Recommended Posts

eigentlich richtig aber die zeilen mit PP kann ich mir so nicht vorstellen.

Der is jetzt schon brennhaß, mich würds nicht wundern sollte es bei so einem Szenario zur Explosion kommen.

Schon??

Beim Villa-Spiel hat er den Jelavic-Abgang als einer der wenigen ziemlich gelassen gesehen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm wie kommt ihr eigentlich darauf, das kein neuer Stürmer kommt ? Ich bin überzeugt davon, das wir noch einen vor dem Transferende verpflichten. Bei angeblich 200 angebotenen Spieler und den vom Rapid-Management herausgesuchten wird ja hoffentlich was passendes dabei sein. Ob der Spieler der richtige Ersatz ist, wird sich dann zeigen.... es bleibt uns eh nix andres übrig als zu warten und däumchen zu drehen. Mittlerweile glaub ich ja fast, dass es ein Spieler wird mit dem wir noch nicht spekuliert haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Schon??

Beim Villa-Spiel hat er den Jelavic-Abgang als einer der wenigen ziemlich gelassen gesehen. :super:

Für PP gibts immer 3 Wahrheiten :D

Natürlich hat er nach außen hin gelassen reagiert, weil er sich vor so einem wichtigen spiel durch einen Wutanfall wohl selbst viel zerstört hätte.

In PP brodelt es gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Langsam wundert mich nicht mehr, wie der Thread auf 75 Seiten gekommen ist. Da wird in die Zukunft geschaut, mit dem vermuteten Ausgang der Transferperiode spekuliert (kein Stürmer :confused: ) und mit dieser Vermutung gleich einmal das Management als Lügner/lügende Politiker entlarvt. Sogar gegen die vermutete Reaktion der User auf den vermutlichen Ausgang der Transferperiode wird gewettert und die vermutliche Begründung des Managements des vermuteten Ausgangs der Transferperiode wird schon vermutet. Stimmungsmache sondergleichen und vollkommen überzogen, am 1. September sind wird alle schlauer.

Also ich komm nimmer nach mit dem lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- und schon ist die geschichte durch. wird edlinger halt nicht mit 99% sondern nur mit 85% wiedergewählt.

Die Präsidentenwahl, wird auch eine Frage der Alternative, gibt es einen Gegenkanditaten? Wenn ja kommt es darauf an wer es sein wird, wenn nein, dann ist es vollkommen wurscht ob Edlinger 70,80 oder 90% Zustimmung bekommt.

Aber für diese, nicht unwichtige Angelegeheit für dir Zukunft des Vereins, sollte man vielleicht einen eigenen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nach den letzten beiden Spielen (Villa und Mburg) hat man sogar als Fussballunwissender (was ich mal annehme das weder Edlinger noch AH ist) gesehen, dass man ohne neuen Stürmer nicht die Meisterschaft und Cup spielen kann.

Die Chancen die unsere derzeitigen Stürmer da vergeben haben, hätt ma an 55jährigen Krankl einwechseln können, der hätt wahrscheinlich noch mehr troffen.

Ich will Nutsch/Salihi ihr können net absprechen, Nutschi is jung braucht noch Zeit, Hamdi ist in einer Formkrise... alles schön und gut., aber wenn wirklich von den Verantwortlichen jemand der Meinung ist, nicht handeln zu müssen - dann auf wiedersehen, so kann man das gar net den Fans verkaufen.

Meiner Meinung nach dürfte es die derzeitige Situation gar nicht geben, dass Jelavic zu einem Topclub will (obs die Rangers sind mal dahingestellt) war ja schon länger bekannt - ich versteh nicht, warum man nicht mit dem Verhandlungsbeginn mit den Rangers sich um einen Ersatz umgesehen hat - ob Jela 2 Wochen vorm Villa Match geht oder am Matchtag ist für dieses Spiel egal - der Ersatz hätte sich so und so nicht zu 100% mit der Mannschaft einspielen können.

Es kann doch nicht sein das 80% der Rapidfans so blauäugig sind und sich die Edlinger/AH Gschicht zu dem Thema aufbinden lassen ohne zu sehen, dass da an allen Seiten was falsch grennt ist.

Eigentlich hab ich bisher viel von Edlinger und AH gehalten, aber in letzter Zeit, bin ich mir nicht mehr so sicher ob, die wirklich wissen was sie reden bzw. was sie tun - jetzt wär der Zeitpunkt um zu zeigen, dass sie was drauf haben.

Sollte unser Management nicht komplett an ansehen verlieren wollen und als lächerlich dastehen, dann MÜSSENS einen Stürmer aus dem Hut zaubern und wenn möglich noch einen der nicht total unbekannt ist. Wir BRAUCHEN einen Stürmer der uns SOFORT weiterhelfen kann und keinen Jungen der sich erst zu einen Topspieler entwickeln muss. Natürlich hab ich nichts gegen Talente die sich bei uns entwickeln und um gutes Geld verkauft werden können aber ein 100% Ausbildungsverein zu werden kann nicht Ziel von Rapid sein.

Wir haben in den letzten Jahren genügend Talente hervorgebracht und um gutes Geld verkauft, teilweise sogar "Nichttalente" (Maierhofer - so legendär er war bei uns) - wenn wir mal ein zwei Jahre keine Verkäufe machen, wird uns das nicht umbringen.

Jan Vennegoor of Hesselink

Er ist ablösefrei, sprich man könnte etwas mehr Gehalt zahlen... er ist 31 ja mei (aber Torschützenkünig in Holland, Schottland, hat internationale Erfahrung), so alt ist das auch net, man sehe sich mal Zickler an, hat auch mit dem alter für unsere Liga noch einige brauchbare Saisonen hingelegt - es ist eine Übergangslösung keine Frage, aber anders gehts momentan halt net wenn man ohne Stürmer dasteht. So kann man in keine Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ist doch eh klar, dass es vor dem Villa-Spiel keinen Stürmer gibt.

abgesehen davon, ob manche Stürmer ohne EC überhaupt zu uns woillen, ändert sich womöglich das anforderungsprofil (bzw. die finanzielle schmerzgrenze) in abhängigkeit vom aufstieg.

also wer bis Do. eine entscheidung oder gar eine vorstellung erwartet, kann mMn nur enttäuscht werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es is doch eh ganz einfach, es kommt garantiert ein neuer - entwerder ein neuer Stürmer oder ein neuer Sportdirektor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ehrlich bin ich froh wenn der 31. 8.2010 Geschichte ist.

Jan Vennegoor of Hesselink,her mit dem Holländer und gut ist. 2,3 Jahre wär der sicher ne Verstärkung,wenn verletzungsfrei und motiviert aber eigentlich liest man hier eh immer das Selbe.

Also bitte erster September zahr on..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es so kommt bin ich der Meinung, dass das Ali's Standing noch mehr in Richtung "Koffer packen" drängt.

Ja klar, die Sommerverpflichtungen Saurer, Sonnleitner und Hinum war ja wirklich absolute Reinfälle 8P

Ich würde mal warten wie das Ganze ausgeht anstatt jetzt schon ein Köpferollen zu fordern.

Wenn man nicht den geeigneten Mann findet, muß man das Geld auch nicht sinnlos rauswerfen.

eigentlich richtig aber die zeilen mit PP kann ich mir so nicht vorstellen.

Der is jetzt schon brennhaß, mich würds nicht wundern sollte es bei so einem Szenario zur Explosion kommen.

Du hast mehr Hintergrundeinblick aber das mit Pacult merkt man eigentlich auch als "normaler" Fan.

Im Prinzip ändert sich eh jeden Tag alles, also warte ich mal ab....

Ich will Nutsch/Salihi ihr können net absprechen, Nutschi is jung braucht noch Zeit, Hamdi ist in einer Formkrise...

Länger als für ein einzelne Partie (im großzügigen Fall 2 Partien hintereinander) war Hamdi bei Rapid aber auch nie so richtig in Form :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Länger als für ein einzelne Partie (im großzügigen Fall 2 Partien hintereinander) war Hamdi bei Rapid aber auch nie so richtig in Form :x

hat der eigentlich die letzte Saison mal die Chance gehabt, 3,4,5 Partien hintereinander von anfang an zu spielen? könnt mich jetzt net so richtig dran erinnern... das er dann jetzt bei seinen einsätzen net glei voll einschlägt ist auch klar. Jetzt hat er ja endlich auch das erzwungene Erfolgserlebnis - ich rechen eigentlich damit das es jetzt wieder mit ihm bergauf geht.

Jelavic war doch auch net "ernst zu nehmen" als es noch den MaierHoffer Sturm gab - Jela hatte halt das Glück das er nen Genialen "Einstand" nachm Jimmy-Abgang hatte mit seinem 16 Sekunden Tor gegen Villa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja klar, die Sommerverpflichtungen Saurer, Sonnleitner und Hinum war ja wirklich absolute Reinfälle 8P

Die Loorbeeren für die 3 hat er beim Jelavic-Transfer wieder verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat der eigentlich die letzte Saison mal die Chance gehabt, 3,4,5 Partien hintereinander von anfang an zu spielen? könnt mich jetzt net so richtig dran erinnern... das er dann jetzt bei seinen einsätzen net glei voll einschlägt ist auch klar. Jetzt hat er ja endlich auch das erzwungene Erfolgserlebnis - ich rechen eigentlich damit das es jetzt wieder mit ihm bergauf geht.

Jelavic war doch auch net "ernst zu nehmen" als es noch den MaierHoffer Sturm gab - Jela hatte halt das Glück das er nen Genialen "Einstand" nachm Jimmy-Abgang hatte mit seinem 16 Sekunden Tor gegen Villa ;)

ich erinnere nur an die mysteriöse verletzung/schmerz die salihi monatelang hatte.

pacult hat uns doch woche für woche erklärt, salihi kann nicht spielen/durchspielen weil er schmerzen hat.

nachdem er dieses problem auch schon bei ried hatte, wirds wohl was chronisches sein.

das würde also bedeuten, daß wir die saison mit einem bewegungstalent, einem ewigen talent und einem chronisch kranken stürmer bestreiten, falls nicht noch ein neuer kommt.

gute aussichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich erinnere nur an die mysteriöse verletzung/schmerz die salihi monatelang hatte.

pacult hat uns doch woche für woche erklärt, salihi kann nicht spielen/durchspielen weil er schmerzen hat.

nachdem er dieses problem auch schon bei ried hatte, wirds wohl was chronisches sein.

das würde also bedeuten, daß wir die saison mit einem bewegungstalent, einem ewigen talent und einem chronisch kranken stürmer bestreiten, falls nicht noch ein neuer kommt.

gute aussichten ...

vergiss forrest trimmel nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gut das mit dem chronischen problem hab ich nicht mehr in erinnerung gehabt - wenn das problem schon bei ried vorhanden war - stellt sich mir die frage warum wir dann einen chronisch "verletzten" als ersatz für MaierHoffer verpflichtet haben... Stress weil die Transferzeit zu langsam zu ende ging??

mit dem bewegungstalent, ewigen talent und chronisch bedienten kanns keine saison geben - ergo es muss jemand neuer her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag