Guge Urgestein Geschrieben 20. August 2010 Lieber Andi, das nächste mal, wenn du schwer verletzt bist, robbe keine 5 Meter zurück ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern, sondern lass dich einfach draußen behandeln. Dann bleibt es dir erspart, mit alkoholfreiem (!) Bier beschüttet zu werden. Es wurden schon viele andere Spieler vom Feld getragen, aber nur die wenigsten beschüttet. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit deiner (vielleicht sogar in Kombination der deines Tormanns in den 75 Minuten davor) Unsportlichkeit in dieser speziellen Situation. Denk mal drüber nach. Aaaaalter Schwede, das is wohl mit Abstand einer der sinnfreisten Kommentare, die ich in letzter Zeit gelesen habe! Wenn du schonmal richtige Schmerzen hattest, wirst du wissen, dass man im Moment des Schmerzes alles versucht, um den Schmerz auch nur irgendwie loszuwerden (was halt leider nicht so einfach ist). Er ist halt herumgrerobbt und allein an seinem Gesichtsausdruck hat man gesehen, dass er mächtige Schmerzen gehabt haben muss! Dass er dann auch noch mit der Trage abtransportiert werden musste, bestätigt wohl auch nochmal, dass er nicht Zeit schinden wollte. Wenn dir das nicht in die Birne geht, dann tust du mir wirklich sehr, sehr, sehr leid! ------------------------ nun auch von mir noch alles, alles erdenklich Gute an Andi Weimann, ich hoff das die Verletzung nicht allzu schlimm ist und merk dir eins: Die wahren Rapid Fans stehen hinter dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Lieber Andi, das nächste mal, wenn du schwer verletzt bist, robbe keine 5 Meter zurück ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern, sondern lass dich einfach draußen behandeln. Dann bleibt es dir erspart, mit alkoholfreiem (!) Bier beschüttet zu werden. Es wurden schon viele andere Spieler vom Feld getragen, aber nur die wenigsten beschüttet. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit deiner (vielleicht sogar in Kombination der deines Tormanns in den 75 Minuten davor) Unsportlichkeit in dieser speziellen Situation. Denk mal drüber nach. Mh, wenn ich nach einem Zweikampf das Geüfhl habe, dass ich mir sämtliche Bänder im Knöchel gerissen habe, denke ich auch zuerst natürlich an Zeitschinden. Der träumt vermutlich seit seinem Wechsel zu Aston Villa wieder ins Hanappi-Stadion zurückzukehren, wird eingewechselt und nach fünf Minuten gelegt. Logischerweise will er dann auch weiterspielen, Zeitschinden war das letzte, das er im Sinn hatte. bearbeitet 20. August 2010 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 20. August 2010 Lieber Andi,das nächste mal, wenn du schwer verletzt bist, robbe keine 5 Meter zurück ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern, sondern lass dich einfach draußen behandeln. Dann bleibt es dir erspart, mit alkoholfreiem (!) Bier beschüttet zu werden. Es wurden schon viele andere Spieler vom Feld getragen, aber nur die wenigsten beschüttet. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit deiner (vielleicht sogar in Kombination der deines Tormanns in den 75 Minuten davor) Unsportlichkeit in dieser speziellen Situation. Denk mal drüber nach. Ganz ruhig, ich hab niemanden beleidigt oder sonst irgendwas Böses getan, außer dass ich nicht in den Chor der Moralisten einstimme, die jetzt so tun als wäre der Spieler mit einem offenen Schädel rausgetragen worden und von den Rapidfans auf dem Weg mit Säure beschüttet worden. Was passiert ist: Weimann hat sich verletzt, hat diese Verletzung genützt, um Zeit zu schinden (was sehr viele Spieler machen würden) und wurde beim raustragen mit Bier angeschüttet. Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon sehr aufgeheizt, weil Rapid auf das Tor gedrängt hat und Villa sehr oft Zeit geschunden hat. Das ist zwar nicht fein und nicht besonders toll, aber auch nicht so ein großes Drama, wie viele hier tun. Und auch die Einstellung "Ich scheiß jetzt auf Rapid, weil mich da ein paar geschimpft und mit Bier angeschüttet haben" find ich ein bisschen weinerlich. Da waren ein paar Trotteln am Rang, die ihr sauteures alkoholfreies Bier auf einen Spieler geschüttet haben. Da kann weder der Verein was dafür, noch sonst irgendjemand (außer den paar Trotteln halt). Das wissen wir alle, das weiß Weimann. Das kann jedem passieren, der vor einem großen Publikum auftritt, er ist weder der Erste, noch wird er der letzte sein, der mit Bier beschüttet wird. Das tut ja auch nicht besonders weh. Diese große Entschuldigerei usw. ist echt übetrieben.Dass er sich wehgetan hat, ist schade und bitter für ihn, weil er jetzt wohl wirklich die Chance in der PL bekommen hat. Die Bieranschütterei ist da wohl wirklich Nebensache. Gratulation zu den dümmsten Posts seit since! Einem Rapidfan der Profifussballer ist und schwer verletzt am Boden liegt Zeit schinden zu unterstellen entbehrt jeglicher Logik garniert mit nicht angebrachten Sarkasmus und einer ultra großen Portion Dummheit. Vielleicht stehen deine Posts im Zusammenhang mit deiner Ahnungslosigkeit, Gleichgültigkeit und der schon vorher erwähnten Dummheit. Solltest du demnächst mit Bier beschüttet werden dann vergiss ned es tuat ned weh also brauch man sich auch ned entschuldigen.......... @Andreas Weimann: Natürlich auch von mir alles Gute und baldige Genesung! Deine Entäuschung und Reaktion ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomisa Anfänger Geschrieben 20. August 2010 Ganz ruhig, ich hab niemanden beleidigt oder sonst irgendwas Böses getan, außer dass ich nicht in den Chor der Moralisten einstimme, die jetzt so tun als wäre der Spieler mit einem offenen Schädel rausgetragen worden und von den Rapidfans auf dem Weg mit Säure beschüttet worden. Was passiert ist: Weimann hat sich verletzt, hat diese Verletzung genützt, um Zeit zu schinden (was sehr viele Spieler machen würden) und wurde beim raustragen mit Bier angeschüttet. Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon sehr aufgeheizt, weil Rapid auf das Tor gedrängt hat und Villa sehr oft Zeit geschunden hat. Das ist zwar nicht fein und nicht besonders toll, aber auch nicht so ein großes Drama, wie viele hier tun. Und auch die Einstellung "Ich scheiß jetzt auf Rapid, weil mich da ein paar geschimpft und mit Bier angeschüttet haben" find ich ein bisschen weinerlich. Da waren ein paar Trotteln am Rang, die ihr sauteures alkoholfreies Bier auf einen Spieler geschüttet haben. Da kann weder der Verein was dafür, noch sonst irgendjemand (außer den paar Trotteln halt). Das wissen wir alle, das weiß Weimann. Das kann jedem passieren, der vor einem großen Publikum auftritt, er ist weder der Erste, noch wird er der letzte sein, der mit Bier beschüttet wird. Das tut ja auch nicht besonders weh. Diese große Entschuldigerei usw. ist echt übetrieben. Dass er sich wehgetan hat, ist schade und bitter für ihn, weil er jetzt wohl wirklich die Chance in der PL bekommen hat. Die Bieranschütterei ist da wohl wirklich Nebensache. wie kannst du bitte sage das er die verletzung zum zeitschinden genutzt hat , man sieht sofort nach dem tackling vm kavlak der er mit der faust auf den boden schlägt und sich vor schmerzen krümmt weil er wahrscheinlich sofort wusste das da etwas passiert ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2010 Bei manchen Menschen denkt man sich echt: wie herzlos kann man eig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2010 Bei manchen Menschen denkt man sich echt: wie herzirnlos kann man eig sein fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 Hab jetzt den Flug nach BHX gebucht, mal schaun ob ich ihn wieder davon überzeugen kann, dass Rapid der geilste Klub der Welt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. August 2010 He, das ist echt super, was einem für ein Hass entgegenschlägt, wenn man hier keine sozial erwünschte Meinung vertritt. Ich stelle nochmal klar, dass ich weder irgendwen beleidigt habe, noch irgendwas Schlimmes gesagt, werde aber von mehreren Usern hier als Volltrottel uÄ hingestellt. Das ist super Diskussionskultur. Zur Sache: Ich stelle nicht in Abrede, dass das Vollidioten waren, die ihr Bier auf Weimann geschüttet haben. Ich stelle nicht in Abrede, dass es tragisch für ihn ist, dass er sich verletzt hat. Von mir aus lass ich mir sogar noch einreden, dass er mit seinem Hineinrobben nicht Zeit schinden wollte. Aber ich kann verstehen, dass es vom Rang so ausgesehen hat, als wolle er es tun. Ich kann verstehen, dass man als Fan geladen war, weil Villa schon seit der 10. Minute auf Zeit gespielt hat. Und ich finde es einfach nicht besonders schlimm, wenn ein Fußballspieler mit Bier angeschüttet wird. Das ist schon in jedem Stadion auf der Welt passiert und da gab es dann auch kein Kondolenzbuch oder ein Entschuldigungsspruchband. Ich finde es heuchlerisch, hier so zu tun, als wäre irgendwas total schreckliches passiert, der Spieler ist nicht der erste Gegner, dem nicht wirklich Respekt entgegengebracht wird. Wenn wir aber alle Naumoski schimpfen und mit Bier beschütten, dann ist es nicht so schlimm, hm? Ich wiederhole meine These: Wäre Jelavic mit Bier beschüttet worden oder Didulica oder Ivanschitz vor ein paar Jahren, dann hätten 90% der heute so verständnisvollen Poster applaudiert, sich ein animiertes GIF gebastelt und würden sich heute noch darin suhlen, wie toll es war, dass man Jelavic gezeigt hat, was man sich verdient, wenn man Rapid den Rücken kehrt. Die vielen persönlichen Fragen, ob ich mir selbst schon mal wehgetan hab und wie hoch meine Türstöcke zuhause sind, kann ich gerne per PM beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. August 2010 @ thread man kann alles übertreiben. ich denke ich habe mich schon klar geäußert wie ich zu der sache stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomisa Anfänger Geschrieben 20. August 2010 aber ein naumoski und didulica sind nicht seit sie geboren sind rapid fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. August 2010 Hab jetzt den Flug nach BHX gebucht, mal schaun ob ich ihn wieder davon überzeugen kann, dass Rapid der geilste Klub der Welt ist. wen man jemanden davon überzeugen muss, kann man es auch sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2010 aber dann muss man sich halt einfach mal zurückhalten sowas gehört sich einfach nicht vor allem wenn er noch immer Rapid-Fan ist... Stell dir mal vor du bist seine Familie--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Hab jetzt den Flug nach BHX gebucht, mal schaun ob ich ihn wieder davon überzeugen kann, dass Rapid der geilste Klub der Welt ist. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber kann mir gut vorstellen dass er bald wieder eine positive Einstellung gegenüber Rapid haben wird, denn schließlich: einmal Rapidler immer Rapidler Denn schließlich verkörpern eine Hand voll Idioten nicht den wunderbaren, großen, legendären SK RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber kann mir gut vorstellen dass er bald wieder eine positive Einstellung gegenüber Rapid haben wird, denn schließlich: einmal Rapidler immer Rapidler Denn schließlich verkörpern eine Hand voll Idioten nicht den wunderbaren, großen, legendären SK RAPID WIEN Eh nicht ist bestimmt nur der Schock das wird schon wieder ... sonst nimm ich ihn mit in den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 wen man jemanden davon überzeugen muss, kann man es auch sein lassen qft. wenn man die wenigen trottln wichtiger nimmt, als die große mehrheit derer, die Rapid wirklich ausmachen, hat man das mit dem fan-sein womöglich auch cniht ganz verstanden. bin auch schon, trotz eindeutiger kennzeichnung, von rapid-koffern angegangen worden (weil ihnen irgendwas an meinem aussehen nciht gepasst hat). ist ein oaschgefühl, aber wenn ich genau einer von denen bin, die diese idioten nciht bei rapid haben wollen, ist es umso wichtiger, dass ich das andere (mMn richtige) bild von rapid mitbestimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts