Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da steht bezüglich Hesselink ja nur ein einziger Satz und zwar, dass er keinen Vertrag hat.

McCarthy erwähnt den mit keinem Wort.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da steht bezüglich Hesselink ja nur ein einziger Satz und zwar, dass er keinen Vertrag hat.

McCarthy erwähnt den mit keinem Wort.

McCarthy, who also has former Celtic and Hull striker and free agent Jan Vennegoor of Hesselink on his radar as a possible target,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

JVoH kennt ja auch schon österreich :augenbrauen:

kommentator total schlecht, wie viele versprecher der hat und wie viel mist der redet :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=WK6uS7OfODA

na super wieder an so ein Österreich Spiel erinnert...

So schön wie es in Österreich ist wird er sicher hier her kommen wollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Larsen oder Hesselink - einfach nur geil!

Bin ich bei dir, aber beide werden zu genug Einsatzzeit kommen. Man braucht einfach vier Stürmer für drei Bewerbe - aber dass wir uns solche Kaliber leisten können, hat auch mit der Positionierung des Vereins, dem allgemeinen Aufwärtstrend, den besseren finanziellen Perspektiven usw. zu tun - kurz gesagt: Mit der allgemeinen Entwicklung, und die war in den letzten 6,7 Jahren phänomenal!

Aus dem Bauch heraus wäre mir Hesselink auch ein wenig lieber, aber nur, weil Larsen sehr verletzungsanfällig ist. Anpassungsprobleme wird es denk ich bei beiden nicht geben, denn Larsen spricht sicher deutsch und Hesselink wohl auch bzw. Englisch, was bei uns völlig ausreicht.

So ist es! Dass wir einen der beiden holen werden, ist Resultat der harten Arbeit der letzten Jahre und hebt uns wiederum erneut auf ein ganz anderes Level. Wenn solche Spieler zu Rapid gehen würden, ändert sich auch ganz flott die internationale Meinung von Rapid und den Spielern, die vielleicht in weiterer Folge noch mit uns in Kontakt gebracht werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So ist es! Dass wir einen der beiden holen werden, ist Resultat der harten Arbeit der letzten Jahre und hebt uns wiederum erneut auf ein ganz anderes Level. Wenn solche Spieler zu Rapid gehen würden, ändert sich auch ganz flott die internationale Meinung von Rapid und den Spielern, die vielleicht in weiterer Folge noch mit uns in Kontakt gebracht werden :)

Also ich muss sagen ich bin vom Bach her auch eher bei Hesselink aber man wird sehen wann, wer und ob jemand kommt....

Wie schon gesagt der Sk Rapid hat sich das hart erarbeitet und reglich verdient auch mal Geld für qualitativere Spieler auszugeben,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es ist ein Wahnsinn, dass solche Spieler überhaupt in Erwägung ziehen, zu einem Verein in eine Liga wie Österreich zu kommen, der nicht über unbeschränkte Geldmittel verfügt (Beispiele: Salzburg, Donezk [beide Vereine dort], einige russische Vereine...). Es wäre einfach immens wichtig, sich heuer eine Setzung zu erarbeiten und in Zukunft in 3 bzw. 4 von 5 Jahren eine Gruppenphase zu erreichen, denn wenn du das den Spielern quasi garantieren kannst, dann nehmen die denk ich auch die eher schwächere Liga in Kauf.

Bestes Beispiel: Schottland. Zwei Vereine, die gut bezahlen und international immer dabei sind, den Rest der Liga kannst in die Tonne kübeln, wie man jedes Jahr international sieht. Dennoch gehen dort immer wieder sehr gute Spieler hin, die bisher nicht in unserer Reichweite waren - jetzt bald möglicherweise schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist ein Wahnsinn, dass solche Spieler überhaupt in Erwägung ziehen, zu einem Verein in eine Liga wie Österreich zu kommen, der nicht über unbeschränkte Geldmittel verfügt (Beispiele: Salzburg, Donezk [beide Vereine dort], einige russische Vereine...). Es wäre einfach immens wichtig, sich heuer eine Setzung zu erarbeiten und in Zukunft in 3 bzw. 4 von 5 Jahren eine Gruppenphase zu erreichen, denn wenn du das den Spielern quasi garantieren kannst, dann nehmen die denk ich auch die eher schwächere Liga in Kauf.

Bestes Beispiel: Schottland. Zwei Vereine, die gut bezahlen und international immer dabei sind, den Rest der Liga kannst in die Tonne kübeln, wie man jedes Jahr international sieht. Dennoch gehen dort immer wieder sehr gute Spieler hin, die bisher nicht in unserer Reichweite waren - jetzt bald möglicherweise schon.

Hab ich das richtig verstanden?

Dann sollten praktisch nur z.B. Rapid Salzburg vorne spielen die restliche Liga ist 30 Punkte o.ä. hinten und das einzige was interessant ist ist der internationale Bewerb ob das wünschenswert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

top stürmer für unsere verhältnisse alles schön ung gut, ich bin ein wenig skeptisch- klar ich hätte nichts gegen einen stürmer der schon einen namen und kultpotential hat. nur bin ich absolut dagegen, für so einen spieler das gehaltsgefüge zu sprengen. sowas bringt unruhe in die mannschaft und war ja auch bei bosko der grund für die nicht verlängerung- wo man ja im nachhinein gesehen hat, dass es die absolut richtige entscheidung war.

bei hofmann ist das was anderes, der mensch ist jeden cent wert, egal ob sportlich oder menschlich er ist der ideale pendant zu pepa. das um und auf unseres spieles mit einem wort eine spielende legende. das können auch die mitspieler so nehmen, weil sie wissen das steffen jeden cent wert ist und auch ihr spiel aufwertet.

ich bin gespannt was da kommt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

top stürmer für unsere verhältnisse alles schön ung gut, ich bin ein wenig skeptisch- klar ich hätte nichts gegen einen stürmer der schon einen namen und kultpotential hat. nur bin ich absolut dagegen, für so einen spieler das gehaltsgefüge zu sprengen. sowas bringt unruhe in die mannschaft und war ja auch bei bosko der grund für die nicht verlängerung- wo man ja im nachhinein gesehen hat, dass es die absolut richtige entscheidung war.

solange Edlinger da an der Macht ist mache ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen dass wir da auch nur irgendwie über unsere finanziellen Verhältnisse leben werden - es hat auch Positives dass der Präse so ein Sparefroh ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann sollten praktisch nur z.B. Rapid Salzburg vorne spielen die restliche Liga ist 30 Punkte o.ä. hinten und das einzige was interessant ist ist der internationale Bewerb ob das wünschenswert ist?

Nein er meint was Anderes. Nämlich, daß es Klubs wie Rapid gelingen könnte gute Spieler von internationalem Format an Land zu ziehen, eben weil der Klub regelmäßig in der EL spielt.

Habe es gestern schon mal gepostet und wiederhole nur: Diese EL ist für Klubs wie uns einfach ein Segen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein hast nicht richtig verstanden

staro meint nur, dass wir ein ähnliches standing bei spielern haben könnten wie die celtic und die rangers - unsere liga soll und wird natürlich weit spannender bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag