Recommended Posts

Surft nur im ASB

mag sein dass er noch nicht in Hochform ist, er war ja auch im Frühjahr verletzt

aber er steigert sich, das kann man schon so sagen

für diese Saison reicht es allemal, gebt ihm doch noch eine Chance, er möchte sicher auch noch einmal ins Nationalteam und wird sich dementsprechend anstrengen

Wieso kann man jetzt schon sagen, dass er sich steigert?

Katzer hat zweifellos viel Pech mit Verletzungen gehabt, und er wird nicht jünger, dadurch auch langsamer. Er kann das noch recht gut durch seine Routine wettmachen, aber bald ist er an einem Punkt angelangt, wo es für die Bundesliga einfach nicht mehr reicht. Und dann werden wir hoffentlich jemanden haben für die Position, sonst beginnt das große Jammern.

edit: Nationalteam, Katzer :betrunken: , das trau ich nicht einmal DiCo zu.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Katzer hat zweifellos viel Pech mit Verletzungen gehabt, und er wird nicht jünger, dadurch auch langsamer. Er kann das noch recht gut durch seine Routine wetmachen, aber bald ist er an einem Punkt angelangt, wo es für die BUndesliga einfach nicht mehr reicht. Und dann werden wir hoffentlich jemanden haben für die Position, sonst beginnt das große Jammern.

ich habe auch gesagt für diese Saison reichts noch sicher, was dann passiert steht in den Sternen

und er steigert sich schon meiner Meinung nach, die letzten drei Spiele mit EL waren nicht so schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Katzer hat zweifellos viel Pech mit Verletzungen gehabt, und er wird nicht jünger, dadurch auch langsamer. Er kann das noch recht gut durch seine Routine wetmachen, aber bald ist er an einem Punkt angelangt, wo es für die BUndesliga einfach nicht mehr reicht. Und dann werden wir hoffentlich jemanden haben für die Position, sonst beginnt das große Jammern.

Erstens ist Katzer sicher auf dem aufsteigenden Ast, die Leistungskurve in den letzten drei Partien zeigen nach oben (Albrighton-Desaster vor einer Woche, gegen Mattersburg solide, gestern recht gut)

Außerdem haben wir mit Kayhan einen gelernten LV, der sich ziemlich gut macht momentan. Auf rechts wird Dober wieder stärker und auch Hinum kann dort spielen. Ich seh also nicht das große AV-Problem, das hier alle heraufbeschwören. Natürlich sind manche Flügelstürmer zu schnell oder zu gut für unsere AV, aber wir sind halt einfach auch nicht Real Madrid, die sich da schnell mal ein paar Superstars holen, wenn eine Position schwach besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

abwarten...wenns in England nicht schnellstens ein Paar Programme zur Kostenreduzierung finden, krachens wie Semmeln...

Du glaubst wirklich die Milliardenschweren Investoren bei diversen Klubs lassen ihre riesigen Investitionen in die Klubs einfach "sterben"?

Selbst wenn die Vereine ausgeglichen budgetieren sollten können sie sich immernoch mehr leisten als die Deutschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erstens ist Katzer sicher auf dem aufsteigenden Ast, die Leistungskurve in den letzten drei Partien zeigen nach oben (Albrighton-Desaster vor einer Woche, gegen Mattersburg solide, gestern recht gut)

Außerdem haben wir mit Kayhan einen gelernten LV, der sich ziemlich gut macht momentan. Auf rechts wird Dober wieder stärker und auch Hinum kann dort spielen. Ich seh also nicht das große AV-Problem, das hier alle heraufbeschwören. Natürlich sind manche Flügelstürmer zu schnell oder zu gut für unsere AV, aber wir sind halt einfach auch nicht Real Madrid, die sich da schnell mal ein paar Superstars holen, wenn eine Position schwach besetzt ist.

problem ist nicht das personal, nur wird PP katzer aus irgendeinen grund nie raus nehmen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich habe auch gesagt für diese Saison reichts noch sicher, was dann passiert steht in den Sternen

und er steigert sich schon meiner Meinung nach, die letzten drei Spiele mit EL waren nicht so schlecht :-)

"Reichen" ist halt ein dehnbarer Begriff. Wenn die Mannschaft weiterhin solde spielt, wird das Schwachstellen wie Katzer überdecken, sogesehen reicht es, ja.

Ad letzte 3 Spiele: Gegen Mattersburg sah ich ihn unter den Schwächeren. Davor gegen Sturm detto. Er war nicht grottenschlecht, fiel aber gegenüber Kayhan deutlich ab. Das gestrige Spiel würde ich überhaupt nicht als aussagekräftig bezeichnen. Das war eine herausragende Leistung der ganzen Mannschaft, die man nur selten (gestern zum Glück schon) abrufen kann.

edit: DER_SCHEMY:

Ich habe mich ausschließlich auf Katzer bezogen, nicht auf die AV insgesamt. - Bzw. war das keine Forderung, sofort einen LV holen zu müssen, falls das so rübergekommen ist.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

allso edlinger jetzt raus mit der kohle .. topstürmer und einen LV und das sofort

jetzt gibt es keine ausreden mehr

Das muss man lesen!!!

:laugh::feier::laugh: :laugh: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

allso edlinger jetzt raus mit der kohle .. topstürmer und einen LV und das sofort

ach halt doch dein maul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

*edit* ??? ach was soll´s.

bearbeitet von somberlain
runter vom Gas bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Larsen :love:

Hesselink

Rosenberg

Choupo Moting

mir geht das Herz auf! :love:

Gott bin ich geil auf die EL

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mir für diese Saison einen Stürmer auf Leihbasis wünschen,

nächste Saison dann Alar und Benjamin Sulimani verpflichten, dafür Konrad und Salihi abgeben

zusätzlich für nächste Saison einen AV holen und mit den Schlüsselspielern wie Kavlak und Soma verlängern, dazu noch einen Heikkinen Ersatz verpflichten

das würde schätze ich ca. 6-7 Mio kosten, sollte möglich sein

:glubsch: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag