holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. August 2010 Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber kann mir gut vorstellen dass er bald wieder eine positive Einstellung gegenüber Rapid haben wird, denn schließlich: einmal Rapidler immer Rapidler Denn schließlich verkörpern eine Hand voll Idioten nicht den wunderbaren, großen, legendären SK RAPID WIEN Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Lass Dich von ein paar Idioten nicht unterkriegen und verschwende keinen Gedanken an die Blödheit von gestern! Alles Gute und mach Dir wegen der paar Wochen Pause keine Gedanken! Die vergehen schneller als Du denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 20. August 2010 ........... kein Kondolenzbuch oder ein Entschuldigungsspruchband. Ich finde es heuchlerisch, hier so zu tun, als wäre irgendwas total schreckliches passiert, ....... damit stehst du allerdings in krassem gegensatz zum offiziellen statement des vereins. schade, dass wir Rapidfans den in den letzten jahren erworbenen, uns entgegengebrachten respekt durch solche aktionen (zu recht) wieder verspielten. alles gute für ihre zukunft, Mr Weimann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Eh nicht ist bestimmt nur der Schock das wird schon wieder ... sonst nimm ich ihn mit in den Gästesektor Passt, die Eintrittskarte bekommt er von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2010 He, das ist echt super, was einem für ein Hass entgegenschlägt, wenn man hier keine sozial erwünschte Meinung vertritt. Ich stelle nochmal klar, dass ich weder irgendwen beleidigt habe, noch irgendwas Schlimmes gesagt, werde aber von mehreren Usern hier als Volltrottel uÄ hingestellt. Das ist super Diskussionskultur. Zur Sache: Ich stelle nicht in Abrede, dass das Vollidioten waren, die ihr Bier auf Weimann geschüttet haben. Ich stelle nicht in Abrede, dass es tragisch für ihn ist, dass er sich verletzt hat. Von mir aus lass ich mir sogar noch einreden, dass er mit seinem Hineinrobben nicht Zeit schinden wollte. Aber ich kann verstehen, dass es vom Rang so ausgesehen hat, als wolle er es tun. Ich kann verstehen, dass man als Fan geladen war, weil Villa schon seit der 10. Minute auf Zeit gespielt hat. Und ich finde es einfach nicht besonders schlimm, wenn ein Fußballspieler mit Bier angeschüttet wird. Das ist schon in jedem Stadion auf der Welt passiert und da gab es dann auch kein Kondolenzbuch oder ein Entschuldigungsspruchband. Ich finde es heuchlerisch, hier so zu tun, als wäre irgendwas total schreckliches passiert, der Spieler ist nicht der erste Gegner, dem nicht wirklich Respekt entgegengebracht wird. Wenn wir aber alle Naumoski schimpfen und mit Bier beschütten, dann ist es nicht so schlimm, hm? Ich wiederhole meine These: Wäre Jelavic mit Bier beschüttet worden oder Didulica oder Ivanschitz vor ein paar Jahren, dann hätten 90% der heute so verständnisvollen Poster applaudiert, sich ein animiertes GIF gebastelt und würden sich heute noch darin suhlen, wie toll es war, dass man Jelavic gezeigt hat, was man sich verdient, wenn man Rapid den Rücken kehrt. Die vielen persönlichen Fragen, ob ich mir selbst schon mal wehgetan hab und wie hoch meine Türstöcke zuhause sind, kann ich gerne per PM beantworten. vergiss es, die hälfte liest den post erst gar nicht und stempelt dich als bierschütter ab. traurig eigentlich, und um nix besser als oben genannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 vergiss es, die hälfte liest den post erst gar nicht und stempelt dich als bierschütter ab. traurig eigentlich, und um nix besser als oben genannte. Nein, nein, das kann man so nicht sagen, nur verstehe ich den Vergleich mit Ivanschitz usw. nicht richtig. Wenn man schon vergleicht, dann vielleicht mit dem jungen Hoffer bevor er zu Rapud gekommen ist. Stellt euch vor das wäre bei einer Cup-Partie gegen die Admira passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Was passiert ist: Weimann hat sich verletzt, hat diese Verletzung genützt, um Zeit zu schinden (was sehr viele Spieler machen würden) und wurde beim raustragen mit Bier angeschüttet. Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon sehr aufgeheizt, weil Rapid auf das Tor gedrängt hat und Villa sehr oft Zeit geschunden hat. ...Die Bieranschütterei ist da wohl wirklich Nebensache. ... He, das ist echt super, was einem für ein Hass entgegenschlägt, wenn man hier keine sozial erwünschte Meinung vertritt. Ich stelle nochmal klar, dass ich weder irgendwen beleidigt habe, noch irgendwas Schlimmes gesagt, werde aber von mehreren Usern hier als Volltrottel uÄ hingestellt. Das ist super Diskussionskultur. Geh, halt doch bitte die Papppn. Jeder Buchstaben einer zuviel. Gute Besserung an Andi Weimann. bearbeitet 20. August 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 Passt, die Eintrittskarte bekommt er von mir Passt ich stell mich 1. Reihe zum Oliver mit ihm hin. Gefällt ihm bestimmt, dann kann er auch mal mit Wasser herumspritzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 finde die aktion nicht in ordnung, leider ist sowas und auch das werfen von bierbechern und feuerzeugen mittlerweile alltag im österreichischen fussball. und da braucht kein grazer oder austrianer jetzt mit dem finger zeigen. jedoch bin ich mir zu 99% sicher, dass die idioten die weimann mit bier beschüttet haben nicht mal wissen dass weimann bei rapid war. was jedoch auch nicht rechtfertigen darf dasd man einen spieler der scheinbar wirklizch eine schwere verletzung hat und nicht schauspielert mit spucke und bierbechern "verabschiedet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Passt ich stell mich 1. Reihe zum Oliver mit ihm hin. Gefällt ihm bestimmt, dann kann er auch mal mit Wasser herumspritzen Passt, bin nur gpsannt wen er anspritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 qft. wenn man die wenigen trottln wichtiger nimmt, als die große mehrheit derer, die Rapid wirklich ausmachen, hat man das mit dem fan-sein womöglich auch cniht ganz verstanden. naja, ich glaub keiner von uns kann diese situation nachempfinden. der junge hat sich wahrscheinlich wie ein verrückter auf dieses spiel gefreut, wird dann tatsächlich eingewechselt und dann passiert für ihn nur wenige minuten später der supergau. nicht nur, dass er sich bei seiner rückkehr vermutlich schwer verletzt, wird er quasi von der eigenen familie beschimpft und bespuckt. ich denke, das kann nicht so ohne weiteres an ihm vorübergehen - da braucht es etwas zeit, um das zu verarbeiten. ich kenne ihn zwar nicht, aber da wird wohl noch der schock aus ihm sprechen, wenn er sagt, dass er sich vielleicht nie wieder mit rapid identifizieren kann. da er ein rapidler ist, wird er ja wissen, dass das nur ein paar ganz wenige hirnlose sind und die absolute mehrheit der rapidler im stadion sich für derartige aktionen zutiefst schämen. dass die dummheit mancher so groß ist, dass diejenigen auf ein kind rapids losgehen, das noch dazu verletzt vom platz getragen wird, damit hat wohl auch er nicht gerechnet und dementsprechend tief sitzt jetzt der schock. wenn die zeit reif ist, wird er dieses traumatische erlebnis hoffentlich mit etwas abstand betrachten können und keine weiteren gedanken an diese eierschädl verschwenden. an dieser stelle auch von mir gute besserung und eine erfolgreiche zukunft - vielleicht irgendwann wieder bei unserer geliebten rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2010 hehe, ich warte langsam drauf, dass vorm nächsten Heimspiel 200 Leute vor den Eingängen stehn und Alkoholfreies verwässertes Bier auf die eigenen Fans werfen... Selbstgeißelung quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 naja, ich glaub keiner von uns kann diese situation nachempfinden. der junge hat sich wahrscheinlich wie ein verrückter auf dieses spiel gefreut, wird dann tatsächlich eingewechselt und dann passiert für ihn nur wenige minuten später der supergau. nicht nur, dass er sich bei seiner rückkehr vermutlich schwer verletzt, wird er quasi von der eigenen familie beschimpft und bespuckt. ich denke, das kann nicht so ohne weiteres an ihm vorübergehen - da braucht es etwas zeit, um das zu verarbeiten. ich kenne ihn zwar nicht, aber da wird wohl noch der schock aus ihm sprechen, wenn er sagt, dass er sich vielleicht nie wieder mit rapid identifizieren kann. da er ein rapidler ist, wird er ja wissen, dass das nur ein paar ganz wenige hirnlose sind und die absolute mehrheit der rapidler im stadion sich für derartige aktionen zutiefst schämen. dass die dummheit mancher so groß ist, dass diejenigen auf ein kind rapids losgehen, das noch dazu verletzt vom platz getragen wird, damit hat wohl auch er nicht gerechnet und dementsprechend tief sitzt jetzt der schock. wenn die zeit reif ist, wird er dieses traumatische erlebnis hoffentlich mit etwas abstand betrachten können und keine weiteren gedanken an diese eierschädl verschwenden. an dieser stelle auch von mir gute besserung und eine erfolgreiche zukunft - vielleicht irgendwann wieder bei unserer geliebten rapid dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Na ja, sein Knöchel ist ein Tennisball und er weiß leider immer noch nicht genau was er hat, außer dass 2 von 3 Bänder beschädigt sind. Genau Diagnose kommt glaub ich morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) geh bitte das is echt typisch österreich jetzt auf betroffen machen hätt er mit 17 net für villa unterschrieben wär er net mit bier angeschüttet worden so einfach is ah europacupmatch im hanappi is ka kindergeburtstag [x] anti heuchlerisches betroffenheitsgetue scho überhaupt deswegen weil die villa spieler erstens auch keine mimoserln sind siehe stinkefinger vom kapitain gegen die ost ...zeitschindergoalie usw wenn der schiri dann auch noch so pfeift is klar, dass die stimmung überkocht aussedem wenn ich ein echter rapidfan bin sag i net im vorhinein das villa scho gewinnen wird von wegen mehr qualität im kader blabla ich empfand seine interwievs vorm match als recht überheblich bearbeitet 20. August 2010 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 20. August 2010 geh bitte das is echt typisch österreich jetzt auf betroffen machen hätt er mit 17 net für villa unterschrieben wär er net mit bier angeschüttet worden so einfach is ah europacupmatch im hanappi is ka kindergeburtstag [x] anti heuchlerisches betroffenheitsgetue scho überhaupt deswegen weil die villa spieler erstens auch keine mimoserln sind siehe stinkefinger vom kapitain gegen die ost ...zeitschindergoalie usw wenn der schiri dann auch noch so pfeift is klar, dass die stimmung überkocht aussedem wenn ich ein echter rapidfan bin sag i net im vorhinein das villa scho gewinnen wird von wegen mehr qualität im kader blabla ich empfand seine interwievs vorm match als recht überheblich Gratuliere, du hast's bereits in meine Signatur geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts