pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) mag sein dass er noch nicht in Hochform ist, er war ja auch im Frühjahr verletzt aber er steigert sich, das kann man schon so sagen für diese Saison reicht es allemal, gebt ihm doch noch eine Chance, er möchte sicher auch noch einmal ins Nationalteam und wird sich dementsprechend anstrengen Wieso kann man jetzt schon sagen, dass er sich steigert? Katzer hat zweifellos viel Pech mit Verletzungen gehabt, und er wird nicht jünger, dadurch auch langsamer. Er kann das noch recht gut durch seine Routine wettmachen, aber bald ist er an einem Punkt angelangt, wo es für die Bundesliga einfach nicht mehr reicht. Und dann werden wir hoffentlich jemanden haben für die Position, sonst beginnt das große Jammern. edit: Nationalteam, Katzer , das trau ich nicht einmal DiCo zu. bearbeitet 27. August 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Nie. abwarten...wenns in England nicht schnellstens ein Paar Programme zur Kostenreduzierung finden, krachens wie Semmeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Wieso kann man jetzt schon sagen, dass er sich steigert? Katzer hat zweifellos viel Pech mit Verletzungen gehabt, und er wird nicht jünger, dadurch auch langsamer. Er kann das noch recht gut durch seine Routine wetmachen, aber bald ist er an einem Punkt angelangt, wo es für die BUndesliga einfach nicht mehr reicht. Und dann werden wir hoffentlich jemanden haben für die Position, sonst beginnt das große Jammern. ich habe auch gesagt für diese Saison reichts noch sicher, was dann passiert steht in den Sternen und er steigert sich schon meiner Meinung nach, die letzten drei Spiele mit EL waren nicht so schlecht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. August 2010 Wieso kann man jetzt schon sagen, dass er sich steigert? Katzer hat zweifellos viel Pech mit Verletzungen gehabt, und er wird nicht jünger, dadurch auch langsamer. Er kann das noch recht gut durch seine Routine wetmachen, aber bald ist er an einem Punkt angelangt, wo es für die BUndesliga einfach nicht mehr reicht. Und dann werden wir hoffentlich jemanden haben für die Position, sonst beginnt das große Jammern. Erstens ist Katzer sicher auf dem aufsteigenden Ast, die Leistungskurve in den letzten drei Partien zeigen nach oben (Albrighton-Desaster vor einer Woche, gegen Mattersburg solide, gestern recht gut) Außerdem haben wir mit Kayhan einen gelernten LV, der sich ziemlich gut macht momentan. Auf rechts wird Dober wieder stärker und auch Hinum kann dort spielen. Ich seh also nicht das große AV-Problem, das hier alle heraufbeschwören. Natürlich sind manche Flügelstürmer zu schnell oder zu gut für unsere AV, aber wir sind halt einfach auch nicht Real Madrid, die sich da schnell mal ein paar Superstars holen, wenn eine Position schwach besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 abwarten...wenns in England nicht schnellstens ein Paar Programme zur Kostenreduzierung finden, krachens wie Semmeln... Du glaubst wirklich die Milliardenschweren Investoren bei diversen Klubs lassen ihre riesigen Investitionen in die Klubs einfach "sterben"? Selbst wenn die Vereine ausgeglichen budgetieren sollten können sie sich immernoch mehr leisten als die Deutschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Erstens ist Katzer sicher auf dem aufsteigenden Ast, die Leistungskurve in den letzten drei Partien zeigen nach oben (Albrighton-Desaster vor einer Woche, gegen Mattersburg solide, gestern recht gut) Außerdem haben wir mit Kayhan einen gelernten LV, der sich ziemlich gut macht momentan. Auf rechts wird Dober wieder stärker und auch Hinum kann dort spielen. Ich seh also nicht das große AV-Problem, das hier alle heraufbeschwören. Natürlich sind manche Flügelstürmer zu schnell oder zu gut für unsere AV, aber wir sind halt einfach auch nicht Real Madrid, die sich da schnell mal ein paar Superstars holen, wenn eine Position schwach besetzt ist. problem ist nicht das personal, nur wird PP katzer aus irgendeinen grund nie raus nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ich habe auch gesagt für diese Saison reichts noch sicher, was dann passiert steht in den Sternen und er steigert sich schon meiner Meinung nach, die letzten drei Spiele mit EL waren nicht so schlecht :-) "Reichen" ist halt ein dehnbarer Begriff. Wenn die Mannschaft weiterhin solde spielt, wird das Schwachstellen wie Katzer überdecken, sogesehen reicht es, ja. Ad letzte 3 Spiele: Gegen Mattersburg sah ich ihn unter den Schwächeren. Davor gegen Sturm detto. Er war nicht grottenschlecht, fiel aber gegenüber Kayhan deutlich ab. Das gestrige Spiel würde ich überhaupt nicht als aussagekräftig bezeichnen. Das war eine herausragende Leistung der ganzen Mannschaft, die man nur selten (gestern zum Glück schon) abrufen kann. edit: DER_SCHEMY: Ich habe mich ausschließlich auf Katzer bezogen, nicht auf die AV insgesamt. - Bzw. war das keine Forderung, sofort einen LV holen zu müssen, falls das so rübergekommen ist. bearbeitet 27. August 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 allso edlinger jetzt raus mit der kohle .. topstürmer und einen LV und das sofort jetzt gibt es keine ausreden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 allso edlinger jetzt raus mit der kohle .. topstürmer und einen LV und das sofort jetzt gibt es keine ausreden mehr Das muss man lesen!!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2010 allso edlinger jetzt raus mit der kohle .. topstürmer und einen LV und das sofort jetzt gibt es keine ausreden mehr ach halt doch dein maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) argl falscher Thread bearbeitet 27. August 2010 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) *edit* bitter wenn man nur den beitrag drüber liest, sry bearbeitet 27. August 2010 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) allso edlinger jetzt raus mit der kohle .. topstürmer und einen LV und das sofort jetzt gibt es keine ausreden mehr *edit* ??? ach was soll´s. bearbeitet 27. August 2010 von somberlain runter vom Gas bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Larsen Hesselink Rosenberg Choupo Moting mir geht das Herz auf! Gott bin ich geil auf die EL bearbeitet 27. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 ich würde mir für diese Saison einen Stürmer auf Leihbasis wünschen, nächste Saison dann Alar und Benjamin Sulimani verpflichten, dafür Konrad und Salihi abgeben zusätzlich für nächste Saison einen AV holen und mit den Schlüsselspielern wie Kavlak und Soma verlängern, dazu noch einen Heikkinen Ersatz verpflichten das würde schätze ich ca. 6-7 Mio kosten, sollte möglich sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts