Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Wenn das fix is sollte man den Thread schließen. Mir kommts vor dass es mittlerweile pro thema zig Threads gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2010 Wenn das fix is sollte man den Thread schließen. Mir kommts vor dass es mittlerweile pro thema zig Threads gibt die letzten 2 Tage wirst auch noch überstehen danach ordnet sich eh wieder alles von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 Wenn das fix is sollte man den Thread schließen. Mir kommts vor dass es mittlerweile pro thema zig Threads gibt So ist das in einem Forum. Denn zig Themen in einen Thread nennt man off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Wenn das fix is sollte man den Thread schließen. Mir kommts vor dass es mittlerweile pro thema zig Threads gibt Kommt dir nicht nur so vor. Ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Nachdem hier scheinbar noch die Mister X Variante am köcheln gehalten wird. (Danke parazitu!! ) werden wir es schaffen, diesen Faden bis zum Winter offen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 Nachdem hier scheinbar noch die Mister X Variante am köcheln gehalten wird. (Danke parazitu!! ) werden wir es schaffen, diesen Faden bis zum Winter offen zu halten. mr. x soll doch LV sein. müssma also wieder in den alten, miefigen, allgemeinen transferthread umziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Wo is seit Tagen eig. da since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2010 Beim Jela, wegan mitn Zumpferl spün warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 Wo is seit Tagen eig. da since vermisst ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Iwie schon .. brauch meinen täglichen Lachkrampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. August 2010 Wo is seit Tagen eig. da since donnerstag ne Herzattake bekommen vl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. August 2010 Iwie schon .. brauch meinen täglichen Lachkrampf dann lies dir lieber das durch bevor since schreibt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/13095-witze/page__st__4410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 29. August 2010 HAb schon gelesen, dass wir angeblich noch an einem LV dran sind, stimmt das? Weiß irgendwer etwas genaueres darüber? VOH wäre natürlich ein Traum und würde uns mit Sicherheit weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Wer hat nochmal geglaubt, dass diese Stürmer reichen? HAb schon gelesen, dass wir angeblich noch an einem LV dran sind, stimmt das? Weiß irgendwer etwas genaueres darüber? Gerüchte im anderen Thread sagen Pawel Golanski. bearbeitet 29. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Wer hat nochmal geglaubt, dass diese Stürmer reichen? Ich und ich glaub es noch immer, aber so wie es aussieht, muss ich ja nicht hoffen, dass sie mir durch Leistungen recht geben. Gerüchte im anderen Thread sagen Pawel Golanski. Schau ma, ob das nicht eher Wunschdenken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts