Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Da Nutschi, der wüde Hund mit da engelsgleichen Stimme, wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 ein video speziell für korki^^ als ich das gesehn habe lief mir teilweise schon ein bisschen das wasser im mund zusammen. zugegeben, man sieht nicht die vergebenen und auch nicht ein komplettes spiel aber dennoch... bei seiner werder zeit sollte man vorallem die anfänge beachten! frühjahr 07 - 14 spiele/ 8 tore saison 07/08 - x spiele/ 14 tore, vereinsinterner top-torjäger also, dass der was kann steht glaube ich außer frage. allerdings habe ich null informationen über dieses doch mittlererweile sehr greifbare gerücht, und kann mir immernoch nicht vorstellen, dass der zu uns kommt, und wie wir den bezahlen^^ *habenwill* :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Liebe Leute ein bisschen Geduld noch, bald wirds offiziell Burschi, du machts mich ganz wuschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2010 Burschi, du machts mich ganz wuschig. Mich auch, dabei war ich heut sogar schon entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Burschi, du machts mich ganz wuschig. Sodom und gomorra! Wuschig bin i a scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 das ASB trieft wieder einmal vor Homoerotik. ich mach da nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 das ASB trieft wieder einmal vor Homoerotik. ich mach da nicht mit. Komm schon, ziehr dich nicht so, du willst es doch auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 das ASB trieft wieder einmal vor Homoerotik. ich mach da nicht mit. Ah komm, sitz die her, samm glei mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Komm schon, ziehr dich nicht so, du willst es doch auch! ALLE WOLLEN ES bearbeitet 20. August 2010 von Rotronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2010 das ASB trieft wieder einmal vor Homoerotik. ich mach da nicht mit. selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Ma, der Rosenberg is scho fesch. hoffantlich kumt der zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Rosenberg hat übrigens in Deutschland alle 157 Minuten ein Tor erzielt bzw. war alle 107 Minuten an einem Tor beteiligt. Ma, der Rosenberg is scho fesch. hoffantlich kumt der zu uns! Der neue Frauen- (und anscheinend auch Männer-) Schwarm wäre er sofort. Gleich nachm Nutschi, dem heißen Feger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2010 wäre wohl für dich weihnachten und ostern zusammen oder hab ich dich in die falsche schublade bugsiert? rosenberg wäre sicher ein richtiger "kracher", keine frage. mir fällt aber kein einziger grund ein warum er nach wien kommen soll. (gehalt, liga, sicher auch für andere klubs interessant, keinen bezug zu österreich, möglicherweise keine el,...) zudem bekommt man so einen spieler wohl erst am 31.8. um 23.59 und so lange wird rapid auch nicht warten wollen und können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 Rosenberg hat übrigens in Deutschland alle 157 Minuten ein Tor erzielt bzw. war alle 107 Minuten an einem Tor beteiligt. Dann wirds wohl hier für alle 2 Minuten reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2010 Ma, der Rosenberg is scho fesch. hoffantlich kumt der zu uns! und hat hoffenltich viele schwestern die er nach wien mitnimmt... schwedinnen irgendwer muss ja mal die andere seite einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts