Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) 200? Boah also die Zahl überrascht mich schon. Da sieht man wieviele Spieler sich verbessern wollen oder wieviele die Manager wo anbringen wollen Da ist verständlich dass das ganze etwas dauert, bis PP bzw AH da alle unnötigen aussortiert haben wirds etwas dauern. @Lucifer Das hat nix mit unseren Verantwortlichen zu tun. Allen ist klar dass wir wen suchen, da bieten die Manager halt Ihre Spieler an . Das geht automatisch. Heist ja nicht dass unsere Leute nicht nebenbei nach Spielern suchen. bearbeitet 24. August 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Also nochmal, wenn keiner kommt, wäre das eine Verarschung an jedem einzelnen Fan und dann muss es natürlich auch Konsequenzen geben! Wenn es so kommt bin ich der Meinung, dass das Ali's Standing noch mehr in Richtung "Koffer packen" drängt. Hurtnakel muss hanteln. Dementi kann ich euch keins geben, weil ich von Namen selbst nichts erfahre, aber eines kann ich euch sagen: bis jetzt sind ca. 200 Namen neuer stürmer Rapid angeboten worde Und kannst du uns auch sagen, wieviele davon ca. in Erwägung gezogen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2010 @Lucifer Das hat nix mit unseren Verantwortlichen zu tun. Allen ist klar dass wir wen suchen, da bieten die Manager halt Ihre Spieler an . Das geht automatisch. Heist ja nicht dass unsere Leute nicht nebenbei nach Spielern suchen. Solche Anfragen lass ich aber nur bedingt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2010 die erklärung warum wir keinen neuen stürmer kaufen wird ganz leicht zu formulieren sein - er wollte nicht zu rapid, das ist ein schock für die ganze rapidfamilie, ein wahrhaftiger schlag mitten ins grünweisse gesicht der rapidfamile, so kann man mit rapid nicht umgehen - und 80% der fans werden wieder jubeln, wie grossartig das ist und dass unser prasident recht hat, denn mit rapid kann man so nicht umgehen und wenn rapid eine anfrage stellt, dann hat man gefälligst anzunehmen (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt 80% hier im board...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2010 Ich hab die Hoffnung auf einen gscheiten LV aufgegeben, darum doch bitte her mit einem ordentlichen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2010 die erklärung warum wir keinen neuen stürmer kaufen wird ganz leicht zu formulieren sein - er wollte nicht zu rapid, das ist ein schock für die ganze rapidfamilie, ein wahrhaftiger schlag mitten ins grünweisse gesicht der rapidfamile, so kann man mit rapid nicht umgehen - und 80% der fans werden wieder jubeln, wie grossartig das ist und dass unser prasident recht hat, denn mit rapid kann man so nicht umgehen und wenn rapid eine anfrage stellt, dann hat man gefälligst anzunehmen (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt 80% hier im board...) Ich denke das unsere Verantwortlichen hierbei nicht so einfach davon kommen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2010 wenn wir am 1.9. tatsächlich ohne brauchbaren stürmer dastehen, werd ich trefflich drüber mosern. vorher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ich denke das unsere Verantwortlichen hierbei nicht so einfach davon kommen werden.... wird wohl nur eine frage sein, wie geschickt man es verkaufen kann bearbeitet 24. August 2010 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2010 es gibt zumindest immer einen Gegenkonkurrenten!!! Nein eigentlich nicht. Falls es mehrere Interessenten gibt (keine Ahnung wann das zuletzt der Fall war, wahrscheinlich vor Kaltenbrunner oder bei Edlingers 1. Amtszeit) wird das normal im Vorfeld abgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2010 wird wohl nur eine frage sein, wie geschickt man er verkaufen kann wohl war, wohl war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 wenn wir am 1.9. tatsächlich ohne brauchbaren stürmer dastehen, werd ich trefflich drüber mosern. vorher nicht. So ist es! Im Moment können wir noch von gscheiten Stürmern träumen, damit wir nachher ordentlich enttäuscht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 So geschickt kann er mir das gar nicht verkaufen , Entweder gibts einen Stürmer oder er hat wieder auf Politiker gespielt und heiße Luft geredet. Dann braucht er sich gar nima aufstellen lassen , egal was er in den letzten jahren geleistet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2010 wird wohl nur eine frage sein, wie geschickt man er verkaufen kann was genau willst da verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2010 Solche Anfragen lass ich aber nur bedingt zu. Du kriegst auch Spieler angeboten? Wann war das Interview mit ah ? Am Sonntag? Jetzt ist's Dienstag 8:45 Uhr und ohhh Schreck nichts neues!!! Raus mit allen!!! Mal ehrlich. Manchmal wäre es besser weniger Stimmungsmache seitens Insider vorgesetzt zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ich wette, es finden sich hier auch leute, die es verteidigen oder gar gutheißen würden, wen kein neuer kommt. denn das management ist ja unfehlbar und in ali we trust! bearbeitet 24. August 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts