnedwie wirkt der schon nach 5 minuten stehend KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Mein Résumé - Rapid hat ein GEWALTIGES stürmerproblem - ÖFB hat ein GEWALTIGES schiedsrichterproblem - Hofmann - Sonnleitner Das unmögliche möglich machen! [birmingham] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Wenn ma gegen Villa auch so auftreten, wirds happig - Katzer - Pehli - Salihi (trotz Tor, des schießt ein Hydrant auch, so wie der Steffen den reinbracht hat) - 4-2-2-2 bitte nie wieder - Schiri + Outwachler :facepalm: Soda, genug gesudert, 3 Punkte sind 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 für mich völlig ausreichende Leitung, Mttersburg hat es zeitweise nicht einfach gemacht aber oke, ich habe mir heut kein offensivfeuerwerk von rapid erwartet.. rapid hatte die kontrolle und man kann sich voll auf villa konzentrieren.. ganz wichtig wäre ein Stürmer, hat man auch heute gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Schaffen wir das unmögliche Ansonsten muss ich SKRapID1 zustimmen auch mit Sonni war ich sehr zufrieden heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Genau das was ich vor dem Spiel erwartet habe. 3 Punkte ohne Schwerverletzte. Den Glanz und die dazu nötige Kraft hat man sich hoffentlich für Donnerstag aufgespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Mein Résumé - Rapid hat ein GEWALTIGES stürmerproblem - ÖFB hat ein GEWALTIGES schiedsrichterproblem - Hofmann - Sonnleitner Das unmögliche möglich machen! [birmingham] UNTERSCHRIEBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Sonni: "Wenns in den nächsten drei Jahren so weitergeht schau ich aus wie zugenäht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Schaffen wir das unmögliche Ansonsten muss ich SKRapID1 zustimmen auch mit Sonni war ich sehr zufrieden heute.... ich hoffe! möglich ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) UND: 5punkte vorne trotz das Dosenverein 1 spiel weniger hat! Das gefällt mir Bitte bitte, Mburger steigts ab!! bearbeitet 22. August 2010 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 AV ist eine andere Mannschaft als Mattersburg auch wenn sie die gleichen Dressen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 - Pflichtsieg eingefahren, keine Verletzten. - Kayhan hat mir gut gefallen, nur das Flanken muss er unbedingt üben. - Hinum > Pehlivan - Hofmann mit 2 Assist, sonst aber wenige gute Pässe (DAS ist Kritik auf höchstem Niveau) - Schiedsrichter pfeift in HZ 2 zwei klare Fouls für uns nicht um kurz daruaf auf die Schwalbe von Hofmann reinzufallen. - Unsere Aufstellung gefällt mir nicht. Auch wenn man auswärts mangels Solospitze so spielt, könnte man doch bitte zuhause gegen Mattersburg wieder 4-1-3-2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 UND: 5punkte vorne trotz das Dosenverein 1 spiel weniger hat! Das gefällt mir Bitte bitte, Mburger steigts ab!! Die Dosen haben sogar 2 Spiele weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Naja, ein lauer Sommerkick war das, mehr nicht. Kayhan, Gott, Kavlak und mit Abstrichen Atdhe mit einem guten Spiel, Pehli braucht so schnell nicht mehr von Beginn weg auflaufen, denn Hinum ist im Moment deutlich besser - vor allem was den Spielaufbau betrifft. Salihi hat sich auch nicht unbedingt ausgezeichnet, aber wenigstens hat er jetzt sein Tor. Fazit: Wenigstens 3 Punkte gegen die Unsympathler aus dem Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts